Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
29.04.2011 16:13
Zitat von zauberlicht:

Taadaaaa... ich präsentiere euch mein neues "Prinzessinen- Näh- und Bastelzimmer" Laminat hab ich allein verlegt... *stolz guck* ( hoffentlich hält es auch ) und nun ist endlich alles sortiert, keinen störts mehr und ich kann auch mal was angefangenes liegen lassen ohne wegzuräumen... stört ja keinen, geht keiner rein... ist mein Zimmerchen allein....

LG Zaubi

Oh Zaubi, es ist echt super schoen geworden und der/das (wie heisst es eigentlich? ich galube der) Laminat bleibt schon liegen, solange du es schwimmend verlegt hast, kommt es auch nicht hoch
29.04.2011 16:21
Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Taadaaaa... ich präsentiere euch mein neues "Prinzessinen- Näh- und Bastelzimmer" Laminat hab ich allein verlegt... *stolz guck* ( hoffentlich hält es auch ) und nun ist endlich alles sortiert, keinen störts mehr und ich kann auch mal was angefangenes liegen lassen ohne wegzuräumen... stört ja keinen, geht keiner rein... ist mein Zimmerchen allein....

LG Zaubi

Oh Zaubi, es ist echt super schoen geworden und der/das (wie heisst es eigentlich? ich galube der) Laminat bleibt schon liegen, solange du es schwimmend verlegt hast, kommt es auch nicht hoch

Du meinst, ich hätte Wasser drunter kippen sollen???
Britta
25259 Beiträge
29.04.2011 16:26
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

ja genau
29.04.2011 16:28
Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

ja genau

Oh okay... dann bin ich mal wieder wech und flute unseren Spitzboden... geht sicher noch im Nachhinein...
Britta
25259 Beiträge
29.04.2011 16:31
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

ja genau

Oh okay... dann bin ich mal wieder wech und flute unseren Spitzboden... geht sicher noch im Nachhinein...

klar, laeuft ja drunter machste dann nochmal Bilder?
29.04.2011 17:10
Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

ja genau

Lol... wir machen hier unsere Späße, draussen schüttet es wie aus Eimern und ich habe oben die dachfenster auf.... nun ist tatsächlich Wasser im Raum... ging aber... zum fluten hats nicht gereicht...
Bianka79
21613 Beiträge
29.04.2011 17:18
@Britta...mensch, das wurd ja auch Zeit. Hab mir schon Sorgen gemacht das es nich ankommt.
Also ich würd Dich auch bewichteln. Von daher wären wir schonmal 2 und Du wüßtest nicht von wem es kommt
Bianka79
21613 Beiträge
29.04.2011 17:29
Auslosung Anfang Mai, Versand bis Mitte/Ende August.

*T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2011 17:39
wenn noch Platz in der Liste ist würde ich mitmachen wollen, aber auch NUR wenn ich WIRKLICH erwünscht bin!!!!!
aber ich warte erstmal ab ob die Liste mit den alten Kandidaten dicht wird
Britta
25259 Beiträge
29.04.2011 19:35
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

ja genau

Lol... wir machen hier unsere Späße, draussen schüttet es wie aus Eimern und ich habe oben die dachfenster auf.... nun ist tatsächlich Wasser im Raum... ging aber... zum fluten hats nicht gereicht...

Ach du scheisse hoffe es ist nicht zu schlimm. Ich hab mir bei so nem Platzregen mal den Zeh gebrochen
Britta
25259 Beiträge
29.04.2011 19:38
Zitat von Bianka79:

1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Du bist ja suess aber bitte nicht, das es jetzt jemanden nicht passt und derjenige jetzt nicht mitmacht, dass will ich nicht, da verzichte ich dann lieber
29.04.2011 20:00
Zitat von KillerTasche:

wenn noch Platz in der Liste ist würde ich mitmachen wollen, aber auch NUR wenn ich WIRKLICH erwünscht bin!!!!!
aber ich warte erstmal ab ob die Liste mit den alten Kandidaten dicht wird

du gehörtst auf jeden Fall dazu...
Du hast ja sowieso bei der ersten Runde mitgemacht, und nur wegen Zoey verschoben...
Also schreib dich drauf!
29.04.2011 20:39

Ich könte so kotzen. Erst flute ich mein Handy diese Nacht, will es trockenschütteln und lauf dann in die Küche um reis zu holen (zieht ja das wasser schnell raus) Sam wurde wach und hat wohl gesehn das ich schüttel -.- Er es nachgemacht, Handy flog mir entgegens und in 2 Teile ich ok, Cover ist ab -.- JA PUSTEKUCHEN, das Touchscreen ist ab und das Kabel davon schön gerissen (ist so ne bewegliche platine -.-) Geiles kino. das wasser hat es auch nciht überlebt und ich komme an KEINE DATEN MEHR

Könnte so heulen =(
Bianka79
21613 Beiträge
29.04.2011 20:42
Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Du bist ja suess aber bitte nicht, das es jetzt jemanden nicht passt und derjenige jetzt nicht mitmacht, dass will ich nicht, da verzichte ich dann lieber

Warum sollte es jemandem nicht passen??
Dein Wichtel steht fest, wird hier aber nicht genannt.
Es hat also niemand sonst damit zu tun.
Bianka79
21613 Beiträge
29.04.2011 20:43

1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta