Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
11.11.2009 15:24
Ist doch jetzt scheiss egal. Wir wichteln weiter und das Thema ist beendet. Muss man alles bis aufs kleinste auslutschen???
11.11.2009 15:27
Hier hat jemand anscheinend keine Probleme in seinem Leben, dass er hier rumstressen muss. Für mich is das Thema gegessen, ich bin nicht im Kindergarten.
11.11.2009 15:28
Zitat von angelsandy:

Hier hat jemand anscheinend keine Probleme in seinem Leben, dass er hier rumstressen muss. Für mich is das Thema gegessen, ich bin nicht im Kindergarten.

meinst jetzt mich???
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2009 15:28
Zitat von luckyangel:

Ist doch jetzt scheiss egal. Wir wichteln weiter und das Thema ist beendet. Muss man alles bis aufs kleinste auslutschen???

ausserdem heisst es ja auch nciht gleich dass alle was gegen schnuddel haben müssen, also sprech ich mich jetzt mal dafür aus, dass ihr euch jetzt nciht leiden könnt, aber das leben geht weiter! ausserdem sind wir hier weil wir alle schwnager sind und uns gegenseitig austauschen wollen, nciht um uns gegeseitig nieder zu machen!
das gilt für alle beteiligten!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.11.2009 15:32
Mir ist es aber absolut nicht egal, wenn ich von Leuten beleidigt und persönlich angegriffen werde, die mich überhaupt nicht kennen!
11.11.2009 15:33
Dann mach ein extra Thema auf und gut ist. Und versau net alle Themen, die mit den März mamis zu tun haben.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2009 15:34
Zitat von Schnuddel0312:

Mir ist es aber absolut nicht egal, wenn ich von Leuten beleidigt und persönlich angegriffen werde, die mich überhaupt nicht kennen!

genau deshalb sollte es doch total egal sein.. auf der anderen seite muss man auch kritik einstecken können wenn man selbst austeilt!
aber gut, ich finds schade.. manchmal trifft man eben menschen die nciht zu einem passen! also alsst es doch gut sein mädels, seit doch alle erwachsen!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.11.2009 15:41
Zitat von luckyangel:

Dann mach ein extra Thema auf und gut ist. Und versau net alle Themen, die mit den März mamis zu tun haben.

Ich zähle nicht zu den Usern, die wegen jedem gelassenen Pups nen Thread aufmachen.
Und nebenbei...es ist höchst fraglich, wer hier was versaut.

Damit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, habe hier eh nichts mehr verloren.
11.11.2009 15:43
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Ich zähle nicht zu den Usern, die wegen jedem gelassenen Pups nen Thread aufmachen.
Und nebenbei...es ist höchst fraglich, wer hier was versaut.

Damit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, habe hier eh nichts mehr verloren.

dann is ja gut
11.11.2009 15:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

meinst jetzt mich???

Nein meine Liebe Lucky, du bist nicht gemeint

Wichtig:

Wenn irgendwer von euch noch etwas von der zu Bewichtelnden wissen mag, einfach mir schreiben, ich frag dann. OK?
11.11.2009 15:55
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

meinst jetzt mich???

Nein meine Liebe Lucky, du bist nicht gemeint

Wichtig:

Wenn irgendwer von euch noch etwas von der zu Bewichtelnden wissen mag, einfach mir schreiben, ich frag dann. OK?

Hat meine noch net geantwortet??
11.11.2009 16:29
Thema Schnuddel: Wayne? Ist doch ihr Ding. Wenn sie sich jetzt besser fühlt.
*
Ich hab alles für mein Wichtelpaket zusammen. Muss nur noch die Karte basteln! Und so. xD
Tigerbaby
658 Beiträge
11.11.2009 16:36
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab alles für mein Wichtelpaket zusammen. Muss nur noch die Karte basteln! Und so. xD

Schoooon? Bist du schnell
11.11.2009 16:38
Zitat von Tigerbaby:

Zitat von Rabenfeuer:

Schoooon? Bist du schnell

War doch Weihnachtssachen shoppen. Und hab da die ein oder andere Kleinigkeit mitgenommen. ^^ Wird aba niiix verratööön!
11.11.2009 17:06
Ihr Kinderlein kooommet, oh kommet doch all! xD
Ähm, ich wär dafür, dass die Wichtelgeschenke fotografiert werden, bevor und nachdem sie ausgepackt wurden. Oder? Wenn sich manche vllt schon Mühe beim Einpacken geben, wär's schade, das nicht zu 'würdigen'.
Uuund meine Mama hat gesagt, dass die Post garantiert, dass die Zustellungen, wenn man sie am 22. Dezember ausgibt, am 24. da sind. Also reicht der 15. Dezember vollkommen aus, um die Pakete loszuschicken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt