Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
13.05.2011 11:09
echt schick...
wobei man Dich locker mit der braut verwechseln könnte.
Also ich find ja, weiß sollte der Braut vorbehalten werden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2011 11:14
Zitat von Bianka79:

echt schick...

so siehts aus =)
das hab ich auch gesagt.... ich habe drei wochen nen kleid gesucht, ich war schon in läden drin, wo ich sonst nie reingehe..... ich war schon bereit über 100 euro auszugeben, nur damit ich endlich nen kleid hab.. dann hab ich das gefunden, das gab es in weiss und in schwarz.. schwarz wollt ich nich, weil ich nicht auf eine trauerfeier gehe, weiss wollte ich nich, weil ich nicht die braut bin.. also hab ich sie angerufen und gefragt, was sie dazu sagt bzw ob ich überhaupt eins von beiden nehmen soll, oder ob ich weiter suchen soll ^^ sie meinte ich soll weiss nehmen, einfach mit ner anderen farbe kombinieren und dann ist es super =) die beiden haben nix dagegen. ich hab auch selbst gesagt, dass es doof ist, weil nur die braut weiss tragen sollte... aber gut, sie meinten, da ich trauzeugin bin, sehen die das bei mir nich so eng =) das kleid haben die übrigens auch schon live gesehen und fanden es super =) aber sonst bin ich ganz deiner meinung, weiss gehört nur zur braut an dem tag!!
13.05.2011 11:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Bianka79:

echt schick...

so siehts aus =)
das hab ich auch gesagt.... ich habe drei wochen nen kleid gesucht, ich war schon in läden drin, wo ich sonst nie reingehe..... ich war schon bereit über 100 euro auszugeben, nur damit ich endlich nen kleid hab.. dann hab ich das gefunden, das gab es in weiss und in schwarz.. schwarz wollt ich nich, weil ich nicht auf eine trauerfeier gehe, weiss wollte ich nich, weil ich nicht die braut bin.. also hab ich sie angerufen und gefragt, was sie dazu sagt bzw ob ich überhaupt eins von beiden nehmen soll, oder ob ich weiter suchen soll ^^ sie meinte ich soll weiss nehmen, einfach mit ner anderen farbe kombinieren und dann ist es super =) die beiden haben nix dagegen. ich hab auch selbst gesagt, dass es doof ist, weil nur die braut weiss tragen sollte... aber gut, sie meinten, da ich trauzeugin bin, sehen die das bei mir nich so eng =) das kleid haben die übrigens auch schon live gesehen und fanden es super =) aber sonst bin ich ganz deiner meinung, weiss gehört nur zur braut an dem tag!!

Das ist ein super schickes Kleid... und dadruch, dass du es mit rot kombiniert hast, gehts auch mit der Braut denk ich... ansonsten wäre ich auch für ne andere Farbe gewesen... hättest es ja einfärben können...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.05.2011 11:56
Zitat von Bianka79:

*gg* ich werd auch 32.
Fühl mich allerdings manchmal wie 50

das fühle ich mich mit meinen 23 Jahren aber auch mal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.05.2011 11:57
Zitat von Trizi:

wer isn hier bei uns nun die jüngste?
ALSOOOO ich bin noch 21

doch eine die jünger ist als ich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.05.2011 12:01
Zitat von CrazzzyBunny:

schaut mal, so seh ich heute aus =) das kleid sieht aus, wie ein hochzeitskleid...... aber hab nix anderes gefunden und die die heiraten, waren mit dem kleid einverstanden und meinten, dass ich ja trauzeugin bin und da ist es nich so schlimm, ich solle es nur mit ner anderen farbe noch kombinieren, und das hab ich getan =)

WOOOOOOOOOOOOOOOOW
hübsch bist du UND tolles Outfit
13.05.2011 13:17
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Bianka79:

echt schick...

so siehts aus =)
Heyx Kate´s Schwester trug auch weiß als Trauzeugin Und das auch auf wunsch der Braut um zu zeigen wir gehören zusammen, wenn deine Freundin das ok findet ist doch schön ^^
Das kleid ist echt ein Traum und mit der Jacke gehts doch ^^
Trizi
3437 Beiträge
13.05.2011 13:18
wwwwaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich hab grad ein RIESSEN schnäppchen gemacht 600 Perlen für grad ma 5€
13.05.2011 13:19
ich hab heute post von buttinette bekommen
13.05.2011 13:57
Zitat von Mamsell_Gwyn:

ich hab heute post von buttinette bekommen

Hatte ich gestern... und schon vernäht...

Britta
25259 Beiträge
13.05.2011 15:53
Zitat von CrazzzyBunny:

schaut mal, so seh ich heute aus =) das kleid sieht aus, wie ein hochzeitskleid...... aber hab nix anderes gefunden und die die heiraten, waren mit dem kleid einverstanden und meinten, dass ich ja trauzeugin bin und da ist es nich so schlimm, ich solle es nur mit ner anderen farbe noch kombinieren, und das hab ich getan =)

Du siehst super aus und ich platze gerade vor neid, wie duenn du bist
Bianka79
21613 Beiträge
13.05.2011 16:45
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:

* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81...hat ausgesetzt
* mami1009

* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !

Bianka79
21613 Beiträge
13.05.2011 16:46
Auslosung 17. MAI , Versand bis Mitte/Ende August.

*T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15. Mamsell_gwyn
16. Karolin88
17. Ich putze hier und halte den Platz frei
18.
19.
20.

Es sind noch 3 Plätze frei!!!!
Trizi
3437 Beiträge
13.05.2011 16:49
och manno dann trag mich zwei ma rein ich will endlich mein wichtel wissen
dani81
7026 Beiträge
13.05.2011 16:52
Hallo ihr lieben bitte nicht wundern wenn ihr auslost und ich mich nicht melde ich gehe am Dienstag ins KH und dann wird eingeleitet ich melde mich dann wieder wenn ich mit meinem kleinen Mann zuhause bin ich bin aber nach wie vor beim wichteln dabei
lg an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt