Kreativwichteln
28.04.2011 22:24
Oh ich glaub ich hab was verpasst muss ich schnell lesen gehen!!!
28.04.2011 23:30
@ Bianka
ich poste es jetzt mal hier hin
dein Paekchen kam heute an Vielen lieben Dank fuer die schoene Bettwaesche und die Schoki Mensch, dabei will ich doch abnehmen, aber meine Kinder haben sich auch riesieg gefreut
*
ich wuerde ja so gerne mitwichteln , will aber nicht, dass hier so ein heckmeck deswegen gemacht wird was muss ich auch im Ausland wohnen
dein Paekchen kam heute an Vielen lieben Dank fuer die schoene Bettwaesche und die Schoki Mensch, dabei will ich doch abnehmen, aber meine Kinder haben sich auch riesieg gefreut
*
ich wuerde ja so gerne mitwichteln , will aber nicht, dass hier so ein heckmeck deswegen gemacht wird was muss ich auch im Ausland wohnen
28.04.2011 23:32
Also ich würde es auch schön finden wenn auch paar neue mitmachen....ist doch viel interessanter!
28.04.2011 23:39
Zitat von schnattchen:
Also ich würde es auch schön finden wenn auch paar neue mitmachen....ist doch viel interessanter!
Ich werde dnnoch nicht mitmachen, da es einige gibt, die nicht nach Kanada schicken koennen oder wollen, was ich auch verstehe. Und so ein hin und her mit unterschiedlichen Listen finde ich doof (ist nicht boese gemeint )
28.04.2011 23:42
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Ich werde dnnoch nicht mitmachen, da es einige gibt, die nicht nach Kanada schicken koennen oder wollen, was ich auch verstehe. Und so ein hin und her mit unterschiedlichen Listen finde ich doof (ist nicht boese gemeint )
ich verstehs
29.04.2011 08:48
Zitat von Britta:
@ Bianka
*
Ich bewichtel Dich freiwillig.... ist doch doof wenn Du net mitmachst nur weil Du halt bisschen weiter weg wohnst ^^ ich würd das machen... wenn es für alle anderen ok wär und für Dich... *überlegtobsiebettelnsoll*
29.04.2011 10:05
sooooooooo ich schreib auch ma wieder ihr habt mich bestimmt schon vergessen oder?
ichhab gra dbei butti bestellt ich bin m agepsannt wie die stoffe von dort sind wenn die ankommen bin ich stolze besitzerin von 6 meter stoff
ichhab gra dbei butti bestellt ich bin m agepsannt wie die stoffe von dort sind wenn die ankommen bin ich stolze besitzerin von 6 meter stoff
29.04.2011 10:07
Zitat von Trizi:
sooooooooo ich schreib auch ma wieder ihr habt mich bestimmt schon vergessen oder?
was genau hast´n genommen
29.04.2011 10:09
5x Baumwolle un einma futterstoff
braun, weiß, schwarz un türkis musst eja mein bestand für die taschen wieder auffüllen, un bei butti is es um einiges günstiger als wie bei meinem stoffstübchen hier, da will die für nen einfachen weißen baumwollstoff 10€ haben un bei butte 5€
braun, weiß, schwarz un türkis musst eja mein bestand für die taschen wieder auffüllen, un bei butti is es um einiges günstiger als wie bei meinem stoffstübchen hier, da will die für nen einfachen weißen baumwollstoff 10€ haben un bei butte 5€
29.04.2011 11:44
Taadaaaa... ich präsentiere euch mein neues "Prinzessinen- Näh- und Bastelzimmer" Laminat hab ich allein verlegt... *stolz guck* ( hoffentlich hält es auch ) und nun ist endlich alles sortiert, keinen störts mehr und ich kann auch mal was angefangenes liegen lassen ohne wegzuräumen... stört ja keinen, geht keiner rein... ist mein Zimmerchen allein....
LG Zaubi
LG Zaubi
29.04.2011 11:55
Zitat von WannabeMama:
Wow Zaubi das gefällt mir total gut!
Danke schön...
Ach übrigens... hattest du mich bei Butti geworben??? gestern ist die Wolle gekommen... daaaanke... udn wenn es doch wer anders war, dann an der stelle mal ein Dankeschön an diejenige...
29.04.2011 12:02
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Danke schön...
Ach übrigens... hattest du mich bei Butti geworben??? gestern ist die Wolle gekommen... daaaanke... udn wenn es doch wer anders war, dann an der stelle mal ein Dankeschön an diejenige...
ich wars nicht!
29.04.2011 12:04
Zitat von WannabeMama:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Danke schön...
ich wars nicht!
Ich glaub dann war es mamsell... ich bräuchte ja nur mal in meine PN´s schauen... aber da bin ich zu faul zu.... ich muß jetzt leider noch den rest des hauses putzen... bis nachher...
LG zaubi
29.04.2011 16:11
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Britta:
@ Bianka
*
Ich bewichtel Dich freiwillig.... ist doch doof wenn Du net mitmachst nur weil Du halt bisschen weiter weg wohnst ^^ ich würd das machen... wenn es für alle anderen ok wär und für Dich... *überlegtobsiebettelnsoll*
Ich verstehe, das einige sich das Porto nicht leisten koennen oder nicht soviel ausgeben wollen, ist ja auch kein Ding bin deswegen ja nicht boese, aber ich will halt keine zwei Listen und vorher zu wissen, wer mein Wichtel ist naja das hab ich schon bei uns Maerzmamis, da es nur zwei sind, die immer auslosen und dazu gehoere ich. Aber ich ueberleg mir dein Angebot
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt