Kreativwichteln
12.05.2011 15:49
Crazzy ich dachte immer du bist so 19 rum und jetzt sehe ich, dass du so alt bist wie ich. Ob man ich kann so schlecht schätzen
12.05.2011 15:55
Zitat von Nicolche:
Crazzy ich dachte immer du bist so 19 rum und jetzt sehe ich, dass du so alt bist wie ich. Ob man ich kann so schlecht schätzen
ich dachte das auch immer
12.05.2011 15:55
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von KillerTasche:
bin ja schon 23 ich Dummi
kann ja mal passieren Demenz lässt frühzeitig grüßen
12.05.2011 16:15
Hab das Eulentürschild fertig!!! Nun hoff ich das es gefällt und ich es komplett fertig machen kann. Dan gehts Montag raus.
12.05.2011 19:21
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von zauberlicht:
Also ich mag meinen Ticker total... wobei ich dir hier auch genial finde...
boah da wird man ja irre
und ich habe heute einen Kasper gefrühstückt....
12.05.2011 19:34
boar könte kotzen, will mein gewerbe anmelden, brauch dafür die rentenversicheurngsnr, tja die hat Schatz weggetan weil er weiß das ich schusselig bin und was ist jetzt? Das habe er nie gesagt und ich hätte die weggeräumt, ich verräume ja eh ständig alles oder schmeiß es weg und blablabla. Boar da vertrau ich den und dann sowas -.- wie komm ich jetzt daran außer neu bestellen -.- dauert ja nur 8-10 wochen, könnte heulen....
12.05.2011 19:49
Zitat von Neujahrsgirl:
boar könte kotzen, will mein gewerbe anmelden, brauch dafür die rentenversicheurngsnr, tja die hat Schatz weggetan weil er weiß das ich schusselig bin und was ist jetzt? Das habe er nie gesagt und ich hätte die weggeräumt, ich verräume ja eh ständig alles oder schmeiß es weg und blablabla. Boar da vertrau ich den und dann sowas -.- wie komm ich jetzt daran außer neu bestellen -.- dauert ja nur 8-10 wochen, könnte heulen....
ich brauhcte meine nich fürs gewerbe anmelden
12.05.2011 19:54
Zitat von Neujahrsgirl:
steht die nicht mit auf der elektrischen Lohnsteuerkarte oder den Lohnabrechnungen?
12.05.2011 19:56
Zitat von Trizi:konnte ohne abschicken, hatte nen falsch hacken gemacht, hoffe das klappt Online lol -.- trotzdem nervt es mich, das die weg ist.
Zitat von Neujahrsgirl:
ich brauhcte meine nich fürs gewerbe anmelden
12.05.2011 19:58
also online dir danach gefragt aber konnte es auch so abschicken kp wozu die gut ist lol.
ich bekomme ja keine lohnsteuerkarte oder so, arbeite ja nicht. ich brauchte die letztens fürs Amt und musste die neu bestllen (diesen kleinen auswei heute ist das nur noch nen briefwisch) Sozialversicherungsausweis schimpft der sich auch.
und nun isser wieder weg -.- aber ich kann ihn ja vertraun er räumt es weg da ich ja immer alles verschlampe *grr*
ich bekomme ja keine lohnsteuerkarte oder so, arbeite ja nicht. ich brauchte die letztens fürs Amt und musste die neu bestllen (diesen kleinen auswei heute ist das nur noch nen briefwisch) Sozialversicherungsausweis schimpft der sich auch.
und nun isser wieder weg -.- aber ich kann ihn ja vertraun er räumt es weg da ich ja immer alles verschlampe *grr*
12.05.2011 21:39
Zitat von Nicolche:
hehe, das denken viele von mir, weil ich so bekloppt inna birne bin
*das sollte mir eigentlich zu denken geben
12.05.2011 21:41
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Nicolche:
Genau das macht dich symphatisch
12.05.2011 22:07
Zitat von schnattchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Nicolche:
Genau das macht dich symphatisch
lol *g
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt