März-Mamis-2010-Wichteln
16.12.2009 08:48
*beschämt den Kopf schüttelt*
Nein, ich kann erst heute. Unsere Dorfpost hat gestern nachmittag zu gehabt. -.-
Nein, ich kann erst heute. Unsere Dorfpost hat gestern nachmittag zu gehabt. -.-
16.12.2009 20:17
Zitat von curlysue:
mein "Wichtel" ist heute angekommen
Hoffe du hast es nicht aufgemacht??!
Mädls wie mach ma das jetzt, Foto von dem Päckchen und dann Foto von dem Inhalt?? Aber erst an Weihnachten aufmachen! Und werden wir dann verraten, wer für wen gewichtelt hat...? Also wir könnten ja raten, von wem es stammt?
16.12.2009 20:39
Hab gestern pünktlich mein Geschenk abgeschickt.
Ich bin auch für Fotos und dann erstmal raten...
Ich bin auch für Fotos und dann erstmal raten...
16.12.2009 22:09
Zitat von angelsandy:
Zitat von curlysue:
mein "Wichtel" ist heute angekommen
Hoffe du hast es nicht aufgemacht??!
Mädls wie mach ma das jetzt, Foto von dem Päckchen und dann Foto von dem Inhalt?? Aber erst an Weihnachten aufmachen! Und werden wir dann verraten, wer für wen gewichtelt hat...? Also wir könnten ja raten, von wem es stammt?
natürlich hab ichs nicht aufgemacht wie Foto????
16.12.2009 22:15
haben doch gesagt wir fotografieren die Päckchen und dann den Inhalt und stellen es dann hier rein!
Und wir raten, von wem es sein könnte! Ich denke, die Dame, die ich bewichtelt hab, wird es merken
Und wir raten, von wem es sein könnte! Ich denke, die Dame, die ich bewichtelt hab, wird es merken
16.12.2009 23:19
Na da bin ich mal gespannt, ob sie'S erkennt. Undüberhaupt bin ich ja sooo gespannt, was ihr alle so verschickt habt....
17.12.2009 07:47
mein wichtelpaket ist schon seit drei Tagen weg....und ich glaub das die die es bekommt gleich weiss von wem es ist
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt