Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
28.06.2011 12:20
hmmmmmm...also ich weiß das er bei Teppich keinen ersatz verlangen könnte, weil das normale Abnutzung ist, die man nciht verhindern kann.
Haben nämlich hier auch ein paar Stellen und haben daher unseren Anwalt mal drauf angesprochen. Wies nun bei Parkett ist weiß ich leider nicht.
28.06.2011 12:24
ICH HASSE MEINEN MANN!!!!
Ich erzähl dem schon seit monaten das die Haftpflich endlich gemacht werden muss... und jetzt les ich das die Haftpflicht sowas zahlen würde, zumindest teilweise!
Bianka79
21613 Beiträge
28.06.2011 12:25
ja, das wäre dann ne Möglichkeit gewesen.
dani81
7026 Beiträge
28.06.2011 14:00
Ich schmelze
dani81
7026 Beiträge
28.06.2011 14:00
Ich schmelze
28.06.2011 14:37
wir waren gestern schwimmen, gleich gehn wir einkaufen und danach wieder raus. ist ja keum auszuhalten

also wegen streichen nur dunkle farben müssen weg, wenn man beim einzug gestrichen hat und das ist keine 5 jahre her muss man nichts machen:
Zitat:

Küchen und Bäder alle 3 Jahre
Wohn-, Kinder-, Schlaf- und Arbeitzimmer alle 5 Jahre
der Flur und die übrigen Räume alle 7 Jahre
http://www.mietrecht-information.de/Mietrecht_Reno vierung.html

das gilt auch beim auszug
wir sollen sogar unser laminat raus nehmen aber kein problem dann reiß ich das raus lol wird der nachmieter sich freuen wenn alles eg ist
denise86
6636 Beiträge
28.06.2011 16:14
Zitat von WannabeMama:

ICH HASSE MEINEN MANN!!!!
Ich erzähl dem schon seit monaten das die Haftpflich endlich gemacht werden muss... und jetzt les ich das die Haftpflicht sowas zahlen würde, zumindest teilweise!

Wenn ich mich kurz einmischen darf: Hätte sie nicht, nur die Hausratversicherung! Haftpflicht hätte fremden Schaden gezahlt ausgenommen ist Schaden an eigenen Dingen oder aber gemieteten Objekten. Somit ärgere dich nicht So ging es mir nämlcih bei meiner blöden Wohnzimmertür, die dank eines Sturmes letztes Jahr zugeknallt ist und nun ein Sprung in der Scheibe ist
Ein Hausrat hatte ich natürlich nicht und die Haftpflich kommt dafür nicht auf Nun habe ich aber eine Hausratversicherung! Kann Jedem empfehlen beides abzuschließen, ist nicht teuer und deckt Millionen-Schäden!
Bianka79
21613 Beiträge
28.06.2011 16:18
wir haben auch beides. Allein schon wegen der Kids.
28.06.2011 17:33
Oh okay! Das hört sich schonmal besser an!
Wir wissen immernoch nicht was wir machen sollen! Ist jetzt abgeschliffen, aber man siehts noch!
Trizi
3437 Beiträge
28.06.2011 18:01
Mädels boa is das ne hitze
wir waren heute das erste mal bei der Krabbelgruppe und das war SUPER meinem klein hats richtig gut gefallen und er hat nicht geweint sondern sich puldewohl gefühlt und gleich gezeigt wer der boss ist
Vor allem wo wir gesungen haben und dabei die kinder gekitzelt wurden das fand er super toll und es gab sogar heut ein Krabbelgottesdienst und die Pastorin hat das soooo super gemacht die krabbelt sogar mit rum
-
So gestern haben wir auch unsere Kündigugn für die wohnung abgeschickt und nun sind wir auf Wohnungssuche aber es sin ja noch 3 Monate da findet sich schon was hier bei uns gibts ja haufenweiße wohnungen
-
Noch was andres nach endlich langer langer langer viel zu langer zeit, tut meine mom am wochenende Babysitten und wir gehen ganz in ruhe und schön essen also mein mann und ich und ich freu mich schon sooo rießig darauf
ABER ich hab keine Handtasche
-
hilfe gibts hier viele neuigkeiten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.06.2011 18:49
Trizi brauchst noch eine Handtasche?
hab eine abzugeben
schwarz-grün kariert - Schachbrettstyle
28.06.2011 19:03
Also das ist der Hammer, die Trizi näht wie ne Blöde und hat noch nichtmals selber eine Handtasche
Ich hätt ne selbstgemachte im Hawaiistyle zu verkaufen
28.06.2011 19:06
Ich habe in meiner Haftpflicht mit drinne das gemietete Sachen mit geschützt sind. Hab ich extra mit angekreuzt ^^ ist aber echt nciht bei jeder dabei.

wegen den Boden schau doch mal auf die seite die ich gepostet habe da stehen mehrere sachen zum mietrecht Bei meiner ersten Wohnung war teppich drin und der war so abgenutzt den hab ich damals einfach rausgerissen aber pakett ist ja was anderes
28.06.2011 19:08
MMhh hab mal geschaut bei pakett schauts wohl schlecht aus: http://www.gutefrage.net/frage/wasserfleck-im-park ett-bei-auszug-zahlen
Trizi
3437 Beiträge
28.06.2011 19:45
Jaaa die Trizi hat keine Tasche ich bin zu faul mir selber eine zu machen un ich brauch ne schicke fürs essen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt