Kreativwichteln
31.05.2011 20:37
Zitat von Trizi:
ich werd alt ich bin grad nich wirklich aufgewacht un wusste nich mehr wo ich bin
Ich bin nichi tatsächlich mti eingeschlafen als ich mein klein ins bett gebracht hab mann bin ich alt
TRIZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
31.05.2011 20:38
Zitat von schnattchen:
Mädels wo seit ihr????
Wie geht es euch?
Mädels ich muß euch was erzählen u. zwar habe ich heute was genäht das erste mal juhuuuuuuuuuuuuuuuuu jetzt bin ich mir unsicher weil ich es gern für meinem Wichtel verschenken würde aber noch bin ich mir unsicher u. irgendwie gefällt es mir selbst weil ich ja zum ersten mal was genäht habe allerdings mit ganz viel Fehler
na dann ist es ja was ganz besonderes. die kleinen schönheitsfehler sind doch genau das wichtigste dran... perfektion kaufen kann doch jeder.
31.05.2011 20:39
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Mädels wo seit ihr????
Wie geht es euch?
Mädels ich muß euch was erzählen u. zwar habe ich heute was genäht das erste mal juhuuuuuuuuuuuuuuuuu jetzt bin ich mir unsicher weil ich es gern für meinem Wichtel verschenken würde aber noch bin ich mir unsicher u. irgendwie gefällt es mir selbst weil ich ja zum ersten mal was genäht habe allerdings mit ganz viel Fehler
na dann ist es ja was ganz besonderes. die kleinen schönheitsfehler sind doch genau das wichtigste dran... perfektion kaufen kann doch jeder.
Naja ich weiss ja nicht...u. an sich ist es nichts besonderes aber für mich halt doch da ich vorher noch nieeeeeeeeeeee genäht habe! Aber danke dir!
31.05.2011 20:39
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meine Sis hat grad eins ihrer Pferde einschläfern lassen müssen
warum das denn?
31.05.2011 20:40
Zitat von schnattchen:
Trizi du bist gemein ich hab saumässig Hunger!
ich auuuuuuuuuuuuch!!! wer mir gleich mal brötchen mit remoulade und lachs schmieren... hmmm... lecka!! und danach dann noch meine knoblauchcreme verspeißen!!!
31.05.2011 20:41
Auf Wunsch von 2 Teilnehmern:
Bitte alle mal ein Lebenszeichen von sich geben!
1. Trizi PUPS
2. Bianka79 ....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
3. JuliKind08 Ja hier... aber nochmal erklär ich nicht warum ich so selten on bin ^^
4. WannabeMama Määäääähhh
5. Shelyra börps
6. Nicolche
7. mami1009 ICH LEBE NOCH
8. Neujahrsgirl
9. Dani81 Ich lebe auch noch
10. Britta still alive
11. geheimer Brittawichtel ....natürlch nicht!!!
12. KillerTasche MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
13. Flocke77 piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
14. Schnattchen
15. Mamsell_gwyn *rülps* Sorry p i e e e e p s natürlich
16. Karolin88 Moooooooooooooooep
17. CrazzzyBunny *Miau*
18. Roxy *Handheb*
Toll und warum darf der geheime Brittawichtel sich nicht melden?????
31.05.2011 20:43
Zitat von Bianka79:
Maria, schick mal ne PN!!!!!!!
Hihi hatten den gleich Gedanken! Brauch dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
31.05.2011 20:44
schnattchen mausi schatzi bärchen pupsi leckerchen liebling ich hab aber auch hunger
31.05.2011 20:46
Jetz hat sich nur noch nicht Nicolche gemeldet, weiß wer was mit ihr ist? ich glaub sie hatte auch ne frage bekommen!!
trizi und schnatti, esst doch was, oder bestellt beim italiener!!!
trizi und schnatti, esst doch was, oder bestellt beim italiener!!!
31.05.2011 20:49
Zitat von Roxy:
bei mir gibts gleich Köttbullar mit Pommes
uhii, das is auch lecker!!!!
Hmmmmmmm..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt