Kreativwichteln
06.05.2011 07:28
Zitat von Nicolche:
Ich habe heute 2 weekendshoper genäht in mini nicht kleiner wie meine Hand, passt gerade mal ein Schnuller rein. Morgen zeig ich mal ein Bild.
Auf die bin ich echt gespannt!!
06.05.2011 08:01
Zitat von josy_at:
Zitat von Nicolche:
Ich habe heute 2 weekendshoper genäht in mini nicht kleiner wie meine Hand, passt gerade mal ein Schnuller rein. Morgen zeig ich mal ein Bild.
Ui.. ich auch... bin gespannt, was du dir rausnimmst...
06.05.2011 08:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nicolche:
Ui.. ich auch... bin gespannt, was du dir rausnimmst ...
Wo raus?
06.05.2011 08:07
Zitat von josy_at:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nicolche:
Ui.. ich auch... bin gespannt, was du dir rausnimmst ...
Wo raus?
Na Mami aus dem Wanderpaket
06.05.2011 08:09
Zitat von zauberlicht:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nicolche:
Ui.. ich auch... bin gespannt, was du dir rausnimmst...
Ohhhh ich seh grad.... ich hab den falschen Beitrag zitiert... ich wollte eigentlich Mamis Beitrag zum wanderpaket zitieren.... also vergesst das einfach wieder... ich bin trotzdem auf mami´s Bilder gespannt...
Gott ich sollte zum wach werden erstmal kalt duschen...
06.05.2011 08:15
@krawallkids: hab da auch so ein exemplar. er klaut jetzt schon den anderen kids in der krabbelgruppe das spielzeug. und egal wer im weg liegt es wird drüber gerollt - selber schuld wenn die sich noch nicht weg bewegen können
@kuscheltier: ich schlaf bis heute mit nem kuscheltier. brauch einfach was im arm auf das ich mich drauflegen kann mit dem kopf
@kuscheltier: ich schlaf bis heute mit nem kuscheltier. brauch einfach was im arm auf das ich mich drauflegen kann mit dem kopf
06.05.2011 08:25
huhu ihrs
also erst ma zu den kindern: es sind kinder und den sollte man seinen spaß lassen und sich austoben lassen, was hat man sonst noch von der Kindheit, und ein schlimmes kind definiere ich mal KOMPLETT anderst
zum Schnuckipü: der is ja mal sowas von knuffig warum hab ich eigentlich noch keinen
zu euch allen: ich vermisse euch
zu mir: ich hab so viel zu tun und das nervt mich gerade und habt ihr schonma stoff beim dänischen bettenlager gekauft? wie findet ihr den? vom preis her ist der ja mal mega günstig
also erst ma zu den kindern: es sind kinder und den sollte man seinen spaß lassen und sich austoben lassen, was hat man sonst noch von der Kindheit, und ein schlimmes kind definiere ich mal KOMPLETT anderst
zum Schnuckipü: der is ja mal sowas von knuffig warum hab ich eigentlich noch keinen
zu euch allen: ich vermisse euch
zu mir: ich hab so viel zu tun und das nervt mich gerade und habt ihr schonma stoff beim dänischen bettenlager gekauft? wie findet ihr den? vom preis her ist der ja mal mega günstig
06.05.2011 08:37
ich wollt letztes welchen mitnehmen, war mir aber nich sicher, ob der was taugt
06.05.2011 08:54
Ich gehe am Samstag wieder zum Stoff outlet. Will mal schauen, will noch ein wenig jeans.
06.05.2011 09:45
so meine Taschen in mini format
Passt genau ein Schnuller rein
06.05.2011 10:39
Zitat von Nicolche:
so meine Taschen in mini format
die sin ja heiß
06.05.2011 11:09
Wollt ihr eigentlich nur Bilder von den Sachen die ich raus hab oder was ich auch rein hab???? Und an wehn geht das Paket nun weiter???
06.05.2011 11:24
Zitat von Mami1009:
Wollt ihr eigentlich nur Bilder von den Sachen die ich raus hab oder was ich auch rein hab???? Und an wehn geht das Paket nun weiter???
julimama falls sie noch mitmacht?!
und danach bin ich endlich dran
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt