Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
13.05.2011 19:53
lol ne beim näh thema wurde nach eine erstlingsmütze gefragt lol kp wo mein kopf da war *g*
aber der ist auch toll
13.05.2011 19:54
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Hey Dani... alles alles gute für die Geburt und das du deinen Zwerg ganz schnell im Arm hast.
Freue mich auf Bilder

http://www.farbenmix.de/index.php?option=com_conte nt&task=view&id=26&Itemid=42

höh?
^ lol falsches forum und falsch zitiert wie hab ich DAS den nun geschaft

ich dachte du wolltest mir jetzt mit dem resteschlüpper irgendwas sagen...

shelyra
69194 Beiträge
13.05.2011 20:20
dani, ich wünsch dir auch schonmal eine angenehme geburt! genieß die zeit mit deinem kleinen krümelchen! sie geht so schnell vorbei
schnattchen
13605 Beiträge
13.05.2011 20:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Nicolche:

Und ich dachte immer, so jung und so talentiert, da ist ne Schneiderin verlohten gegangen. Und jetzt habe ich erfahren, dass du schon 2 Kinder hast. Ich sollte mal mehr hier lesen, kenne nur deine pupsi vom schreiben

ja saskia ist schon "groß" ^^ is heute 7 jahre alt geworden wie die zeit rennt =)
ja geht schon zur schule und so...
aber ehrlich, die meisten denken, dass ich noch voll jung bin, weil ich noch nicht erwachsengenug schreibe
aber mir wurscht, ich finds toll, dass ich noch junggeblieben bin... auch wenn ich in sachen ausdrucksweise nen nachteil gegenüber gleichaltrigen habe (weil gleichaltrige doch erwachsener schreiben als ich, mir merkt man es an, dass ich noch "jung" bin), hab ich den vorteil, dass ich dafür nich so verbissen bin, wie manch andere =)

bitte was????? du bist 32?????????? ehrlich? kein mist?? quatsch! glaub ich dir nich haben wir nich auch mal telefoniert wegen dem nikolaus kostum, oder war das eine andere schnati (hab zwei in meiner liste)? ich hätte gedacht du bist 24 *g
Ach ich bin auch 32 fühle mich auch nicht so u. gerade ich bin ein eigentlicher verrückter Vogel....was will ich mit Spiessern
Und ja du hast recht verbissenheit bähhhhhhhhhh kann ich auch nicht gebrauchen

Ja ehrlich kein mist!!! Aber du hast recht ich hör mich viel jünger an u. oft werde ich auch viel Jünger geschätz ich bin froh Ja wir haben miteinander Telefoniert
schnattchen
13605 Beiträge
13.05.2011 20:58
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CrazzzyBunny:

schaut mal, so seh ich heute aus =) das kleid sieht aus, wie ein hochzeitskleid...... aber hab nix anderes gefunden und die die heiraten, waren mit dem kleid einverstanden und meinten, dass ich ja trauzeugin bin und da ist es nich so schlimm, ich solle es nur mit ner anderen farbe noch kombinieren, und das hab ich getan =)

WOOOOOOOOOOOOOOOOW
hübsch bist du UND tolles Outfit

Voll Hübsch du heisse Schnecke
Siehst richtig toll aus u. das Kleid steht dir auch super!
Bei unserer Hochzeit war das auch so das meine Trauzeugin ein weisses KLeid an hatte,das war sogar mein Wunsch!!!Und sie wollte es dann auch so
Ist bei uns sogar fast wie Tradition....denn die Trauzeugin muß auch auffallen u. soll den "bösen" Blick auf sich lenken sagt man so bei uns!
Sehr Hübsch viel spass auf der Hochzeit!
schnattchen
13605 Beiträge
13.05.2011 20:59
Daniiiiii alles alles gute!!!Geniess die Zeit mit deinem Zwerg u. wir freuen uns auf Bilder
Britta
25259 Beiträge
13.05.2011 21:17
Dani, auch von mir alles Gute, drueck dir die Daumen, dass es schnell geht Freu mich auch auf Bilder
Britta
25259 Beiträge
13.05.2011 21:22
Das hab ich gestern fuer eine Freundin auf ne Decke gestickt

shelyra
69194 Beiträge
13.05.2011 21:25
Zitat von Britta:

schick

aber schrecklicher name
Britta
25259 Beiträge
13.05.2011 21:26
Zitat von shelyra:

Zitat von Britta:

schick

aber schrecklicher name

Fuer den Namen kann ich nichts sie ist Brazilianerin. Das z wird wie s gesprochen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2011 22:21
danke für die komplis mädels und dani, viel glück bei der geburt ^^
Nicolche
22651 Beiträge
14.05.2011 15:22
Crazzy du heiße Schnecke, wenn ich ein Mann wäre. Das Kleid ist der Wahnsinn, würde ich auch anziehen, nur sehe ich dann aus wie ein Riesen Bonbon.
14.05.2011 16:06
So... ist ja ein Geheimnis, aber ich glaube, hier kommt Manu nicht rein... ich habe eine weitere Geburtstafel fertig... soll eine Überraschung werden, also psssst... ( ich hoffe ernshaft, dass Manu hier nicht reinkommt)

LG Zaubi
Britta
25259 Beiträge
14.05.2011 16:14
Zitat von zauberlicht:

So... ist ja ein Geheimnis, aber ich glaube, hier kommt Manu nicht rein... ich habe eine weitere Geburtstafel fertig... soll eine Überraschung werden, also psssst... ( ich hoffe ernshaft, dass Manu hier nicht reinkommt)

LG Zaubi

Die ist ja schoen ich hab uebrigens am 25. Dezember
14.05.2011 16:42
Hab grad auch was genäht wenn ich nachher die Fotos ab PC habe dann zeig ich euch das mal, denke meine Freundin schaut ier nciht rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt