Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 08:27
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

das bist du??????? heftig, ich hatte ein komplett anderes bild von dir vor augen immer =)

Süße wo?????
Ich lach mich kaputt ich bin da nirgends dabei!!!!!Das ist der Neffe von meinem Mann!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:30
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.
Naja, ich denke, ich werd da auch nichts mehr anbieten

Oh... ich kann das absolut nachvollziehen... und besonders nervt mich dieses morgens, mittags, nachmittags und abends geposte.... immer und immer dasselbe...

da geb ich dir vollkommen recht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:31
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

das bist du??????? heftig, ich hatte ein komplett anderes bild von dir vor augen immer =)

Süße wo?????
Ich lach mich kaputt ich bin da nirgends dabei!!!!!Das ist der Neffe von meinem Mann!

achsoooooooooooo ich dachte das wäre eine frau
Nicolche
22651 Beiträge
01.06.2011 08:33
Das ist altrosa, kein braun. Und ich glaube du warst nicht mit gemeint. Du bist ja schon ewig hier.
schnattchen
13605 Beiträge
01.06.2011 08:35
Oh mannnnnnnnnn Crazzzy du verrücktes Huhn!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:37
Zitat von Nicolche:

Das ist altrosa, kein braun. Und ich glaube du warst nicht mit gemeint. Du bist ja schon ewig hier.

was meinst du damit, dass ich schon ewig hier bin?
achso, sieht aus wie helles braun.. ich sag dazu immer (für alle, die empfindlich sind, nicht lesen *g) "durchfallbraun"
ok, in altrosa siehts besitmmt schon wieder etwas anders aus... dann wären bessere fotos gut =)
schnattchen
13605 Beiträge
01.06.2011 08:41
So erstmal Guten morgen an alle! Unsere Nacht war sooooooooo sch**** Elektra hat so schlecht geschlafen,mensch so kenn ich sie gar nicht!Sie schläft eigentlich super aber irgendwie seit 1-2 Wochen will sie immer was trinken u. dazu kommt das sie so unruhig schläft,ich verstehs einfach nicht u. heute war es echt grrrrrrrr.....ah u. in einer Stunde ist Krabbelgruppe ich werde wie ein Zombie hingehen.....gar keine Lust aber ich muß! Naja geht bis um elf dann komm ich dann wird gekocht gegessen u. hoffentlich kann ich dann mitschlafen......
Bianka deine Sachen tuh ich gerade etwas abstauben wenn dann müsstest sie wahrscheinlich umfüllen da einiges in den Kartons ausgelaufen ist
Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Also wegen der Nespresso ich hab deswegen gefragt ob jemand für mich die leeren Schatüllen sammeln kann (muß auch nicht all zuviel sein) u.mir dann zuschicken! Porto zahle ich auch!Wäre schön wenn ich ganz viele vers. Farben bekommen könnte....wäre das möglich!
01.06.2011 08:45
@Doppelwichteln:
Mir ist es auch egal. Und wenns ja auch ein Mottowichteln ist musste ja was kaufen. Und ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Und ansonsten selbst wenns ein Kreativwichteln ist, auch dann ists doch ok.

ich werde wohl noch Fluorezierende Farben für ein T-shirt für meinen MAnn kaufen. bin mal gespannt was er zum ergebnis sagt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 09:20
ohje Schnattchen doof das deine Nacht so blöd war
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 09:21
meine neue Planung steht
und zwar gibt es demnächst Sommer-Flip-Flop-Handtaschen,
so mal zur Vorfreude erwähnt
für Strandgänger zum Beispiel geeignet oder einfach um ein sommerliches Gefühl beim shoppen zu kriegen
natürlich kann man anstatt "Summer Time" auch was anderes nehmen genauso die Farbwahl der Perlen und Stoffe
ich freu mich schon meine erste Planung umzusetzen
vielleicht freut sich ja jemand mit mir?
Bianka79
21613 Beiträge
01.06.2011 09:22
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Bianka79:

was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.

du meinst aber nicht mich oder? ich versuch schon mich überall zurückzuhalten, weil ich zur zeit genug zu tun habe

nein, Dich mein ich nicht. Ich meine jemanden, das andauernd und fast minütlich meint posten zu müssen.
01.06.2011 09:22
Zitat von KillerTasche:

meine neue Planung steht
für Strandgänger zum Beispiel geeignet oder einfach um ein sommerliches Gefühl beim shoppen zu kriegen
natürlich kann man anstatt "Summer Time" auch was anderes nehmen genauso die Farbwahl der Perlen und Stoffe

tut man dann da die flipflops rein?
sorry wenn ich da grad net so phantasievoll bin.... hab auch noch nie flipflops getragen, gehe immer barfuss
01.06.2011 09:23
Zitat von Bianka79:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Bianka79:

du meinst aber nicht mich oder? ich versuch schon mich überall zurückzuhalten, weil ich zur zeit genug zu tun habe

nein, Dich mein ich nicht. Ich meine jemanden, das andauernd und fast minütlich meint posten zu müssen.

Babyeck oder Carolove??? das nervt mich...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 09:24
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von KillerTasche:

meine neue Planung steht

tut man dann da die flipflops rein?
sorry wenn ich da grad net so phantasievoll bin.... hab auch noch nie flipflops getragen, gehe immer barfuss

nein die Tasche sieht nur so aus wie ein Flip Flop,
was man rein tut ist egal
shelyra
69194 Beiträge
01.06.2011 09:25
@schnattchen : der body ist ja süß! scheint ja ne richtig schöne feier gewesen zu sein

@Doppelwichteln: mir ist das egal, wer wo und wie oft beim wichteln mitmacht!

@muster: kommt drauf an für was das muster ist. schwarz-weiß gefällt mir eigentlich als kombination sehr gut, aber nicht zb als tapete. gestreifte pullis mag ich, aber taschen mit diesem muster find ich blöd. usw
daher ist es schwer ne allgemeine aussage zu treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt