Kreativwichteln
31.05.2011 20:50
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
bei mir gibts gleich Köttbullar mit Pommes
uhii, das is auch lecker!!!!
Hmmmmmmm..
ich komm mal schnell vorbei
31.05.2011 20:54
Zitat von shelyra:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
bei mir gibts gleich Köttbullar mit Pommes
uhii, das is auch lecker!!!!
Hmmmmmmm..
ich komm mal schnell vorbei
In 10 minuten ists fertig
31.05.2011 20:55
soll ich echt bestellen? mein mann liegt noch im bett un schläft was isn wenn der wachwird un cih sitz da mit ner calzone?
31.05.2011 21:01
Zitat von Trizi:
schnattchen mausi schatzi bärchen pupsi leckerchen liebling ich hab aber auch hunger
pupsi,liebes,frechi,crazy,mausi,rübsi u. Schatzi ich hab Hunger u. du bist Schuld! Du hast Calzone gesagt toll!!!!!!!!!!!!
Ich hab nichts zu Hause gehen erst morgen einkaufen Naja jetzt hole ich Flips/Chips u. süßes zeugs.....mehr habe ich nicht!
31.05.2011 21:02
man - ich hab immer noch keinen plan was ich für meinen wichtel machen soll bin total unkreativ im moment
31.05.2011 21:03
Zitat von Trizi:
soll ich echt bestellen? mein mann liegt noch im bett un schläft was isn wenn der wachwird un cih sitz da mit ner calzone?
Mach egalooooooooo,ich bestell nichts! No money ich komm zu dir....gibst du mir was ab?
31.05.2011 21:03
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
schnattchen mausi schatzi bärchen pupsi leckerchen liebling ich hab aber auch hunger
pupsi,liebes,frechi,crazy,mausi,rübsi u. Schatzi ich hab Hunger u. du bist Schuld! Du hast Calzone gesagt toll!!!!!!!!!!!!
Ich hab nichts zu Hause gehen erst morgen einkaufen Naja jetzt hole ich Flips/Chips u. süßes zeugs.....mehr habe ich nicht!
Tze ich bin mir keiner schuld bewusst
ich ess grad auch nur trocken Brötchen
un leg mich ma auffe couch mein rücken tut vom eisen ding vom bett tierisch weh bis dannii ihr lieben
31.05.2011 21:04
Zitat von shelyra:
man - ich hab immer noch keinen plan was ich für meinen wichtel machen soll bin total unkreativ im moment
Süße du hast noch Zeit...mir schwirren ganz viele Ideen rum aber.......weiss nicht ob ich was davon mache oder machen kann!
31.05.2011 21:07
Zitat von schnattchen:
Zitat von shelyra:
Süße du hast noch Zeit...mir schwirren ganz viele Ideen rum aber.......weiss nicht ob ich was davon mache oder machen kann!
gib mir mal ein paar von deinen ideen ab
31.05.2011 21:11
Zitat von shelyra:
Zitat von schnattchen:
Zitat von shelyra:
gib mir mal ein paar von deinen ideen ab
ich mag auch ein paar ideen haben
31.05.2011 21:13
also ich mag gerne schwarze/braune/graue Taschen und mein Mann liebt James Bond Filme
31.05.2011 21:23
Ohhhh ich hab das geschenk erträumt für mein Wichetlkind *smile* ich hoffe ich bekomme das so hin *g*
dann bin ich grad voll happy, meine freundin ist im 1uz schwanger geworden *g* aii ich freu mich so derbe (auch wenn ich arg neidisch bin =( )
@nicolchen: hat sie nicht einige aufträge daher so rarr? oder sowas, sie meldet sich schon ^^
calzone: DANKE nun hab cih auch hunger drauf -.-
dann bin ich grad voll happy, meine freundin ist im 1uz schwanger geworden *g* aii ich freu mich so derbe (auch wenn ich arg neidisch bin =( )
@nicolchen: hat sie nicht einige aufträge daher so rarr? oder sowas, sie meldet sich schon ^^
calzone: DANKE nun hab cih auch hunger drauf -.-
31.05.2011 21:24
ich hab auch viele Ideen gehabt. und die größte nun angefangen umzusetzen. Ich glaub fast, dass es fürn Wichteln eigentlich zu viel ist.
31.05.2011 21:25
juhu bei uns gabs eben lecker bestellte Burger mit Pommes und Kalorienbomben-Muffin und dazu Cola
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt