Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
24.05.2011 02:19
ne sam wehrt sich auch ohne wen bekannten dann sogar noch mehr hatten wir als er den zugang bekommen sollte wo er wegen margen darm im kh war, da haben sie dann meinen papa dazu geholt. nähen lassen hat er wohl sehr schön machen lassen, nur die spritzen wollte er nciht.
Britta
25259 Beiträge
24.05.2011 02:52
Komisch, dabei heisst es, dass Kinder ruhiger sind, wenn kein Angehoeriger dabei ist. Naja, kommt wohl mal wieder aufs Kind drauf an. Wobei die sowas ja nicht mit einem Angehoerigen in Verbindung bringen sollten. Aber egal, sowas ist es Ansichtssache und ich habe meine Sichtweise auf solche Sachen, einfach aus persoenlicher und beruflicher Erfahrung raus - auch wenn sie vielleicht manch einer nicht verstehen will oder kann
*
Kinder sind im Bett und ich kann mich ans Wichtegeschenk machen
24.05.2011 02:58
Zitat von Britta:

Komisch, dabei heisst es, dass Kinder ruhiger sind, wenn kein Angehoeriger dabei ist. Naja, kommt wohl mal wieder aufs Kind drauf an. Wobei die sowas ja nicht mit einem Angehoerigen in Verbindung bringen sollten. Aber egal, sowas ist es Ansichtssache und ich habe meine Sichtweise auf solche Sachen, einfach aus persoenlicher und beruflicher Erfahrung raus - auch wenn sie vielleicht manch einer nicht verstehen will oder kann
*
Kinder sind im Bett und ich kann mich ans Wichtegeschenk machen
ja die im geburtskh meinte auch, mama soll nicht gesehen werden so von wegen: Mama ist da aber dennoch wird mir weh getan warum macht sie nichts.

bin auch beim impfen nie dabei nur zum trösten. hab grad nochmal gefragt wie sam sich gegeben hat, er war wohl durch die tropfen sehr ruhig nur beim verband hat er gemekert wollte das nicht. vorhin aber hat er stolz sein blaues verband gezeigt und gefragt ob er schick ist ^^ der schock von mir wahr wohl größer lol nun bin ich auch wieder ruhiger ^^
Britta
25259 Beiträge
24.05.2011 05:24
Jaa, mein erster Teil des Wichtelgeschenkes ist fertig nun geh ich ins Bett schlafen
dani81
7026 Beiträge
24.05.2011 06:49
Zitat von Karolin88:

Hallo Mädels

@dani.. alles alles gute zu deinen süssen sohn, ganz süss is´es! wünsche euch eine super tolle kennlerzeit!!
geht es deinen kleinen mann gut und seid ihr schon zu hause?
Kennen uns zwar noch nich wirklich, aber freu mich sehr für dich!

@trizi.. ich wusst es leider auch nicht! tut mir leid.
ich wünsche dir alle alles gute nachträglich zu deinen geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und hast ordentl. gefeiert!

@alle. wie gehts euch? alles schön? was machen die wichtelgeschenke??

Hallo ja dem kleinen geht es gut wir sind am Freitag vom KH in die Kinderklinik umgezogen da der kleine keine Nahrung behalten hat und in unserem Kh nur immer nachmittags ein Kinderarzt ist und nicht am Wochenende also haben wir das wochenende in der Kinderklinik verbracht und durften gestern nach Hause
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2011 07:34
da fangen also echt schon einige an mit dem wichtelgeschenk..... will auch anfangen =) aber noch hab ich garkeine zeit. dafür schwirren mir millionen ideen im kopf rum, die ich mir alle aufschreibe, damit ich es nicht vergesse =) mein wichtel bekommt besonders viel auch aus persönlichen gründen
schnattchen
13605 Beiträge
24.05.2011 08:52
Hallo Ihr Lieben,

mensch Dani dein kleiner ist ja zucker! Wie ist es so als frischgebackene Mama???
Neujahrsgirl auweiaaaaaaaaa der arme kleine aber das hat er bald wieder vergessen....ach je mein Herz wäre in 1000 Stücke zerbrochen....
Trizi Maus Sorry also ich habs verschlafen sorry......hatte ganz viel anderes im Kop naja habs immer noch...mensch was für eine Scheisse kenn mich gar nicht so!!!! Will endlich ohne Sorgen u. Traurig sein!!!
Also nochmal von mir ganz ganz arg alles gute nachträglich,drück dich u. der Kuchen ist unterwegs zu dir
Crazzzy Süße ach naja ich hab nur mit einer kleinigkeit angefangen...Ideen habe ich auch aber ich denke ich werde erstmal so richtig im Juni/Juli anfangen u. hoffe auch bis dahin das ich ein Job finde! Wie gehts euch? Deinen Zweien u. der kleinen Pupsi MAus?
An alle anderen auch ein Lieben Gruss!
24.05.2011 09:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Oh Gott, was ein abend fuehl dich gedrueckt. Ich weiss wie scheisse es ist, mit Kleinkind in die Notaufnahme. Juana hatte isch mal den Finger in der Tuer eingeklemmt und das musste auch genaeht werden sie hatte aber nicht zur Beruhigung bekommen. Aber am naechsten Tag hat man ihr nichts mehr angemerkt

Im Clement da wo ich entbunden habe geben die auch wenn nur homöopathisch, aber eko gibt gerne so kracher, man sam war danach so am torkeln und am lallen. das sind so vergessens tropfen meinte die ärztin, nach den schlafen weiß er nichts mehr von den beteubungsspritzen oder das er fgestgehalten wurde usw. mit 3 man haben die ihn gehalten (mein papa, sams papa und eine arzthelferin)

Danach wollte sam immer laufen aber ging nicht, die beine gaben nach und später torkelte er auch, vor 1h gings dann. nun schläft er endlich. bin total geschaft, werd mir nun nen schlaftee machen....
ich hab nen größeren schock als sam, der hat schon auf den weg ins kh wieder gelacht und benutzt die hand auch schon normal ab und zu jammert er aber sonst ganz tapfer.

Oje, dein armer kleiner mann.... die Betäubungsspritze ist das schlimmste glaub ich.... mußte mit meinem auch schon zum nähen, riesen Platzwunde an der stirn... bei der betäubung hat er das ganze KH zusammen geschrien... beim nähen ( was er dann gar nicht merkte) fragte er den arzt, ob eine narbe bleibe... ja.... dann solle er doch so nähen, dass er einen blitz hat... wäre ja die richtige stelle... woraufhin der arzt unterbrechen mußte, weil er vor lachen so gewackelt hat, dass er nicht nähen konnte... ich habe wesentlich länger gebraucht mich zu beruhigen...

Gute Besserung und dass er/ihr sich/euch schnell erholt von dem schreck.

LG Zaubi
24.05.2011 09:39
Ola Mädels,
mache nur Kurz Boxenstop hier. Bin immernocxh bei meinen Eltern.

@Dani: och mann ist das ein putziges Kerlchen. Alles Gute für euch

@Trizi: Alles Gute nachträglich.

@Wannabemama: Ich hoffe dein Tag war schön

@Wichtelgeschenk: ja habe schon angefangen bin auch fast fertig mit dem ersten

@me: werd wohl noch nen Tag dranhängen... die Karre läuft noch nicht. Brauchen erst ne neue Batterie, die ist nicht so easy zu bekommen, aber es sieht soweit recht vielversprechend aus.
Ich hoffe meinem Dad zuliebe das des heute gegessen ist, Reifen (mit Schläuchen drin) werden heute geholt und Montiert, und die Batterie sollten wir spätestens Mittag auch haben.
Ich werd glaube heulen wenn das Auto wieder hustet und läuft

So ich gehe jetzt dann gelcih zum Frisör, ich brauch ne Veränderung. Mal schauen was draus wird.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gwynny...
Sascha1971
144 Beiträge
24.05.2011 12:17
Frage an schnattchen:
Heisst deine Tochter nur Elektra oder hat sie noch nen Zweit-Namen (oder Drittnamen)?
schnattchen
13605 Beiträge
24.05.2011 13:42
Zitat von Sascha1971:

Frage an schnattchen:
Heisst deine Tochter nur Elektra oder hat sie noch nen Zweit-Namen (oder Drittnamen)?

Sie heisst nur Elektra! Sie hat kein Zweitnamen!

Ui wie toll ich werde was gefragt
Bianka79
21613 Beiträge
24.05.2011 13:48
Na Du hattest doch shcon ein paar Fragen. Von mir will keiner was wissen.
dani81
7026 Beiträge
24.05.2011 13:54
Zitat von Bianka79:

Na Du hattest doch shcon ein paar Fragen. Von mir will keiner was wissen.

wo ist die liste mit den namen uns vorlieben ?
Bianka79
21613 Beiträge
24.05.2011 13:55
Letzte oder vorletzte Seite hab ich sie geschubbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt