Kreativwichteln
12.05.2011 22:34
Zitat von Neujahrsgirl:Auch so alt wie ich. Habe noch so 2,5 jahre bis zur 30, aber ich freu mich drauf, ein neues jahrzehnt in meinem leben. Ich arbeite hart dran, dass ich neu starten kann.
ich hab noch über 3 Jahre bist zur 3 ^^ aber jetzt schon probleme wegen nen Saal lol scheiß geburstag
12.05.2011 22:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von Neujahrsgirl:Auch so alt wie ich. Habe noch so 2,5 jahre bis zur 30, aber ich freu mich drauf, ein neues jahrzehnt in meinem leben. Ich arbeite hart dran, dass ich neu starten kann.
ich hab noch über 3 Jahre bist zur 3 ^^ aber jetzt schon probleme wegen nen Saal lol scheiß geburstag
noch junge 26 lol Ich versuch auch bis 30 alles im griff zu haben in meinen leben, hoffe das klappt
12.05.2011 22:36
Zitat von shelyra:
Zitat von zauberlicht:
Ahhhh ich werd 40... in noch nicht mal mehr 2 Monaten...
du arme - mein mitleid
sollen wir schonmal nen zivi für dich organisieren und nen rollator bestellen?
Ja bitte...
12.05.2011 22:42
Zitat von Bianka79:
*malneSammeldosefürnLiftatreppenliftfürZaubiaufste ll*
Jaaaa ein tolles teil....
12.05.2011 22:44
ich hasse es ins bett zu gehen wenn mein mann net da ist
aber ich muss morgen zeitug raus, zwerg muss zur tagesmama... muss morgen zu FA um zu kären wie wir den prolaktinwert in den griff kriegen damit ich schwanger werden kann
aber ich muss morgen zeitug raus, zwerg muss zur tagesmama... muss morgen zu FA um zu kären wie wir den prolaktinwert in den griff kriegen damit ich schwanger werden kann
12.05.2011 22:52
Zitat von Bianka79:
*malneSammeldosefürnLiftatreppenliftfürZaubiaufste ll*
12.05.2011 23:21
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Nicolche:
Und ich dachte immer, so jung und so talentiert, da ist ne Schneiderin verlohten gegangen. Und jetzt habe ich erfahren, dass du schon 2 Kinder hast. Ich sollte mal mehr hier lesen, kenne nur deine pupsi vom schreiben
ja saskia ist schon "groß" ^^ is heute 7 jahre alt geworden wie die zeit rennt =)
ja geht schon zur schule und so...
aber ehrlich, die meisten denken, dass ich noch voll jung bin, weil ich noch nicht erwachsengenug schreibe
aber mir wurscht, ich finds toll, dass ich noch junggeblieben bin... auch wenn ich in sachen ausdrucksweise nen nachteil gegenüber gleichaltrigen habe (weil gleichaltrige doch erwachsener schreiben als ich, mir merkt man es an, dass ich noch "jung" bin), hab ich den vorteil, dass ich dafür nich so verbissen bin, wie manch andere =)
wow, dann sind deine beiden ja auch fast genauso weit auseinander wie meine
12.05.2011 23:22
Zitat von Bianka79:
*gg* ich werd auch 32.
Fühl mich allerdings manchmal wie 50
ich reich dir mal die Hand
12.05.2011 23:25
Zitat von Bianka79:
Meine sind fast 10 Jahre auseinander.
bei mir sind es fast 6 Jahre (12 Wochen fehlen) und da werd ich schon immer schief angeschaut...... hat sich halt nicht eher ergeben....aber zum 3. hin moechte ich nicht so eine grosse Luecke haben. Wobei es ja auch ganz schoen ist, wenn die soweit auseiander sind
12.05.2011 23:27
ja, so ist es bei uns auch. Wir möchten die jetzt auch dicht beieinander.
aber ist schon schön, wenn man ne große Tochter hat, die sich den Kleinen auch mal holt und man mal zu was kommt.
aber ist schon schön, wenn man ne große Tochter hat, die sich den Kleinen auch mal holt und man mal zu was kommt.
12.05.2011 23:28
bei unseren werdens auch mindestens 4-6 Jahre werden =( wollte eigentlich nur 2 jahre, abe ohne Ausbildubg kein weiteres kind.
Meno grad trudelte wieder ne Absage rein =( mensch
Meno grad trudelte wieder ne Absage rein =( mensch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt