Kreativwichteln
06.05.2011 11:25
Zitat von Nicolche:
so meine Taschen in mini format
Passt genau ein Schnuller rein
sehr cool, aber hab ja noch keine kinder
06.05.2011 11:25
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81...hat ausgesetzt
* mami1009
* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81...hat ausgesetzt
* mami1009
* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
06.05.2011 11:26
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Mami1009:
Wollt ihr eigentlich nur Bilder von den Sachen die ich raus hab oder was ich auch rein hab???? Und an wehn geht das Paket nun weiter???
julimama falls sie noch mitmacht?!
und danach bin ich endlich dran
okay sie heißt juliKind08
06.05.2011 11:26
JuliKind ist die nächste. Und Foto nur von dem, was Du raus hast machen
06.05.2011 12:09
@Nicole: Oh nein wie süß ist die den?!? Ein Täschchen fürs schlüsselchen ^^ Das ist mal DIE idee für resteverwertung lol ist bestimmt total frimmelig oder?
@Mami: Schön das es angekommen ist ^^ bin schon auf Bilder gespannt
@trizi: Ähm ich hab da zwar gearbeitet aber hab kein plan mehr lol ich weiß das die Bettwäsche super ist loooool hab damals reklamierte geschenkt bekommen und nutzt die heute noch ist 5 Jahre alt und bis auf den fadenzieher von damals nix kaputt.
Na wie ist bei euch so das wetter?!? Heute gehts endlich wieder und bis Sonntag auf 30!!!! Grad oO wahrnsinn
@Mami: Schön das es angekommen ist ^^ bin schon auf Bilder gespannt
@trizi: Ähm ich hab da zwar gearbeitet aber hab kein plan mehr lol ich weiß das die Bettwäsche super ist loooool hab damals reklamierte geschenkt bekommen und nutzt die heute noch ist 5 Jahre alt und bis auf den fadenzieher von damals nix kaputt.
Na wie ist bei euch so das wetter?!? Heute gehts endlich wieder und bis Sonntag auf 30!!!! Grad oO wahrnsinn
06.05.2011 12:20
Es geht, also die erste Tasche schon die 2. schon nicht mehr, das Futter muss ich nur per hand einnähen.
06.05.2011 12:48
beiuns is das wetter super un grad hab ich auch endlich meine perlen bekommen
wa smacht ihr heute so?
-
ohje ich hab vorhin mal nach ein paar neuen spielsachen für meinem klein geschaut, er is ja jetzt 7 monate alt, mann is das schwer, vor allem gibts da sooo viel, hab mich aber jetzt mal auf reines holzspielzeug gemacht, (gut eins is plaste) ich find holz irgendwie besser!? weiß auch nich warum.
UND ich hab ein Planschbecken gekauft nur leide rpass ich da nich mti rein
wa smacht ihr heute so?
-
ohje ich hab vorhin mal nach ein paar neuen spielsachen für meinem klein geschaut, er is ja jetzt 7 monate alt, mann is das schwer, vor allem gibts da sooo viel, hab mich aber jetzt mal auf reines holzspielzeug gemacht, (gut eins is plaste) ich find holz irgendwie besser!? weiß auch nich warum.
UND ich hab ein Planschbecken gekauft nur leide rpass ich da nich mti rein
06.05.2011 12:51
Ich werd jetzt noch ein bischen sägen und malen, dann Haushalt machen, einkaufen und adnn werden wir wohl nach Holland fahren
06.05.2011 12:54
Ich bin auf wohnungssuche, gestern den termin konnten wir nciht wahrnehmen -.- weil der typ der die Waschmaschine abholen wollte erst um 17:30 da war =( aber Montag ist noch ein Termin ^^
Nachher mal sehen was wir machen, wollten eigentlich ins Irrland (ist ein kinder freizeitpark hier) aber meine Schwester hat meinen Eltern ein 16 Gänge Menü im Sharaton gekauft (sie macht da ne ausbildung) meine Mutter hat keine Lust zu (sie hasst so miniessen wo man auf jeden gang warten muss, aber das weiß meine Schwester -.-) und wollte lieber mit uns eben grillen und tiere schauen. naja
Nachher mal sehen was wir machen, wollten eigentlich ins Irrland (ist ein kinder freizeitpark hier) aber meine Schwester hat meinen Eltern ein 16 Gänge Menü im Sharaton gekauft (sie macht da ne ausbildung) meine Mutter hat keine Lust zu (sie hasst so miniessen wo man auf jeden gang warten muss, aber das weiß meine Schwester -.-) und wollte lieber mit uns eben grillen und tiere schauen. naja
06.05.2011 13:15
Ich werd gleich Hefeteig machen....
Wir haben morgen nen anstrengenden Renovierungstag vor uns! Heute werden wir bei Ikea unsere neue Küche abholen!
Um ca 17:00uhr kommen meine Eltern...
Hab noch etwas zeit!
Vll näh ich während der Teig geht schonmal den turnbeutel
Wir haben morgen nen anstrengenden Renovierungstag vor uns! Heute werden wir bei Ikea unsere neue Küche abholen!
Um ca 17:00uhr kommen meine Eltern...
Hab noch etwas zeit!
Vll näh ich während der Teig geht schonmal den turnbeutel
06.05.2011 13:45
Soo sägen is fertig. Mein Mann ist gerad ins KH gekommen, der wird jetzt not operiert.
06.05.2011 13:46
Zitat von Bianka79:
Soo sägen is fertig. Mein Mann ist gerad ins KH gekommen, der wird jetzt not operiert.
Ach du Schreck... was hat er denn???
06.05.2011 13:48
Das is ne lange Geschichte, die ich nicht in einem forum schreiben möchte. Ist auf jeden Fall eine für ihn sehr riskante OP
06.05.2011 13:52
Ola Mädels ich bin noch da... komme aber net zum lesen.
lasse euch mal sonnige grüße da.
mein Kind ist seit 30 Stunden Schnullerfrei.
hab vorhin nen Räumungsverkauf in Dekogeschäft geplündert *muahahahaha*
habe heute morgen als zwergi bei der TM war mit ner freundin kindergeburtstagstaschen bemalt
nachher hole ich meinen mann ab und wir gehen aufs volksfest.
möchte gerne heute abend noch mal mein glück mit filzen versuchen
lasse euch mal sonnige grüße da.
mein Kind ist seit 30 Stunden Schnullerfrei.
hab vorhin nen Räumungsverkauf in Dekogeschäft geplündert *muahahahaha*
habe heute morgen als zwergi bei der TM war mit ner freundin kindergeburtstagstaschen bemalt
nachher hole ich meinen mann ab und wir gehen aufs volksfest.
möchte gerne heute abend noch mal mein glück mit filzen versuchen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt