Kreativwichteln
01.06.2011 15:03
Laura tolle Lampe so eine habe ich letztens gesehen in unserem Bastelladen u. habs mir überlegt für mein Wichtel zu machen aber dann doch nicht Sehr schön!
Zu mir: Hab mich hingelegt aber konnt nicht schlafen,Mausi schläft noch......man was für ein scheiss Tag! Und ja heute hänge ich am Lappi da ich zu nichts Lust habe,wobei ich hab auch nichts im Haushalt zu tun.Bald ist mein Mann da u. dann werde ich ihm paar Schnitzel machen u. Kartoffelpürree dazu!
Hmmmm was noch ich bin grogyyyyyyyyyyyyyyy! Wünscht mir bitte das die Nacht besser wird
Ach ja Zaubi ich geh gleich mal lesen im Verkaufssthread Apropo Caro ist eine von uns Maimamis
Zu mir: Hab mich hingelegt aber konnt nicht schlafen,Mausi schläft noch......man was für ein scheiss Tag! Und ja heute hänge ich am Lappi da ich zu nichts Lust habe,wobei ich hab auch nichts im Haushalt zu tun.Bald ist mein Mann da u. dann werde ich ihm paar Schnitzel machen u. Kartoffelpürree dazu!
Hmmmm was noch ich bin grogyyyyyyyyyyyyyyy! Wünscht mir bitte das die Nacht besser wird
Ach ja Zaubi ich geh gleich mal lesen im Verkaufssthread Apropo Caro ist eine von uns Maimamis
01.06.2011 15:34
Zitat von KillerTasche:
Roxy ich pack dann wenns soweit ist auch ein paar Servietten mit zu den Buchstaben
oder brauchst du sie GANZ dringend?
Oh da würde ich mich freuen
Nee brauch sie nicht dringend, mir kam ja heute Nacht erst die Eingebung Serviettentechnik auszprobieren
01.06.2011 15:40
Zitat von Roxy:
Zitat von KillerTasche:
Roxy ich pack dann wenns soweit ist auch ein paar Servietten mit zu den Buchstaben
Nee brauch sie nicht dringend, mir kam ja heute Nacht erst die Eingebung Serviettentechnik auszprobieren
Wollte ich auch ausprobieren eigentlich aber ich glaub für das was ich machen wollte ist das echt scheisse von daher glaube ich lass ich es bleiben! Aber interessieren würde mich das ganze schon
01.06.2011 15:42
Zitat von Roxy:
Zitat von KillerTasche:
Ich hab auch ein paar, mach ja auch Serviettentechnik... ich würd dir auch ein paar schicken wenn du magst
Schlatz hat ja von mir ein Serviettentechnik bild bekommen!
01.06.2011 15:47
Zitat von Roxy:
Zitat von KillerTasche:
hallo Roxy ich ahbe auch viele verschiedene Servietten wenn du magst ich würde dir auch welche schicken
01.06.2011 15:48
So bin gerade fertig geworden mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Mama!
01.06.2011 16:11
Zitat von Roxy:
Zitat von KillerTasche:
Serviettentechnik macht Spaß
oke dann pack ich welche mit rein wenns soweit ist
01.06.2011 16:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:
mädels wir haben die 6000 beitragsmarke geknackt
woran sieht man das?
01.06.2011 16:26
Zitat von KillerTasche:Bei den gemerkten thema
Zitat von Mamsell_Gwyn:
mädels wir haben die 6000 beitragsmarke geknackt
woran sieht man das?
01.06.2011 16:28
Ok sieht man nicht ich glaube man sieht es wenn man da schaut wo man sieht bei den geschrieben Beiträgen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt