Kreativwichteln
01.06.2011 14:05
hab gerad gelesen. Aber ich glaub das gibt nur ärger. Da werden gleich wieder aus allen Ekcne die Leut kommen und sagen, dass das doch jeder machen kann und bla, bla.....ich habs schon aufgegeben meine Sachen da zu posten.
Werd mir vielleicht auch nen eigenen Threat machen viel Mona und Josy
01.06.2011 14:10
Zitat von Bianka79:
hab gerad gelesen. Aber ich glaub das gibt nur ärger. Da werden gleich wieder aus allen Ekcne die Leut kommen und sagen, dass das doch jeder machen kann und bla, bla.....ich habs schon aufgegeben meine Sachen da zu posten.
Werd mir vielleicht auch nen eigenen Threat machen viel Mona und Josy
Na und dann gibt es eben Ärger... das ist ja wie mit Mausi... man, man, man... sie hatte eine schöne Idee am Anfang und seitdem klaut sie nur noch.... meinetwegen kann es da Ärger geben, ich steh da zu meiner Meinung.
01.06.2011 14:30
Zitat von Bianka79:
nu is sie beleidigt.
und die kröten kriechen aus ihren löchern... bald brauch ich eure unterstützung...
01.06.2011 14:37
die Lampe ist schick Laura
.
ein eigener Verkaufsthread ist auf jeden Fall keine schlechte Idee
.
ein eigener Verkaufsthread ist auf jeden Fall keine schlechte Idee
01.06.2011 14:38
Zitat von shelyra:
Zitat von WannabeMama:
Hier ist meine Lampe
schick
aus welchem material ist die?
0,4mm Folie und Strohseide...
Die Blumen sind teils aufgetupft und aufgeklebt!
01.06.2011 14:40
Zitat von zauberlicht:
So nun hab ich alles gelesen und meine böse Ahnung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt...
@Trizi, ich würd ja gern mal mit dir verrücktem Huhn telefonieren, aber helfen könnt ich dir nicht.... nur dumm labern....
@Bianka...mich würden deine neuen Sachen ja auch interessieren, einfach des Guckens wegen...
@ all... wir können Roxy ja Sevietten schicken... jeder schaut, ob er schöne hat, mit einem schönen Motiv, und schickt sie ihr... so kommt sie zu vielen verschiedenen Servietten... und für uns ist´s ein Klacks... ich würds machen... Roxy, kannst ja deine Adresse mal per PN an mich schicken... dann schau ich mal und schicke dir, das ich so hab...
LG Zaubi
Oh Zaubi das wäre ganz toll, hab heute mal etwas geschaut und da gabs immer nur so Zehnerpacks...
ich schreib dir mal ne PN
Danke
01.06.2011 14:41
Zitat von Roxy:
Zitat von zauberlicht:
So nun hab ich alles gelesen und meine böse Ahnung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt...
@Trizi, ich würd ja gern mal mit dir verrücktem Huhn telefonieren, aber helfen könnt ich dir nicht.... nur dumm labern....
@Bianka...mich würden deine neuen Sachen ja auch interessieren, einfach des Guckens wegen...
@ all... wir können Roxy ja Sevietten schicken... jeder schaut, ob er schöne hat, mit einem schönen Motiv, und schickt sie ihr... so kommt sie zu vielen verschiedenen Servietten... und für uns ist´s ein Klacks... ich würds machen... Roxy, kannst ja deine Adresse mal per PN an mich schicken... dann schau ich mal und schicke dir, das ich so hab...
LG Zaubi
Oh Zaubi das wäre ganz toll, hab heute mal etwas geschaut und da gabs immer nur so Zehnerpacks...
ich schreib dir mal ne PN
Danke
Okay.. udn cih schau mal bei meiner Freundin. die hat echt nen serviettenfimmel.. und immer ganz viele, die sie aber auch als solche benutzt... da kann ich mir sicher welche wegklauen...
01.06.2011 14:42
01.06.2011 14:57
Roxy ich pack dann wenns soweit ist auch ein paar Servietten mit zu den Buchstaben
oder brauchst du sie GANZ dringend?
oder brauchst du sie GANZ dringend?
01.06.2011 14:59
Zitat von Bianka79:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/holzwurm
Schon gespeichert!
01.06.2011 15:00
Roxy Maus kann dir auch welche besorgen wenn du magst!Einzelne!
Was sollst denn sein? Vielleicht Tomaten oder was mit Cafe oder was ganz anderes?
LG
Was sollst denn sein? Vielleicht Tomaten oder was mit Cafe oder was ganz anderes?
LG
01.06.2011 15:02
Also ich hab noch Osterservietten über und Spongebob Servietten UND welche mit Schmetterlingen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt