Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
10.06.2011 22:45
Ja das kann man, sam hatte auch ein mini lavendelkissen im bettchen. meiste wie der duftet nach den baden abends lol:
Lavendelbad, Lavendelduschzeug und danach Lavendelcreme lol der schlummert danach ohne Probleme *muhaha*
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 22:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Ja das kann man, sam hatte auch ein mini lavendelkissen im bettchen. meiste wie der duftet nach den baden abends lol:
Lavendelbad, Lavendelduschzeug und danach Lavendelcreme lol der schlummert danach ohne Probleme *muhaha*

lavendel? un wo bekommich sowa sher? will mein klein sowas machen
10.06.2011 22:48
Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Elektra schläft nicht u. ich bin fix und fertig,ich könnte heulen u. ich Magenweh......

tragen?
wärmekissen

Trizi ganz sicher nicht.... ich mach gar nichts mehr ich bin echt fix und fertig u. sau müde....hab sie jetzt auf dem Boden u. sie spielt sie soll jetzt richtig müde werden u. dann leg ich sie ins Bett u. ich weiss ganz genau ich krieg wieder kein Auge zu......ich kann nicht mehr!
Sie lag schon heute Mittag bei mir auf der Brust u. Nachmittags somit konnte ich da nicht mal ein Auge zu machen......

och nö mausi ich würd dir grad so gern helfen
es müsste so ne art wie Kamillenblätte rgeben di eman in ein kissen einarbeiten kann was beruhigt oder so

Ja das habe ich auch schon gehört,Lavendel oder so! Es gibt ja diese Beady Bears die sind ganz süß aber auch teuer u. ob die wirklich helfen ist die Frage!
Die kriegt halt kaum Luft,Hustet wie ne Irre hab schon Angst nicht das sie Krupphusten bekommt!

och aber wenn sie Krupp hat das hörst du ja...
und wenn... dann ab in die Küche Kühlschranktür aufmachen, oder ins Bad und Dusche an... Du kennst ja die Tricks
Du schaffst das!!! schick dir ein dickes Kraftpaket!
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 22:49
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 22:50
ahso, ich dacht du sucht das für ein Kissen oder so.
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 22:51
Zitat von Bianka79:

ahso, ich dacht du sucht das für ein Kissen oder so.

ja ich mein ja wenn man etz z.B. ne kuscheldecke macht und innen drinn verarbeite man das lavendel mit, ob man dann auch sdchon säuglinge damit zudecken kann
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 22:52
ja, kannst . Das ist ja auch im Badezusatz usw drin
10.06.2011 22:53
klar warum nicht, wie gesagt von Penaten gibts für babys das Lavendelbad und das richt echt extrem nach lavendel. wenns eingearbeitet ist in ner decke kommts ja auch nciht an die haut. Sam hatte das kissen mit 3moanten im bettchen.
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 22:53
Zitat von Bianka79:

ja, kannst . Das ist ja auch im Badezusatz usw drin

supi gut danke
shelyra
69197 Beiträge
10.06.2011 22:54
Zitat von Trizi:

Zitat von Bianka79:

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p 5197.m570.l1313&_nkw=lavendel+getrocknet&_ sacat=See-All-Categories

kann man sowas acuh schon säuglingen geben?

lavendel bekommst du auch hier: http://www.kaninchenladen.de/blueten-getrocknet/la vendelblueten.html

dort ist es um einiges günstiger als bei ebay
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 22:54
so ihr lieben ich werd mich abe rmal in mein ach so großes bett quetschen un mich wieder ganz dolle an meinen klein kuscheln
ich bin hunde müde
Schnattchen meine zuckerschnute noch ganz ganz viel kraft für dich un denk dir imme rnur das es auch wieder schöne zeiten gibt

und euch andren alle eine WUNDERVOLLE nacht träumt was schönes und schlaft gut
Bis morgen Ihr lieben
10.06.2011 22:59
Übrigens Lieber Wichtel...
ich weiß nicht wie weit du bist, und wie lange du noch brauchst. Aber bedenke das du die tollen Sachen nicht umsonst losschickst.
Wir sind vom 17.06. in der Früh bis zum 04.07. auf Korsika.
Nicht das das Päckchen erst noch einmal den Weg zu dir zurück findet.

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.06.2011 23:29
Zitat von WannabeMama:

Wie Wichtelgeschenk schon losschicken?!
Ich hab mit meinem noch gar nicht angefangen...

ich auch noch nicht
10.06.2011 23:30
Zitat von KillerTasche:

Zitat von WannabeMama:

Wie Wichtelgeschenk schon losschicken?!
Ich hab mit meinem noch gar nicht angefangen...

ich auch noch nicht

Ich hab aber noch gar keine Idee!!!!!!!! Außer was ich für die Mama mache... das weis ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt