Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
11.11.2009 18:17
Jetzt war ich grad so schön am Karte basteln und war FAST fertig... Und dann?
Schriebfehler.
*Kopf meets Tisch*
14.11.2009 10:11
Hab alles. xD Und ihr?
Silke79
3343 Beiträge
14.11.2009 20:30
Zitat von Rabenfeuer:

Hab alles. xD Und ihr?

Nö, bestellt, und warte drauf
15.11.2009 08:46
So so. ^^
Ich muss nur noch was Nettes in die Karte schreiben. Und dann kann ich's zukleben und bereitstellen zum Versenden.
19.11.2009 09:35
Btw.: Wäre nett, wenn man jetzt mal erfahren würde, wann die Pakete tatsächlich losgeschickt werden sollen.

Versandfertig-Liste:

Rabenfeuer
19.11.2009 09:36
Ich denke so 1-2 Wochen vor Weihnachten
19.11.2009 09:39
Wir hatten mal einen festen Termin.
Dann war das einigen zu kurzfristig, weil die Post ja so langsam ist.
Und jetzt weiß man nach wie vor nicht, was Sache is. Und ich finde schon, dass die Pakete einigermaßen zeitgleich auf Reisen gehen sollten.
Nur muss man dazu einen Termin wissen.
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.11.2009 10:27
wie wäre es denn mit 10.12 ?? würde das nicht reichen ??

meine karte habe ich auch endlich fertig gebastelt smile
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.11.2009 10:30
Aber dann muss man soooo lange warten bis man es öffnen darf. In der Regel ist so ein Päckchen ja innerhalb von zwei Tagen da!
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.11.2009 10:33
hm aber wie is das zur weihnachtszeit ?? hab noch nie nen päckchen zu weihnachten verschickt gg
oder der 18.12. das wäre nen freitag... oder jemand anders ne idee bzw vorschlag ???
19.11.2009 10:35
Ich muss es am 10.12 wegschicken...erstens ist die post vor weihnachten üerblastet und da kann es sein das dass päckchen länger braucht....zweitens schicke ich es von österreich weg und da braucht es so oder so 2 tage länger
19.11.2009 10:51
Zitat von gsibergerin:

Ich muss es am 10.12 wegschicken...erstens ist die post vor weihnachten üerblastet und da kann es sein das dass päckchen länger braucht....zweitens schicke ich es von österreich weg und da braucht es so oder so 2 tage länger

Würde man lesen, was ich 2-3 Seiten vorher geschrieben hab, wüsste man, dass die Post GARANTIERT (!!!), dass Sendungen, die noch am 22. aufgegeben werden, am 24. ankommen. D.h. der 15te wäre vollkommen ausreichend, finde ich. Auch für dich, gsibergerin. So seh ich das jedenfalls.
19.11.2009 10:54
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Würde man lesen, was ich 2-3 Seiten vorher geschrieben hab, wüsste man, dass die Post GARANTIERT (!!!), dass Sendungen, die noch am 22. aufgegeben werden, am 24. ankommen. D.h. der 15te wäre vollkommen ausreichend, finde ich. Auch für dich, gsibergerin. So seh ich das jedenfalls.

ich trau der post net....wär net das erstemal das ein packet net dann ankommt wenn es ankommen sollte...ist einmal passiert das meine oma eins für sandro zu weihnachten weggeschickt hat bekommen haben wir es leider erst nach weihnachten, abegeschickt wurde es am 18.12 .... deshalb mein misstrauen
19.11.2009 11:05
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

ich trau der post net....wär net das erstemal das ein packet net dann ankommt wenn es ankommen sollte...ist einmal passiert das meine oma eins für sandro zu weihnachten weggeschickt hat bekommen haben wir es leider erst nach weihnachten, abegeschickt wurde es am 18.12 .... deshalb mein misstrauen

Zur Not schickt man per Hermes oder so. Muss ja nich die Post sein.
19.11.2009 11:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zur Not schickt man per Hermes oder so. Muss ja nich die Post sein.

bei uns geht es nur per post.... wohn in nem kuhdorf da sind wir froh das wir ne post haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt