Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
25.05.2011 20:15
Zitat von Sascha1971:

Frage an Neujahrsgirl
Übt dein Sohn eine Sportart aus oder geht er zum Kinderbodenturnen ? Und was für Figuren und Farben mag er?

ui Als mit 20 Monaten isser für Sportarten noch zu klein, aber er spielt seh gerne Fußball, er ist richtiger Fan ^^ ob selber spielen oder im TV schauen*g* Kleiner BVB Fan Turnen wollen wir irgendwann machen, damit er sich mehr bewegt.
An Figuren mag er: SpongBob ist die einzige Figur die er erkennt und die Maus (Sendung mit der Maus), eine Lieblingsfarbe hat er noch nicht
schnattchen
13605 Beiträge
25.05.2011 22:16
Hallo Mädels,
schreib nur kurz da wir gerade am Dekorieren sind u. einiges noch an machen für den Geburtstag morgen....freu mich so u. die Bude wird voll sein mit Babys........... Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis bald wieder!
25.05.2011 23:07
Leute ab wann habt ihr mit Honigbrot angefangen? Ich hab da so angst vor Würde Sam aber gerne irgendwann honig geben, bin nicht sicher obs ab 1 jahr oder ab 2 erst gilt
Karolin88
1263 Beiträge
25.05.2011 23:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Leute ab wann habt ihr mit Honigbrot angefangen? Ich hab da so angst vor Würde Sam aber gerne irgendwann honig geben, bin nicht sicher obs ab 1 jahr oder ab 2 erst gilt

Man soll bis zum vollendeten 2.lebensjahr warten! wegen der giftstoffe, die die kleinen nicht abbauen können, so hab ich es gehört und von meiner hebamme gesagt bekommen!
gibt doch sovieles anderes was du ihm geben kannst, oder mag er keine marmelade oder sowas????
25.05.2011 23:25
Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Man soll bis zum vollendeten 2.lebensjahr warten! wegen der giftstoffe, die die kleinen nicht abbauen können, so hab ich es gehört und von meiner hebamme gesagt bekommen!
gibt doch sovieles anderes was du ihm geben kannst, oder mag er keine marmelade oder sowas????
Doch doch, aber ich esse gern Honig und verzichte momentan drauf weil er alles immer auch abbeißen will daher hab ich mich nun gefragt wie lange das gilt ^^ aber für mich ist warten kein Problem ^^ Der wird ja nicht schlecht *g* und im tee kann ich ihn dennoch nehmen *smile*
Karolin88
1263 Beiträge
25.05.2011 23:30
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Doch doch, aber ich esse gern Honig und verzichte momentan drauf weil er alles immer auch abbeißen will daher hab ich mich nun gefragt wie lange das gilt ^^ aber für mich ist warten kein Problem ^^ Der wird ja nicht schlecht *g* und im tee kann ich ihn dennoch nehmen *smile*

Ach, du stillst noch... ahso ahsooooo! ja weiß nich ob es da ankommt wenn du ihn isst oder im tee trinkst.
genau, ess es nich vor ihm, gannnnz heimlich einfach
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2011 23:31
ich geb meiner kleinen auch noch kein honig =)
*
schnatti, ich weiß, wie du dich fühlst und besonders morgen.... ich drück die daumen, dass du keine tränchen vergießen wirst, ich musste mir meine auch verkneifen. eigentlich ist es ja was tolles, wenn sie geburtstag haben und älter und größer werden, lernen immer mehr und werden immer selbstständiger...... kopf hoch... das ist der erste schritt, bevor sie dann mit 18 ankommt und sagt "mama ich zieh aus" und du dann komplett loslassen musst lol
25.05.2011 23:43
Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ach, du stillst noch... ahso ahsooooo! ja weiß nich ob es da ankommt wenn du ihn isst oder im tee trinkst.

ne bakterien gehn nicht über eher antikörper ^^ und still auch nur noch 1-3mal am tag =( bald bald ist es auch vorbei *schnüff*
naja die 4 monate kann ich noch auf das brot verzichten lol
Karolin88
1263 Beiträge
26.05.2011 00:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

ne bakterien gehn nicht über eher antikörper ^^ und still auch nur noch 1-3mal am tag =( bald bald ist es auch vorbei *schnüff*
naja die 4 monate kann ich noch auf das brot verzichten lol

wieso möchtest du abstillen, sollst du abstillen oder milch alle???
ich stille auch noch voll.. leider muss ich denke mal nun aufhören. habs grad in nen anderen thread gepostet, was heut los war... weiß garnich was ich machn soll...
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2011 00:58

ELEKTRA!!! Ich wünsch Dir einen tollen Tag! Feier schön und laß Dich reich beschenken!
Britta
25259 Beiträge
26.05.2011 02:18
Zitat von Bianka79:

ELEKTRA!!! Ich wünsch Dir einen tollen Tag! Feier schön und laß Dich reich beschenken!

von mir auch alles Liebe
Britta
25259 Beiträge
26.05.2011 02:19
@Honig
Also mir wurde gesagt bis zum 1. Geburtstag, danach kann man. Kieran bekommt auch schon ab und an Honig
26.05.2011 07:00
Zitat von Britta:

@Honig
Also mir wurde gesagt bis zum 1. Geburtstag, danach kann man. Kieran bekommt auch schon ab und an Honig

So kenn ich es auch...
26.05.2011 07:01
@Elektra Alles, alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke...

LG Zaubi
dani81
7026 Beiträge
26.05.2011 07:11
Zitat von zauberlicht:

@Elektra Alles, alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke...

LG Zaubi

Dem schließe ich mich an Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt