Kreativwichteln
10.06.2011 20:27
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Trizi:reden lassen. oder einfach nicht mehr erwähnen ich machs auch nimmer. Meiner ist 21 Monate und? Der wird ja nicht ewig da liegen bleiben Ich würde es nicht ändernw enn du es nicht willst! Nicht für die Familie, DU musst damit leben nicht die. Ich hatte das auch in den Alter das die alle reinredeten, heute sagt keiner mehr was Weil ich dann immer gleich zu mache und sage: Es ist MEIN Kind und ich erziehe es wie ICH es will. Ihr hattet eure Chance.
achso un ich bekomm immer von meine rfamilie gesagt:
WAS oO er schläft immernoch nich in seinem eigenen Bett oO un nichmal in seinem Zimmer?
Ab dem alter sollten die Kinder schon alleine im zimmer schlafen, du darfst nich so faul sein, du musst ihn auch mal schreien lassen, irgendwann schläft er schon von alleine ein.
Du darfst nich mit am bett stehen bleiben, einfach reinlegen un dann raus gehen un am besten babyphone auslassen.
und und und
Die sind doch nur neidisch das man soviel kuscheln kann lol
Letzte Tage hat hier jemand nen Schild gepostet, das sie von ihrer Mama (glaub ich war das) bekommen hat mit nem Blumenstraus und da stand draus
"Weil ich die Mama bin"
Ganz einfach, du bist die Mama und machst das, was DU fuer richtig haelst und nichtdas, was andere fuer richtig halten
10.06.2011 20:28
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Trizi:reden lassen. oder einfach nicht mehr erwähnen ich machs auch nimmer. Meiner ist 21 Monate und? Der wird ja nicht ewig da liegen bleiben Ich würde es nicht ändernw enn du es nicht willst! Nicht für die Familie, DU musst damit leben nicht die. Ich hatte das auch in den Alter das die alle reinredeten, heute sagt keiner mehr was Weil ich dann immer gleich zu mache und sage: Es ist MEIN Kind und ich erziehe es wie ICH es will. Ihr hattet eure Chance.
WAS oO er schläft immernoch nich in seinem eigenen Bett oO un nichmal in seinem Zimmer?
Ab dem alter sollten die Kinder schon alleine im zimmer schlafen, du darfst nich so faul sein, du musst ihn auch mal schreien lassen, irgendwann schläft er schon von alleine ein.
Du darfst nich mit am bett stehen bleiben, einfach reinlegen un dann raus gehen un am besten babyphone auslassen.
und und und
Die sind doch nur neidisch das man soviel kuscheln kann lol
mein kleiner schläft auch überweigend bei uns und ich find das nicht schlimm. außer dass es etwas eng im bett ist...
schau dich mal um auf der welt - in fast allen ländern schlafen die kinder sehr lange gemeinsam mit den erwachsenen im bett. menschenkinder sind einfach keine nestflüchter. ohne uns eltern wären sie verloren und würden sterben. es ist also ein urbedürfnis dass sie die nähe zu uns mamas suchen... soll man das wirklich zerstören nur weil unsere industriegesellschaft umbedingt babybetten und kinderzimmereinrichtungen verkaufen will?
10.06.2011 20:28
Zitat von Trizi:
und und und
das ist aber echt mies was sie dir da raten... Babyphone aus?
ich kann mein Kind auch nicht schreien lassen!
10.06.2011 20:30
Also wir haben ja 2 kinderbetten.
bei den großen sit das so das wenn man eine seite rausläßt muss man das gitterchen unten festschrauben. bei den ikea bett ist es so das das gitterchen unten eingehackt wird, das würde so nciht halten, aber da ist ein extra Brett dabei gewesen (wie bei nen normalen bett eben) das wird dann anstelle der Gitterstäbe gemacht.
Ich würde vielleicht dann das Lattenrost eben an den Kopf und Fußteil mit schrauben festmachen, du musst eh schauen das ihr auf gleicher höhe seit ^^ ich hab dafür neue löcher gebort lol do it yourself ist da angesagt.
Klar ist das schwer gegen die eigene mutter, aber wir reden darüber nicht mehr, so mit 8/9 monaten wars hier auch schlimm, heute findet sies ok komischerweise ^^
und ich liebe es auch so sehr wenn ich ihn so friedlich schladen zu sehn ^^
bei den großen sit das so das wenn man eine seite rausläßt muss man das gitterchen unten festschrauben. bei den ikea bett ist es so das das gitterchen unten eingehackt wird, das würde so nciht halten, aber da ist ein extra Brett dabei gewesen (wie bei nen normalen bett eben) das wird dann anstelle der Gitterstäbe gemacht.
Ich würde vielleicht dann das Lattenrost eben an den Kopf und Fußteil mit schrauben festmachen, du musst eh schauen das ihr auf gleicher höhe seit ^^ ich hab dafür neue löcher gebort lol do it yourself ist da angesagt.
Klar ist das schwer gegen die eigene mutter, aber wir reden darüber nicht mehr, so mit 8/9 monaten wars hier auch schlimm, heute findet sies ok komischerweise ^^
10.06.2011 20:32
Ich werd das auch nich machen de rbleibt bei uns aus basta
ich werd das morgen ma mit dem bett machen weil ein wenig mehr platz wär schon toll oder ich spr auf ein großes
Naja, is etz ein wenig peinlich für mich ohje also *räüsper* ich hab mit 11 Jahren noch bei meiner mom geschlafen dazwischen drin zwar auch ma ne nacht in meinem zimmer, aber ich wollt immer zur Mama
un jetzt sagt sie immer es war ein fehler un ich soll nich den gleichen machen
ich werd das morgen ma mit dem bett machen weil ein wenig mehr platz wär schon toll oder ich spr auf ein großes
Naja, is etz ein wenig peinlich für mich ohje also *räüsper* ich hab mit 11 Jahren noch bei meiner mom geschlafen dazwischen drin zwar auch ma ne nacht in meinem zimmer, aber ich wollt immer zur Mama
10.06.2011 20:33
Zitat von Neujahrsgirl:
Also wir haben ja 2 kinderbetten.
das brett war bei uns ncih dabei das muss man extra bestellen also damit mans umbauen kann
10.06.2011 20:35
das babyzimmer haben wir
http://www.neckermann.de/Kinderbett%20Highlight/00 00001_M10118006,de_DE,pd.html?topcgid=10008524& ;start=54&fid=&prefn1=saleItem&cgid=26 6072555&sz=1&prefv1=0 |1&szold=20&simi=&origPos=&psz=20
http://www.neckermann.de/Kinderbett%20Highlight/00 00001_M10118006,de_DE,pd.html?topcgid=10008524& ;start=54&fid=&prefn1=saleItem&cgid=26 6072555&sz=1&prefv1=0 |1&szold=20&simi=&origPos=&psz=20
10.06.2011 20:38
geht es bei dem nicht, dass du eine Seite die Stäbe raus nimmst und dafür das Brett drunter schraubst, das man drunter tut, wenn man es umbaut
10.06.2011 20:38
Zitat von Trizi:
Ich werd das auch nich machen de rbleibt bei uns aus basta
Och 11 ist doch nix ICh war noch länger zwar nciht jede nacht, aber wir 3 kinder haben immer uns gekloppt, das erste war in der mitte das zweite dann außen bei mama (alle auf mamas matratze wohl gemerkt) und der als letztes kam hatte pech und ist traurig ins eigene bett AUSSER mein bruder lol der hat sich dann ans fußende gelegt ^^
ich glaub ich war 13 oder so da ist dann meine sis immer zu mir ins bett weils dann doch arg eng wurde zu 4 auf einer matratze ^^ und das blieb so bis 15 oder 16 danach dann nimmer, aber auch in einen zimmer ^^ daher hab ich NIE alleine geschlafen ^^
Meine Schwester und ich hatten auch mal ne zeitlang ein hochbett aber so ein doppelmatratzen hochbett wo drunter der schreibtisch war *g* oder unsere betten standen nebeneinander ne zeit
Achso dann versuch es doch mal das gitter unten festzuschrauben das geht auch ^^ so ist es bei unseren Standart ^^
10.06.2011 20:40
Zitat von Trizi:
das babyzimmer haben wir
schick - gefällt mir
10.06.2011 20:40
ich hab etz ma geschaut, die seitenteile gibts extra für 40€ zu kaufen, ich meine is zwar ne menge geld für uns aber wenns uns allen dabei besser geht un vor allem mein rücken wär das doch was muss nur schaun wie wir das machen
10.06.2011 20:41
Zitat von shelyra:
Zitat von Trizi:
das babyzimmer haben wir
schick - gefällt mir
danke
bei dem preis hätten eigentlich die seitenteiel schon dabei sein müssen
10.06.2011 20:41
mmh wie gesagt entweder in den baumarkt und ein brett kaufen (ist billiger als das orginal miest ) oder eben das lattenrost festschrauben was aber dann löcher gibt
10.06.2011 20:43
Zitat von Trizi:
Zitat von shelyra:
Zitat von Trizi:
das babyzimmer haben wir
schick - gefällt mir
danke
bei dem preis hätten eigentlich die seitenteiel schon dabei sein müssen
[/quote
wich wundert heutzutge nix mehr. die versuchen ja mit jedem sche*** geld extra zu verdienen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt