Kreativwichteln
01.06.2011 09:25
Ich verrat noch nicht, was es demnächst bei mir gibt, weil ich sonst mein Wichtelgeschenk verraten würde.
01.06.2011 09:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.
Naja, ich denke, ich werd da auch nichts mehr anbieten
du meinst aber nicht mich oder? ich versuch schon mich überall zurückzuhalten, weil ich zur zeit genug zu tun habe
nein, Dich mein ich nicht. Ich meine jemanden, das andauernd und fast minütlich meint posten zu müssen.
Babyeck oder Carolove??? das nervt mich...
*reinschleich* Caro find ich da schlimm *rauschleich*
01.06.2011 09:29
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.
du meinst aber nicht mich oder? ich versuch schon mich überall zurückzuhalten, weil ich zur zeit genug zu tun habe
nein, Dich mein ich nicht. Ich meine jemanden, das andauernd und fast minütlich meint posten zu müssen.
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.... ausserdem ist es auch eine, die auf den fahrenden Zug so derart aufspringt.... anfangs fand ich die noch sympatisch, weil sie ihre herzchen ja alle mit der hand näht usw... aber iwann fing sie an, alles nachzumachen, was gut geht, nur jedesmal ein wenig anders.... Und das mag ich ja gar nicht... letztlich ist aber egal, scroll ich eben schnell weiter... ich les viel lieber die Beiträge dazwischen...
01.06.2011 09:43
jepp genau die mein ich.
Mir ist nur aufgefallen, als ich das erste mal meine Türschilder gepostet habe hat es keine Woche gedauert und schwupps hatte sie auch welche.
Mir ist nur aufgefallen, als ich das erste mal meine Türschilder gepostet habe hat es keine Woche gedauert und schwupps hatte sie auch welche.
01.06.2011 09:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.... ausserdem ist es auch eine, die auf den fahrenden Zug so derart aufspringt.... anfangs fand ich die noch sympatisch, weil sie ihre herzchen ja alle mit der hand näht usw... aber iwann fing sie an, alles nachzumachen, was gut geht, nur jedesmal ein wenig anders.... Und das mag ich ja gar nicht... letztlich ist aber egal, scroll ich eben schnell weiter... ich les viel lieber die Beiträge dazwischen...
Ich bin oft kurz davor mal zu schreiben das ja nun entgültig alle wissen was sie so macht Wenn sie jetzt mal einen Schlüsselanhänger gut verkauft ist ja toll aber deshalb muß ich sie ja nicht in 3 Tagen 20 mal posten Sobald da eine kurze Plauderei anfängt kommt ein "Bei mir gibt es"
Bei den drei Dingen die ich im Thread hatte hab ich das so erlebt das mich die "Kunden" (klingt ja bissel großk... per PN anschreiben und gut ist
@all: Sorry ich steh auf der kreativen Warteschlange weil ich keinen Stoff mehr hab und auf mein Paket von Micha warte Bin schon wieder weg
01.06.2011 09:48
ich bin schon echt am überlegen, ob ich die neuen Sachen, die ich ab nächste oder übernächste Woche mit anbiete überhaupt hier auch anbiete.
01.06.2011 09:49
*reinschleich* mich mal Trollbörchen anschliesse (ausser das mit dem Stoffpaket von Micha *und wieder weg*
01.06.2011 09:50
ihr braucht hier nich so rumschleichen. Könnt hier gern mitschreiben. Wir beißen nicht
01.06.2011 09:51
Zitat von Bianka79:
ihr braucht hier nich so rumschleichen. Könnt hier gern mitschreiben. Wir beißen nicht
ich schleiche gerne
Weiß doch, dass ihr nich beisst
01.06.2011 09:55
IN der Warteschlange Nicht auf
*
@Bianca: Ich mach auch Laubsägearbeiten bin mir dessen bewusst was für ein Aufwand das ganze ist und hatte überlegt auch mal welche in den Fred zu setzen Habs aber gelassen weil ich es für mich nicht vereinbaren könnte da so nen Kunkurrenzkampf zu machen dafür bin ich nicht geschaffen in die harte Welt des Verkäufers zu treten Also hopp hopp rein mit deinen neuen Angeboten
sodele jetzt geh ich mal putzen bevor ich euren Wichtelfred vor Langeweile weiter zu müll
*
@Bianca: Ich mach auch Laubsägearbeiten bin mir dessen bewusst was für ein Aufwand das ganze ist und hatte überlegt auch mal welche in den Fred zu setzen Habs aber gelassen weil ich es für mich nicht vereinbaren könnte da so nen Kunkurrenzkampf zu machen dafür bin ich nicht geschaffen in die harte Welt des Verkäufers zu treten Also hopp hopp rein mit deinen neuen Angeboten
sodele jetzt geh ich mal putzen bevor ich euren Wichtelfred vor Langeweile weiter zu müll
01.06.2011 09:57
die neuen Sachen sind komplett was anderes. Es werden neue Sachen aus Holz, aber auch komplett andere Angebote, die BISHER noch niemand anbietet.
01.06.2011 09:58
Guten Morgen Mädels,
mir fehlen auch gerade jegliche Ideen... Ich hab auch irgendwie noch nicht das richtige Material für meinen Wichtel... hhhmmmmpppfffffffffff....
Aber es ist ja noch etwas Zeit
Ich muss jetzt eh gleich mal in den Bastellasen hier und dann schau ich mal ob mich noch was anderes inspiriert
Wer von euch macht Serviettentechnik?
Was brauch ich dazu ausser Servietten???
Ich hab so ne schöne Obstkiste hier die ich rot anmalen wollte mit punkten und da dachte ich an ein motiv mit Serviettentechnik drauf
mir fehlen auch gerade jegliche Ideen... Ich hab auch irgendwie noch nicht das richtige Material für meinen Wichtel... hhhmmmmpppfffffffffff....
Ich muss jetzt eh gleich mal in den Bastellasen hier und dann schau ich mal ob mich noch was anderes inspiriert
Ich hab so ne schöne Obstkiste hier die ich rot anmalen wollte mit punkten und da dachte ich an ein motiv mit Serviettentechnik drauf
01.06.2011 09:59
ach und du kannst deine Sachen ruhig anbieten. Ich hab damit kein Problem. Jeder hat seine "Handschrift". Ist ja wie bei den Schnullerketten, da gibts ja auch viele Anbieter, aber bei jedem siehts anders aus.
01.06.2011 10:00
Zitat von Roxy:
Guten Morgen Mädels,
du brauchst nen kleber dafür, den kann man gleichzeitig auch als lack nehmen.
01.06.2011 10:01
Zitat von Bianka79:
die neuen Sachen sind komplett was anderes. Es werden neue Sachen aus Holz, aber auch komplett andere Angebote, die BISHER noch niemand anbietet.
uih klingt ja supi Versuch es doch einfach
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt