Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
05.05.2011 22:43
Morgen hat die beste Freundin meines Sohnes Geburtstag... sie wird 10 Jahre und mein Sohn bestand darauf, ihr unter anderem so eins hier zu schenken.. also habe ich bis eben noch genäht....

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit 10 noch über ein schnuckipü freut... aber er meint felsenfest "Ja" ... er selbst wollte ja auch eins und das ist nun heimlich ein Bettbewohner...

LG Zaubi
schnattchen
13605 Beiträge
05.05.2011 22:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

Also von mir aus auch... aber ich mach ja nicht mit.... von daher zählt meine Aussage in dem Fall wohl nicht.....
warum machst du eigentlich nicht mit?!?

Ich war ausgestiegen... und nun bleib ich auch dabei.... aber ich les und schreib trotzdem weiter gern bei euch.... wenns Recht ist.

LG Zaubi

Du Nudel mach mit!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrr
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:45
Meine Große ist 11 und hat auch noch n Stofftier im Bett. Warum auch nicht.
schnattchen
13605 Beiträge
05.05.2011 22:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

doch es hatte jemand was dagegen, dass man an zwei runden gleichzeitig teilnimmt, weiß nich, ob es noch jemand war, aber ich weiß von tinchen......
aber in dem fall würd ich ja garnicht in zwei runden gleichzeitig mitmachen, oder? ich mein, ich würd mich dort austragen, nachdem das paket geöffnet wurde und alles hinter uns gebracht wurde, und dann würd ich mich bei euch mit in die nächste mögliche mitmachrunde eintragen ^^
und wenn ich mich jetzt schon bei euch eintrage, gibts wieder nur ärger.... ^^

Wir halten dir einen geheimen Platz frei

05.05.2011 22:46
Zitat von zauberlicht:

Morgen hat die beste Freundin meines Sohnes Geburtstag... sie wird 10 Jahre und mein Sohn bestand darauf, ihr unter anderem so eins hier zu schenken.. also habe ich bis eben noch genäht....

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit 10 noch über ein schnuckipü freut... aber er meint felsenfest "Ja" ... er selbst wollte ja auch eins und das ist nun heimlich ein Bettbewohner...

LG Zaubi

Oh wie süß ^^ ich hätte mich mit 10 gefreut ^^
05.05.2011 22:47
Und Mädels... ich weiß, das ihr euch freuen würdet... und ich bin geehrt, das ihr euch freuen würdet... aber lasst mal... ich hatte meine Gründe.. und nun bleib ich auch bei meinem Ausstieg.. aber ich freu mich schon auf eure Fotos, die tollen sachen, die dabei rauskommen... usw....

Ach und so nen Memoboard... mach ich doch gegen EK-Preis... wie so ziemlich alles, was cih machen...
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von Bianka79:

Hmmmmmm??? Muss ich das verstehen?
Bianka von dir ist was angekommen nur weiss ich leider nicht was Liegt bei der Post
War nicht da
Zitat von Bianka79:

ICh bin 26 und hab Kuscheltiere im Bett lol aber von Sam die ABER ich hab mein Kuschelkissen =( aber da geht der Bezug kaputt und ich will kein neuen ich will genau DEN stoff sonst ist es nimmer meint *heul*
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:48
hab ich mir schon gedacht. Na dann bekommst es ja morgen oder?
05.05.2011 22:49
Zitat von Bianka79:

Meiner hat ja auch ein paar Tierchen im Bett... aber am Tage werden die unter der bettdecke versteckt... das wäre ja uncool...
schnattchen
13605 Beiträge
05.05.2011 22:51
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Wenn er das sagt dann mit Sicherheit!!!
Und ich glaub ja denn der ist echt Schnückipüüüüüüüüüüüü
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:53

mußte letztens so lachen, also die Klasse von Alina in der Schule übernachtet hab. Alle kamen total cool da an. Aber als es dann ums schlafen ging zog einer nach dem anderen verstolen sein Knuddelz aus dem Versteck.
schnattchen
13605 Beiträge
05.05.2011 22:54
Zitat von Bianka79:

Ja ich geh morgen gleich runter...und hol es mir
War blöd heute ich wusste es ja das es kommt sagtest du ja,aber meine kleine zahnt heute ganz schlimm hatte Fieber,Schnupfen etc...also musste ich mit ihr ertsmal zum Arzt...u. normalerweise nehmen die Nachbarn mir immer das ab aber ich denke das war ein anderer Postbote
schnattchen
13605 Beiträge
05.05.2011 22:57
Zitat von Bianka79:

mußte letztens so lachen, also die Klasse von Alina in der Schule übernachtet hab. Alle kamen total cool da an. Aber als es dann ums schlafen ging zog einer nach dem anderen verstolen sein Knuddelz aus dem Versteck.

Das habe ich auch schon mal erlebt zu geil!!
05.05.2011 23:05
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Ja ich geh morgen gleich runter...und hol es mir
War blöd heute ich wusste es ja das es kommt sagtest du ja,aber meine kleine zahnt heute ganz schlimm hatte Fieber,Schnupfen etc...also musste ich mit ihr ertsmal zum Arzt...u. normalerweise nehmen die Nachbarn mir immer das ab aber ich denke das war ein anderer Postbote

Ich bin neugierig, was bekommst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt