Kreativwichteln
01.06.2011 12:30
Zitat von schnattchen:
Zitat von WannabeMama:
Soooo.... Was wollt ich noch erzählen 6 Seiten gerade gelesen und weis nix mehr!
Fange mal an:
@Roxy: Sowas hier brauchst du
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/14000-14800-14830- (47739,66728,53131)/buttinette-Serviettenkleber-53 131.htm
Oberste Seite von Serviette abziehen, draufklatschen, überpinseln, das wars
@Killertasche: Ehm, Farbkombi gefallen mir Lila/Schwarz, Lila/Grün und Türkis/Braun und Muster gefallen mir ganz besonders Eulen, Pilze, Tante Ema Stoffe und Cupcakes
@Karolin: Also ich hab auch nichts dagegen wenn du bei den anderen mitmachst!!!
@Schnattchen: Wie jetz, du bräuchtest leere KApseln? Das wär kein Problem, aber wenn ich die leer machen will muss ich ja den Deckel (das bunte) aufschneiden und dann wären sie ja quasi "kaputt"
War noch was?
@Wanderpaket: Ich bin immernoch im Stress, muss mal in meinen Stoffen kramen, dann gehts weiter an Flocke! Sorry Mädels, die Arbeitsplatte kam gestern, mein Papa kommt heute zum Küche fertig bauen! Ich konnte noch nichts in der Küche einräumen, somit essen wir nur Pizza, Baguettes, Fastfood etc. (Backofen ist angeschlossen)... Und vor allem auf Papptellern, weil Spüle hab ich noch nicht und Spülmaschine ist noch nicht angeschlossen
*
Was ich euch noch erzählen wollte, in der Kur haben wir ne Lampe gebastelt... Meine ist Türkis (passend ins neue Wohnzimmer) und gestern hab ich eine für meine Mama angefangen, sie hat morgen Geburtstag! Werd sie heut mittag mal zeigen, soweit ich mein Datenkabel fürs Handy finde... Wohl wieder in irgendeinem Karton
Huhu,
zeig mal ein Bildchen von der Lampe hört sich interessant an!
Ach so wegen den Deckel das ist nicht schlimm die brauche ich nicht
HAst du da immer vers. farben?
ah jetzt versteh ich das mit den Farben! Ich dachte du redest von den Farben der Deckel! Ich hab weiße, braune und schwarze.... aber mehr braune!
Ich sammele mal und dann kannst ja sagen ob du sie willst, oder nicht!
01.06.2011 12:36
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
hääääääääääää?
also wer will heut abend ma mit mir ein telefonat führen?
Ich
wenn du dich damit auskennst
01.06.2011 12:51
danke Schnattchen
.
Laura zeig her deine Lampe, interessiert mich
.
01.06.2011 13:03
Zitat von KillerTasche:
danke Schnattchen
.
OKAY, OKAY, OKAY!!!
ICh geh dann mal das blöde Kabel suchen
01.06.2011 13:04
Zitat von WannabeMama:
Zitat von KillerTasche:
danke Schnattchen
.
OKAY, OKAY, OKAY!!!
ICh geh dann mal das blöde Kabel suchen
ja echtma kusch kusch Kabel holen
01.06.2011 13:15
Zitat von Bianka79:
jepp genau die mein ich.
Mir ist nur aufgefallen, als ich das erste mal meine Türschilder gepostet habe hat es keine Woche gedauert und schwupps hatte sie auch welche.
P.S. 62 neue Beiträge in knapp 4 Stunden am Vormittag??? Was´n hier los ( böse Ahnung habe)...
01.06.2011 13:18
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.
Naja, ich denke, ich werd da auch nichts mehr anbieten
du meinst aber nicht mich oder? ich versuch schon mich überall zurückzuhalten, weil ich zur zeit genug zu tun habe
nein, Dich mein ich nicht. Ich meine jemanden, das andauernd und fast minütlich meint posten zu müssen.
Babyeck oder Carolove??? das nervt mich...
*reinschleich* Caro find ich da schlimm *rauschleich*
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.... ausserdem ist es auch eine, die auf den fahrenden Zug so derart aufspringt.... anfangs fand ich die noch sympatisch, weil sie ihre herzchen ja alle mit der hand näht usw... aber iwann fing sie an, alles nachzumachen, was gut geht, nur jedesmal ein wenig anders.... Und das mag ich ja gar nicht... letztlich ist aber egal, scroll ich eben schnell weiter... ich les viel lieber die Beiträge dazwischen...
Ich bin oft kurz davor mal zu schreiben das ja nun entgültig alle wissen was sie so macht Wenn sie jetzt mal einen Schlüsselanhänger gut verkauft ist ja toll aber deshalb muß ich sie ja nicht in 3 Tagen 20 mal posten Sobald da eine kurze Plauderei anfängt kommt ein "Bei mir gibt es"
Bei den drei Dingen die ich im Thread hatte hab ich das so erlebt das mich die "Kunden" (klingt ja bissel großk... per PN anschreiben und gut ist
@all: Sorry ich steh auf der kreativen Warteschlange weil ich keinen Stoff mehr hab und auf mein Paket von Micha warte Bin schon wieder weg
Ich kann dich total verstehen, bin auch immer kurz davor... etliche Male schon... aber letztlich kauf ich eh nichts und ich verkaufe auch nicht, ausser eben mein Taschen- und nun auch Hosendeal.... aber da reicht es, es einmal im Monat zu schieben... dann hab ich genug zu tun... mache ja auch noch andere Dinge...
01.06.2011 13:20
Zitat von shelyra:
ich glaub ich hab auch eine idee für eins meiner wichtelkinder... fehlen nur noch ein paar weitere ideen für die restliche familie
doof nur, dass ich kein auto zur zeit habe um mal loszudüsen und im bastelladen zu schauen ob ich die materialien dort bekomme...
oder kennt hier jemand nen guten online-bastelshop?
Also ich hätte ja Ideen für 12 Wichtelkinder und 18 mamas dazu... gut, dass ich nicht mitmache, könnt mich nicht entscheiden...
01.06.2011 13:31
So nun hab ich alles gelesen und meine böse Ahnung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt...
@Trizi, ich würd ja gern mal mit dir verrücktem Huhn telefonieren, aber helfen könnt ich dir nicht.... nur dumm labern....
@Bianka...mich würden deine neuen Sachen ja auch interessieren, einfach des Guckens wegen...
@ all... wir können Roxy ja Sevietten schicken... jeder schaut, ob er schöne hat, mit einem schönen Motiv, und schickt sie ihr... so kommt sie zu vielen verschiedenen Servietten... und für uns ist´s ein Klacks... ich würds machen... Roxy, kannst ja deine Adresse mal per PN an mich schicken... dann schau ich mal und schicke dir, das ich so hab...
LG Zaubi
@Trizi, ich würd ja gern mal mit dir verrücktem Huhn telefonieren, aber helfen könnt ich dir nicht.... nur dumm labern....
@Bianka...mich würden deine neuen Sachen ja auch interessieren, einfach des Guckens wegen...
@ all... wir können Roxy ja Sevietten schicken... jeder schaut, ob er schöne hat, mit einem schönen Motiv, und schickt sie ihr... so kommt sie zu vielen verschiedenen Servietten... und für uns ist´s ein Klacks... ich würds machen... Roxy, kannst ja deine Adresse mal per PN an mich schicken... dann schau ich mal und schicke dir, das ich so hab...
LG Zaubi
01.06.2011 13:44
Ich glaub ich hab keine Servietten mit Motiv.
Zaubi, Fotos kommen erst, wenns fertig ist, bzw. von dem einen erst, wenns mein Wichtel bekommen hat
Zaubi, Fotos kommen erst, wenns fertig ist, bzw. von dem einen erst, wenns mein Wichtel bekommen hat
01.06.2011 13:51
Zitat von Bianka79:
Ich glaub ich hab keine Servietten mit Motiv.
Ahhh okay.. solange kann ich mich gedulden...
01.06.2011 13:53
na ich denk, das wird nich mehr all zu lang dauern. Das Grundgerüst steht schon
01.06.2011 14:03
Oh ist die schön...
@Bianka... konnt es mir nun nicht verkneifen... siehe Verkaufsthreat...
@Bianka... konnt es mir nun nicht verkneifen... siehe Verkaufsthreat...
01.06.2011 14:04
Zitat von WannabeMama:
Hier ist meine Lampe
schick
aus welchem material ist die?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt