Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
09.11.2009 21:45
Zitat von gsibergerin:

fragen über fragen

Deren Antworten wichtig zu wissen wären.
09.11.2009 21:52
Also ihr könnt gerne meine Adresse draufschreiben als Absender, mir wurscht

So, jetz müssten alle die Daten haben Und wenn bei jemandem nicht dabeisteht, ob sie Mädl oder Junge kriegt, einfach mal in die ET-Liste schauen, vielleicht stehts da. Und ein paar haben ja die nächsten Tage noch Termine, vielleicht wissen die es ja dann Ansonsten kann man ja auch neutral kaufen.

Und die zwie Damen, die mir bis jetzt ihre Adresse nicht mitgeteilt haben, müssen sich dann gegenseitig bewichteln, falls sie noch mitmachen wollen...

Tut mir nochmal Leid, dass es so lang gedauert hat... Aber des alles abzutippen und dann bei den vielen Zahlen und Buchstaben keinen Fehler zu machen Und nebenbei noch zu Essen... Das erfordert ganz schön viel Konzentration!

Ja, wegen dem Wert... Ich würd sagen 5-10 Euro?
09.11.2009 22:09
mädls mir ist es grad gekommen....LOL aber nur ne Idee hehe

wie wäre es wenn man als absender im Falle das es verloren geht etc....den namen seines Mannes als absender abgibt oder den eurer Mama oder Papa und halt adresse von denen oder falls ihr noch den gleichen namen habt wie eure mama dann trotzallem eure adresse????...wisst ihr was i ch meine??? denn alle können in meinem Profil schauen wie ich heiße aber den namen meines Freundes kennt niemand hier drin desweegn werde ich seinen namen als Absender drauf schreiben!!!!!
09.11.2009 22:13
Zitat von xhexe88x:

mädls mir ist es grad gekommen....LOL aber nur ne Idee hehe

wie wäre es wenn man als absender im Falle das es verloren geht etc....den namen seines Mannes als absender abgibt oder den eurer Mama oder Papa und halt adresse von denen oder falls ihr noch den gleichen namen habt wie eure mama dann trotzallem eure adresse????...wisst ihr was i ch meine??? denn alle können in meinem Profil schauen wie ich heiße aber den namen meines Freundes kennt niemand hier drin desweegn werde ich seinen namen als Absender drauf schreiben!!!!!

Ich würde die Adresse von Sandy angeben, wie es eine von den anderen Wichtel-Forum-Damen vorgeschlagen hat. Damit das Paket im Falle des Falles doch noch richtig ankommt.
*
WANN sollen die Pakete losgeschickt werden??
09.11.2009 22:13
Also ICH weiß ja, wer wen bewichtelt, des is cool

So, jetz aber ein Problem: Wieviel Geld sollen wir denn ausgeben? Ich würde sagen 5-10 Euro plus Versand ? Muss ja nicht so teuer sein, einfach irgendwas schönes, geht ja nicht ums Geld!
09.11.2009 22:15
Sandy, mail mir dann bitte noch deine Adresse für den Absender..

Ich würde sagen 10€+ Versand.
09.11.2009 22:15
Zitat von angelsandy:

Also ICH weiß ja, wer wen bewichtelt, des is cool

So, jetz aber ein Problem: Wieviel Geld sollen wir denn ausgeben? Ich würde sagen 5-10 Euro plus Versand ? Muss ja nicht so teuer sein, einfach irgendwas schönes, geht ja nicht ums Geld!

Ich würd unter Umständen auf 5-15€ gehen. Ich finds nämlich schwer, was geeignetes in so kleinem Budget-Rahmen zu finden. :/ Und dann eben noch Porto (oder eben inklusive Porto. )
kathi706
445 Beiträge
09.11.2009 22:28
Ich stell auch einfach nochmal eine frage die zwar schon gestellt wurde, aber noch nicht beantwortet.

Wann schicken wir die Pakete los??
09.11.2009 22:44
Ich würde sagen, etwas früher, damit alle sie an Weihnachten auspacken können... Wie wäre es mtit dem 15.Dezember??
09.11.2009 22:47
Zitat von angelsandy:

Ich würde sagen, etwas früher, damit alle sie an Weihnachten auspacken können... Wie wäre es mtit dem 15.Dezember??
finde ich wunderbar denn bis dahin bin ich auch umgezogen
und an die Liebe März mami die mich bewichtelt du hast schon meine neue adresse desweegn bitte bitte bitte auch wenn mein schatz schon da wohnt jaaaaaaaaa nicht vor dem 5 oder 6 Dezember losschicken
09.11.2009 22:59
Zusammenfassung:

* 5-10€ + Porto
* am 15. Dezember losschicken
* Absender, wie man will
* selbstgebastelte Gruß-Karte
* erst an Weihnachten auspacken (wer hält sich daran? )
* (iwas fehlt noch, bitte um Ergänzung, mir fällts grad net ein!)
kathi706
445 Beiträge
09.11.2009 23:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zusammenfassung:

* 5-10€ + Porto
* am 15. Dezember losschicken
* Absender, wie man will
* selbstgebastelte Gruß-Karte
* erst an Weihnachten auspacken (wer hält sich daran? )
* (iwas fehlt noch, bitte um Ergänzung, mir fällts grad net ein!)

Ne, ich glaub du hast alles.

@Sandy: Würdest du mir dann auc nochmal deine Adresse schicen, wegen dem Absender?
09.11.2009 23:06
Nebenbei: Beachtet, dass das Porto variieren kann, zwecks Gewicht und Wohnort, etc.!
kathi706
445 Beiträge
09.11.2009 23:07
@Rabenfeuer: Hast du heute ein Mittagsschläfchen gemacht???
09.11.2009 23:08
Nein, ich hab nur die Nacht mal wieder halbwegs gut geschlafen. Wenig (Aufwühlendes) geträumt und wenig Klostops. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt