Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
28.06.2011 20:09
Ich bin gerade an einem Projekt dran!
Spring Ruffel Shirt (machen wir Summer Ruffle Shirt draus )
Bin mal gespannt wies wird!
Sascha1971
144 Beiträge
28.06.2011 20:51
Frage an WannaBeMama:
Ihr seid umgezogen? Wie sieht farblich eure wohnung nun aus?
28.06.2011 21:14
Zitat von Sascha1971:

Frage an WannaBeMama:
Ihr seid umgezogen? Wie sieht farblich eure wohnung nun aus?

Wohnzimmer: braun-türkis Am liebsten hab ich Acessoires in Türkis!
Schlafzimmer: lila
Küche: orange-rottöne
Kann ja die Woche mal Bilder hochladen...
bzw. schaut mal auf meinem Kreativblog, da sind Bilder... Link dazu gibts auf meinem Profil!
shelyra
69194 Beiträge
28.06.2011 21:38
bäh - bei uns ist es so warm!!!

der kleine mag nicht schlafen. kein wunder - hat ja auch 30 grad in seinem zimmer (laut babyphon-anzeige). obwohl wir den ganzen tag die fenster zu hatten, die rolladen unten waren und wir seit mehreren stunden den ventilator laufen haben.
28.06.2011 21:40
Zitat von shelyra:

der kleine mag nicht schlafen. kein wunder - hat ja auch 30 grad in seinem zimmer (laut babyphon-anzeige). obwohl wir den ganzen tag die fenster zu hatten, die rolladen unten waren und wir seit mehreren stunden den ventilator laufen haben.
masse tücher vor den ventilator spannen. mach ich immer das kühlt dann schön. oder ne schale mit eiswasser davor stellen.

Meiner schläft aber auch noch nicht. eben auch zu warm
shelyra
69194 Beiträge
28.06.2011 21:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von shelyra:

masse tücher vor den ventilator spannen. mach ich immer das kühlt dann schön. oder ne schale mit eiswasser davor stellen.

Meiner schläft aber auch noch nicht. eben auch zu warm

nasse tücher - gute idee. ich glaub das mach ich mal

eiswürfel hab ich keine. war kein platz mehr in der tiefkühltruhe - die ist voll mit leckerem langnese-eis
28.06.2011 21:45
unser tiefkhler hat leider cihtmal dafür platz =( muss erstmal meinen vorrat von fleisch aufbrauchen
shelyra
69194 Beiträge
28.06.2011 21:51
da ich keinen brei mehr einfriere (von ein paar obst-reserven abgesehen) ist viel platz. und der langnese-fabrik-verkauf ist fast vor der haustür. bin dort stammgast
Flocke77
5037 Beiträge
28.06.2011 22:01
Zitat von shelyra:

da ich keinen brei mehr einfriere (von ein paar obst-reserven abgesehen) ist viel platz. und der langnese-fabrik-verkauf ist fast vor der haustür. bin dort stammgast

eigentlich kenne ich ja keinen neid... aber darum beneide ich dich... ahhhh Cremissimmo Amarenakirsch haben will
shelyra
69194 Beiträge
28.06.2011 22:09
Zitat von Flocke77:

Zitat von shelyra:

eigentlich kenne ich ja keinen neid... aber darum beneide ich dich... ahhhh Cremissimmo Amarenakirsch haben will

gibt nen kleinen nachteil an der sache - man weiß nie welche cremissimo-sorten sie dort haben. ist immer unterschiedlich (nur vanille gibts immer). sind ja waren zweiter wahl (zb wegen druckfehler auf der packung oder schiefen stiel bei magnum usw) und daher wechselt das angebot immer.
dafür haben sie aber auch total leckere sorten die es im deutschen handel nicht gibt. ich liebe es, wenn ich sorbets für den französischen markt ergattern kann - mango, zitrone oder andere. einfach himmlich!
28.06.2011 22:10
woar hab grad alle fenster aufgerissen hier stürmt es so arge. der wind pfeift hier so rein und das schön kühl *g* ist das toll
28.06.2011 22:16
ok fenster zu unwetterwarnung oO windböhen mit 100km hagel bis 3cm regen bis zu 50l der qm. hilfe die welt geht unter
shelyra
69194 Beiträge
28.06.2011 22:17
Zitat von Neujahrsgirl:

ok fenster zu unwetterwarnung oO windböhen mit 100km hagel bis 3cm regen bis zu 50l der qm. hilfe die welt geht unter

ich nehm dir etwas wasser ab - das würd die luft hier abkühlen
28.06.2011 22:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Aber bis es da ist, kannst die Fenster ja schön auflassen.. was machst die denn gleich zu??
28.06.2011 22:22
ich freu mich schon auf den rest der woche wos nur noch ca 20°C hier geben soll! Ich warte vergebens auf bissel Wind
Hier ists viel zu warm, deswegen sitz ich noch an meiner Nähmaschine! bisher gefällt mir was ich da schneidere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt