Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
shelyra
69194 Beiträge
10.06.2011 18:48
wir haben unseren kleinen taufen lassen da wir an gott glauben. sind zwar keine kirchgänger (kann mich nicht mit allen aspekten dieser einrichtung anfreunden) aber gottes segen war uns schon wichtig. auch werden wir unseren kleinen im christlichen glauben erziehen.

obwohl wir evangelisch sind wird tim später in einen katholischen kiga gehen. gibt hier nix anderes. daher muss unser kiga auch jeden aufnehmen, egal ob christ, muslim, jude oder andere glaubensrichtungen.

das hatte tim übrigens zur taufe an

10.06.2011 18:52
der anzug schaut aus wie unserer ^^ total süß.

Die kerze von Sam kommt später über seinen Bett ins Zimmer ^^ die ist total schön gemacht worden (hab sie online bestellt, alles handgemacht)

10.06.2011 19:00
Ich hab total verpeilt das wir schon wieder ein langes WE haben Hätte Curly mir gestern hier das nicht per PN gesagt ich hätte Montag vor irgend ner verschlossenen Einkaufstür gestanden
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 19:06
Wir taufen Luca im übrigen auch nicht. Er soll später mal selbst entscheiden, ob er das möchte.
Wir haben alle nix mit der Kirche am Hut, und warum sollten wir ihn dann taufen? Glauben kann er auch ohne Taufe.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.06.2011 19:34
hier das Model
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 19:41
uii wie süüüüß...steht ihr wirklich super.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.06.2011 19:46
danke jaaaa ich finds auch süüüß an ihr
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 20:01
Mädels ich bin eine Rabenmutter ich will meinen klein beibringen in seinem bett zu schlafen weil ich ihn imme rzu sehr verwöhnt habe, nur es geht nich mehr eigentlich in unsrem bett da ich solche rückenschmerzen habe un wir sonst kein platz haben wi rhaben sein Gitterbett ganz nah an unsres gestellt un sogar 3 stäbe rausgemacht damit unser arm besser von der seite reinpasst un er hat nur geweint ein paar mal is er fasst eingeschlafen nur dann hat er mich gesucht un is wieder aufgewacht und hatt dolle geweint, un ich hab ihn weinen lassen ich hab sowas noch nie gemacht un mir tut das grad ziemlich weh das ich das gemacht habe ich bin so eine rabenmutter
Er liegt abe rjetzt wieder in unsrem bett ich konnte nich mehr er hat mir so leid getan un wie er dann mit mir gekuschelt hat als wenn ich ewigkeitne weg gewesen wäre und immer ging es Mama Mama
10.06.2011 20:10
Oh nein das schaut an ihr noch süßer aus ^^

@trizi: Hey macht dir keinen kopf einmal hab ich auch gemacht aber dann nie mehr. könnt ihr an den bett nicht die seite ganz weg lassen? also wir haben ein Gitterbett was zum Juniorbett umgebaut werden kann, so haben wir die ganze seite offen und jeder seinen platz ^^ anfangs lag Sam dennoch bei mir hab ihn wenn er schlief weggeschoben in seins nun schläft er schon alleine da ^^
Und verwöhnn kannste ihn noch nicht Manche Kinder brauchen Mamas nähe mehr als andere, ich bin froh das es jetzt mit den gitterbett als Babybalkon noch weiter mit den Familiebett klappt ^^
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 20:14
Zitat von Neujahrsgirl:

@trizi: Hey macht dir keinen kopf einmal hab ich auch gemacht aber dann nie mehr. könnt ihr an den bett nicht die seite ganz weg lassen? also wir haben ein Gitterbett was zum Juniorbett umgebaut werden kann, so haben wir die ganze seite offen und jeder seinen platz ^^ anfangs lag Sam dennoch bei mir hab ihn wenn er schlief weggeschoben in seins nun schläft er schon alleine da ^^
Und verwöhnn kannste ihn noch nicht Manche Kinder brauchen Mamas nähe mehr als andere, ich bin froh das es jetzt mit den gitterbett als Babybalkon noch weiter mit den Familiebett klappt ^^

ja das is auch so eins was später als juniorbett genutzt werden kann aber ich bezweifle das es noch stabil genug is wenn man eine seite raus lässt weil das ja auch durch die zwei gitter an den seiten noch an stand hat ode rnich?
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 20:15
achso un ich bekomm immer von meine rfamilie gesagt:
WAS oO er schläft immernoch nich in seinem eigenen Bett oO un nichmal in seinem Zimmer?
Ab dem alter sollten die Kinder schon alleine im zimmer schlafen, du darfst nich so faul sein, du musst ihn auch mal schreien lassen, irgendwann schläft er schon von alleine ein.
Du darfst nich mit am bett stehen bleiben, einfach reinlegen un dann raus gehen un am besten babyphone auslassen.
und und und
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2011 20:15
Da kannst Du eine Seite raus nehmen. Hatten wir auch, bevor wir das Bett komplett umgebaut haben
10.06.2011 20:19
Zitat von Trizi:

Zitat von Neujahrsgirl:

ja das is auch so eins was später als juniorbett genutzt werden kann aber ich bezweifle das es noch stabil genug is wenn man eine seite raus lässt weil das ja auch durch die zwei gitter an den seiten noch an stand hat ode rnich?
dafür ist es doch gemacht du läst eine seite nur raus durch die anderen 3 hält es super. Meinste die würdens sonst so verkaufen ^^
10.06.2011 20:21
Zitat von Trizi:

WAS oO er schläft immernoch nich in seinem eigenen Bett oO un nichmal in seinem Zimmer?
Ab dem alter sollten die Kinder schon alleine im zimmer schlafen, du darfst nich so faul sein, du musst ihn auch mal schreien lassen, irgendwann schläft er schon von alleine ein.
Du darfst nich mit am bett stehen bleiben, einfach reinlegen un dann raus gehen un am besten babyphone auslassen.
und und und
reden lassen. oder einfach nicht mehr erwähnen ich machs auch nimmer. Meiner ist 21 Monate und? Der wird ja nicht ewig da liegen bleiben Ich würde es nicht ändernw enn du es nicht willst! Nicht für die Familie, DU musst damit leben nicht die. Ich hatte das auch in den Alter das die alle reinredeten, heute sagt keiner mehr was Weil ich dann immer gleich zu mache und sage: Es ist MEIN Kind und ich erziehe es wie ICH es will. Ihr hattet eure Chance.

Die sind doch nur neidisch das man soviel kuscheln kann lol
Trizi
3437 Beiträge
10.06.2011 20:25
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Trizi:

und und und
reden lassen. oder einfach nicht mehr erwähnen ich machs auch nimmer. Meiner ist 21 Monate und? Der wird ja nicht ewig da liegen bleiben Ich würde es nicht ändernw enn du es nicht willst! Nicht für die Familie, DU musst damit leben nicht die. Ich hatte das auch in den Alter das die alle reinredeten, heute sagt keiner mehr was Weil ich dann immer gleich zu mache und sage: Es ist MEIN Kind und ich erziehe es wie ICH es will. Ihr hattet eure Chance.

Die sind doch nur neidisch das man soviel kuscheln kann lol

Ja da shab ich schonmal meine rmom gesagt das es mein kind ist und ich hier sage wo es lang geht, dann wurden mir sonst was für vorwürfe gemacht denk ma dran was ich schon alles für dich getan habe, ich will dir doch nur helfen und und und, gut nach ner zeit gibt se auf un sagt nichts mehr.

Ich meine ja manchma nervt er mich in der mitte ABER dann seh ich sein gesicht wie friedlich er schläft, der nunni halb ausm mund hängt und wie leise er atmet da kuschel ich mich dann immer ganz nah an ihn ran un muss aufpassen das ich ihn nich erdrück weil ich einfach so glücklich bin ihn zu haben
ich könnt schon wieder heulen ich mach morgen abe rma ein bild von dem bett un zeig euch das weil das lattenrost is ja auch nur so komisch da rein gesteckt un nich festgeschraubt ich mach einfach ma bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt