Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.06.2011 23:33
Zitat von WannabeMama:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von WannabeMama:

Wie Wichtelgeschenk schon losschicken?!
Ich hab mit meinem noch gar nicht angefangen...

ich auch noch nicht

Ich hab aber noch gar keine Idee!!!!!!!! Außer was ich für die Mama mache... das weis ich

ich hab schon Ideen, ZU viele um genau zu sein, komm nur nicht dazu
mal sehen
10.06.2011 23:38
Ich hatte gerade eine Idee
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.06.2011 23:43
Zitat von WannabeMama:

Ich hatte gerade eine Idee

na dann los
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 23:44
Für die Mama das ist fertig. Fürs Kind noch nicht ganz
Flocke77
5037 Beiträge
11.06.2011 00:14
*Flocke geht morgen los und kauft ein lavendelfeld* vielleicht schläft Marlin dann endlich mal, er ist so unruhig.. und ich weiss nimmer weiter, die letzten Nächte habe ich ab 2 mit ihm gespielt, weil er sonst nur gebrüllt hätte
11.06.2011 00:24
Zitat von Flocke77:

*Flocke geht morgen los und kauft ein lavendelfeld* vielleicht schläft Marlin dann endlich mal, er ist so unruhig.. und ich weiss nimmer weiter, die letzten Nächte habe ich ab 2 mit ihm gespielt , weil er sonst nur gebrüllt hätte

das habe ich (unter brüllen) vermieden, dnn sonst würd ich jetzt noch jede nacht mit meiner im wohnzimmer sitzen und spielen.

Bei uns wars so das es klare Regeln für die nacht gibt.
1. Es wird kein helles Licht gemacht, nur soviel das ich das Kind finde
2. Das Kind steht nicht auf den eigenen Füssen, wenn es aufsteht wirds getragen.
3. Wo wir gehen und stehen versuchen wir uns hinzulegen....
11.06.2011 01:20
Zitat von Flocke77:

*Flocke geht morgen los und kauft ein lavendelfeld* vielleicht schläft Marlin dann endlich mal, er ist so unruhig.. und ich weiss nimmer weiter, die letzten Nächte habe ich ab 2 mit ihm gespielt, weil er sonst nur gebrüllt hätte

das hat mama mit mir damals auch gemacht ^^ Damit ich nicht brülle bis ich ko ins bett gefallen bin. vielleicht daher meine nachtaktivetät lol

ich hab das mit Sam auch schon hinter mir, jetzt ist er meist zwischen 21 und 23 uhr am schlafen und schläft dann durch. eher bekommen wirs nocht nicht hin, außer wir stehen um 7 auf und er macht keinen mittagsschlaf dann ist er um 19:30 ko im bett. aber so 12h am tag isser wach unter muter, aber versuch mal das Penaten Gute Nacht Set ( Baden, Creamdusche und Creme)
Britta
25259 Beiträge
11.06.2011 01:38
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Flocke77:

das hat mama mit mir damals auch gemacht ^^ Damit ich nicht brülle bis ich ko ins bett gefallen bin. vielleicht daher meine nachtaktivetät lol

ich hab das mit Sam auch schon hinter mir, jetzt ist er meist zwischen 21 und 23 uhr am schlafen und schläft dann durch. eher bekommen wirs nocht nicht hin, außer wir stehen um 7 auf und er macht keinen mittagsschlaf dann ist er um 19:30 ko im bett. aber so 12h am tag isser wach unter muter, aber versuch mal das Penaten Gute Nacht Set ( Baden, Creamdusche und Creme)

Da muesste mein Herz nen Affe sein, wenn Kieran erst so spaet ins Bett geht, geht GAR NICHT. Da wuerde ich durchdrehen, brauche auch Zeit fuer mich. Kieran ist spaetestens um 20 Uhr im Bett, aber in der Regel um 19.30 Uhr
11.06.2011 01:42
ich hab jetzt zeit für mich lol ich liebe es abends mit ihn zu kuscheln auf den sofa. weiß nicht ich würde eben jede minuten mit sam verbringen und fühle mich kein wenig gestresst von ihn. bin dafür immer ganz hibbelig wenn er mal länger als 3h nicht bei mir ist lol da hab ich keine ruhe und DANN brauch ich abends erst recht kuschelstunde gott ich bin ne glucke
Britta
25259 Beiträge
11.06.2011 02:01
Nee, geht bei uns gar nicht. Ich muss ja in der frueh eh raus wegen Juana und da Kieran dann auch immer mit wach ist, wuierde das gar nicht gehen
11.06.2011 02:08
Zitat von Britta:

Nee, geht bei uns gar nicht. Ich muss ja in der frueh eh raus wegen Juana und da Kieran dann auch immer mit wach ist, wuierde das gar nicht gehen

ne das stimmt. wie schon gesagt wenn wir mal um 7 raus müssen gehts 1 eher ins bett und auch am abend eher wieder rein. denke mal wenn Kindergarten zeit ist das wir auch dann 7 aufstehen und 20 Uhr spätestens Bettzeit haben werden, geht ja anicht anders, aber jetzt können wir bie 10-12 uhr schlafen lol
Britta
25259 Beiträge
11.06.2011 02:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

ne das stimmt. wie schon gesagt wenn wir mal um 7 raus müssen gehts 1 eher ins bett und auch am abend eher wieder rein. denke mal wenn Kindergarten zeit ist das wir auch dann 7 aufstehen und 20 Uhr spätestens Bettzeit haben werden, geht ja anicht anders, aber jetzt können wir bie 10-12 uhr schlafen lol

Das waer nichts fuer mich, da ist ja mein ganzer Tag im Eimer, auch wenn ich es koennte
11.06.2011 02:24
och wir schaffen auch so viel am tag haben ja nichts zu tun lol
**
So nun habe ich fast alle auf fb aber nicht alle lol:
ich habe:
Bianka79
KillerTasche
Britta
Wannabemama
Roxy
Schnattchen
Flocke77

Habe ich nicht (oder nicht erkannt )
CrazzzyBunny
Nicolche
Mami1009
Trizi
Dani 81
Mamsell_Gwyn
JuliKind08
shelyra
Wäre schön wenn ich den ein oder andern noch bekomme damit ich bissel fürs wichteln stöbern kann
Karolin22
Britta
25259 Beiträge
11.06.2011 03:17
Zitat von Neujahrsgirl:

och wir schaffen auch so viel am tag haben ja nichts zu tun lol
**
So nun habe ich fast alle auf fb aber nicht alle lol:
ich habe:
Bianka79
KillerTasche
Britta
Wannabemama
Roxy
Schnattchen
Flocke77

Habe ich nicht (oder nicht erkannt )
CrazzzyBunny
Nicolche
Mami1009
Trizi
Dani 81
Mamsell_Gwyn
JuliKind08
shelyra
Karolin22

Wäre schön wenn ich den ein oder andern noch bekomme damit ich bissel fürs wichteln stöbern kann

Alle die rot sind, habe ich nicht, bitte einmal mit PN bei mir melden
11.06.2011 09:25
Wer ist denn Laura S.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt