Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 00:07
ich will nochmal ne allgemeine Frage stellen
welche Farbkombinationen mögt ihr besonder gerne?
und gibt es besondere Muster oder so die euch gefallen?
Bianka79
21613 Beiträge
01.06.2011 00:09
hmmm also ich türkis/braun oder orange/gelb/grün oder bordeauyrot/weiß....kommt drauf an wofür halt.
01.06.2011 00:20
Zitat von KillerTasche:

orange-grün, schwarz-pink, braun-orange,
muster mag ich vorallem so verschlungenes ^^
Karolin88
1263 Beiträge
01.06.2011 00:30
Zitat von Bianka79:

was klingt denn daran böse?

war ehr spassig gemeint....
das mit dem "mir wurscht^^
Karolin88
1263 Beiträge
01.06.2011 00:32
Zitat von KillerTasche:

ähmm..
blautöne, weiß-beige, türkis-braun,...
und vom muster mag ich gerne, karomuster, patchworkmuster, streifen, oder irgendwas verspieltes!
Britta
25259 Beiträge
01.06.2011 01:07
Schwarz weiss finde ich ganz schoen, in so ranken/blaetter muster oder aber auch weiss rot. Was ich so gar nicht abhaben kann an mustern, wenn das so schreckllich klein und geschwungen karriert ist versteht man, was ich meine?
01.06.2011 01:30
Zitat von Britta:

Schwarz weiss finde ich ganz schoen, in so ranken/blaetter muster oder aber auch weiss rot. Was ich so gar nicht abhaben kann an mustern, wenn das so schreckllich klein und geschwungen karriert ist versteht man, was ich meine?
(psst das ist nicht geschwungen das sieht immer nur so aus) oh ja das karo hass ich auch, das flimmert so schlimm in den augen, man einmal musste ich das nähen für meine schwester GRAUSAM

Britta
25259 Beiträge
01.06.2011 01:48
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

(psst das ist nicht geschwungen das sieht immer nur so aus) oh ja das karo hass ich auch, das flimmert so schlimm in den augen, man einmal musste ich das nähen für meine schwester GRAUSAM

Nein, ich meien schon dieses geschwungene, wo die Karos dann unterschiedlich gross sind. Das von der Tasche finde ich nicht schlimm
01.06.2011 06:21
Zitat von WannabeMama:

Irgendjemand hat doch nach der Nespresso gefragt?!
Ich hab die Dolce Gusto, die ist ähnlich... Also auch mit Kapseln!

Das hab ich gar nicht gelesen... aber ich habe die Nespresso... der Kaffee und Co. ist mit nichts zu vergleichen... mit gar nichts... der leckerste Kaffee der Welt, dafür stirbste und ausserdem erscheint vor deinem inneren Auge bei trinken ewig george Clooney...

Ich würde immer wieder die Nespresso nehmen und kann sie nur empfehlen.
01.06.2011 06:23
Zitat von Bianka79:

was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.
Naja, ich denke, ich werd da auch nichts mehr anbieten

Oh... ich kann das absolut nachvollziehen... und besonders nervt mich dieses morgens, mittags, nachmittags und abends geposte.... immer und immer dasselbe...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:11
Zitat von schnattchen:

das bist du??????? heftig, ich hatte ein komplett anderes bild von dir vor augen immer =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:21
Zitat von Nicolche:

Viele kenne ich nur von dort, habe sie noch nie wo anderster schreiben sehen. Naja meine Tasche die ich genäht habe ist auf jedenfall super, habe meinen ganzen Einkauf unter gebracht und hatte noch Platz drin.

ich hab deine tasche garnich gesehen glaub ich ?
und im verkaufsfred wird doch eh kaum auf eingestellte dinge geschrieben, weil das ein verkaufsfred ist und kein kommentierfred wie im näh fred =)
schnattchen
13605 Beiträge
01.06.2011 08:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

das bist du??????? heftig, ich hatte ein komplett anderes bild von dir vor augen immer =)

Süße wo?????
Ich lach mich kaputt ich bin da nirgends dabei!!!!!Das ist der Neffe von meinem Mann!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:22
Zitat von Bianka79:

was mich im VK threat ein bischen ärgert ist, dass es da 1-2 Mädelz gibt, die meinen, sie müssen echt alles abgrasen.
Naja, ich denke, ich werd da auch nichts mehr anbieten

du meinst aber nicht mich oder? ich versuch schon mich überall zurückzuhalten, weil ich zur zeit genug zu tun habe
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nicolche:

Wollte noch mal die Tasche zeigen, sie wird am Montag wo anderster reingestellt.

Und hier noch mal ein Schlüsselanhänger, passt genau ein Schnuller rein, aber auch geld oder sonstige kleinkram wie Einkaufchips oder Einkaufzettel.

Sie ist komplet gefütter, natürlich kommt noch ein Schlüsselring dran, der aber bei mir in der Werkstadt liegt.

Schaut das waren die taschen, leider kann ich keine Profi bilder machen mit dem Handy. Bekomme bald eine spiegelreflex von meiner Mama. Sie braucht sie nicht.

vielleicht hat keiner was geschrieben, weil es einfach nich die richtige farbe ist? kann ja nur von meinem geschmack reden =) mir wäre der braunton nix und von der schnulli tasche, ich mochte noch nie jeansfareben mit glitzer drauf =) aber ansich sind die sachen schick =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt