Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2011 20:46
ich warte dann mal ab was andere dazu sagen bevor ich mich freue mit drin zu stehen sorry das ich so negativ denke, aber ich mag nicht wieder enttäuscht werden und die Lust daran verlieren jemanden zu beschenken
29.04.2011 20:46
Mir fehlt das Nähmaschinen Smiley!!!
Wo war denn das????
Hat doch wer zu der letzen Liste zugefügt!
Flocke77
5037 Beiträge
29.04.2011 20:51
Zitat von Bianka79:

Auslosung Anfang Mai, Versand bis Mitte/Ende August.

*T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12. KillerTasche
13.Flocke
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Trizi
3437 Beiträge
29.04.2011 21:32
Killertasche ab in die liste aber flott
29.04.2011 21:45
Zitat von Trizi:

Killertasche ab in die liste aber flott

Trizi pennt mal wieder
Sie steht doch schon drauf
Trizi
3437 Beiträge
29.04.2011 21:46
ich poenn zur zeit immer
ich weiß nich was zur zeit los is? ich hab auf einma so viel zu tun, un mein klein gegenüber soooo ein schlechtes gewisse hab heut un gestern geweint
29.04.2011 21:47
Zitat von Trizi:

ich poenn zur zeit immer
ich weiß nich was zur zeit los is? ich hab auf einma so viel zu tun, un mein klein gegenüber soooo ein schlechtes gewisse hab heut un gestern geweint

wieso geweint?
Trizi
3437 Beiträge
29.04.2011 21:50
naja, ich mach jetzt mein kleingewerbe ENDLICH freu mich auch riesig drüber, bin voll happy und total glücklich das mein genähtes soo gut bei andren ankommt
ABER
ich hab weniger zeit für meinen klein, er ist 6 monate alt (bald 7) udn ich komme mir so schlecht irgendwie vor, als wie wenn ich ne schlehcte mama wär weil ich jetzt so viel nähe un wenige rzeit für ihn habe, er ist zur zeit auch ziemlich anhänglich bei mir, lässt sich nur noch von mir trösten, ohne mama ins bett gehen, geht ga rnicht mehr, und in de rnacht darf mnur noch mama die flasch egeben als wie wenn er das merkt und traurig ist
-
ich meine ich liebe das nähen, bin überglücklich weil es eine aufgabe für mich ist, und ich nicht nur einfach dumm da sitze und geld kassiere, nur hab ich auch ein tierisch schlechte sgewissen meinem klein gegenüber
29.04.2011 21:55
Zitat von Trizi:

naja, ich mach jetzt mein kleingewerbe ENDLICH freu mich auch riesig drüber, bin voll happy und total glücklich das mein genähtes soo gut bei andren ankommt
ABER
ich hab weniger zeit für meinen klein, er ist 6 monate alt (bald 7) udn ich komme mir so schlecht irgendwie vor, als wie wenn ich ne schlehcte mama wär weil ich jetzt so viel nähe un wenige rzeit für ihn habe, er ist zur zeit auch ziemlich anhänglich bei mir, lässt sich nur noch von mir trösten, ohne mama ins bett gehen, geht ga rnicht mehr, und in de rnacht darf mnur noch mama die flasch egeben als wie wenn er das merkt und traurig ist
-
ich meine ich liebe das nähen, bin überglücklich weil es eine aufgabe für mich ist, und ich nicht nur einfach dumm da sitze und geld kassiere, nur hab ich auch ein tierisch schlechte sgewissen meinem klein gegenüber

ach quatsch! Ich mein, du bist ja zuhause zum nähen!
Ist doch viel besser als arbeiten zu gehn... dann wärst du stundenweise von ihm getrennt!
Mach dir doch nicht so viele gedanken! Ich wäre froh wenn meine genähten sachen ankämen... und ich was verkaufen könnte
Kopf hoch! Mach dir nicht so viele Gedanken!
Und wenn sich der Verkauf lohnt, vll musst du dann später als geplant wieder arbeiten....
Trizi
3437 Beiträge
29.04.2011 21:59
ja, ich mein ich bin auch voll stolz drauf weil ich dann sozusagen mit meinem selbst verdienten geld mein klein was kaufen kann, nur ich weiß nich ich mach es natürlich weiter nur bekomm ich das schlechte gewissen nich weg
Un ich glaub wirklich das er das mekrt un anhänglicher geworden ist
29.04.2011 22:02
Zitat von Trizi:

ja, ich mein ich bin auch voll stolz drauf weil ich dann sozusagen mit meinem selbst verdienten geld mein klein was kaufen kann, nur ich weiß nich ich mach es natürlich weiter nur bekomm ich das schlechte gewissen nich weg

könnte aber auch nur ne phase (Schub) sein!
Warte mal ab!
Ansonsten näh doch dann wenn er schläft, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!
Britta
25259 Beiträge
29.04.2011 22:24
@trizi
Das ist ganz normal, das du dich so fuehlst. Ich glaub es geht jeder Mama so, die wieder anfaengt zu arbeiten. Du hast den Vorteil, dass du zu Hause arbeiten kannst Und dein Kleienr steckt whrscheinlich gerade in nem Schub, so Phasen hat mein Stinker naemlich auch und das obwohl ich nicht "arbeite"
29.04.2011 22:29
Zitat von Trizi:

Davon kannste aber ausgehen... Kinder haben für sowas ein ganz feines gespür...

Hab das mit meinem Sohn auch durch... erst als ich meine eigene Angst und schlechtes Gewissen abgelegt habe, ist es bei ihm schlagartig besser geworden... pass da auf... ich habe das mit meinem Sohn erst nach guten 9 Jahren geschafft...

Und hab kein schlechtes Gewissen... du arbeitest zu Hause... was besseres kann dir nicht passieren.

LG Zaubi
schnattchen
13605 Beiträge
29.04.2011 23:10
Killertasche ich würde mich freuen wenn du mitmachst!
Ich will auch wieder Aber leider unter vorbehalt weil ich immer noch nicht weiss wie es weiter geht geht das?? Sag auch rechtzeitig bescheid...
29.04.2011 23:13
Zitat von schnattchen:

Killertasche ich würde mich freuen wenn du mitmachst!
Ich will auch wieder Aber leider unter vorbehalt weil ich immer noch nicht weiss wie es weiter geht geht das?? Sag auch rechtzeitig bescheid...

wieso, wasn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt