Kreativwichteln
13.04.2011 14:05
Zitat von Trizi:
hab ich dann beim letzten wichteln was verpasst? carolin, julikind un so waren die auch schon dabei? hilfe bin ich heut verpeilt
Na nun bin ich aber sehr enttäuscht jetzt brauch ich Schoki
13.04.2011 14:08
Na toll... also langsam macht sich bei mir auch Unlust breit...
13.04.2011 14:08
Ich schieb das nochmal als Frage von gestern Abend nach vorne... Frage geht an die Profis unter uns.. Nicole hab ich es als PN geschrieben...
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
nein Sommerfleece ist nicht so warm. Das ist wir Microfleece. Reguliert also die Körperwärme
Ahh dann würde das also gut gehen..??? Denn der Fleece ist ja schon kuschlig... könnte die Maus mit nackigen Beinchen rein im Sommer...
Seit ihr euch sicher....kennt sich sonst jemand aus mit Stoff,wie gesagt soll ja wirklich naja ok gut vielleicht nur für den Frühling sein...will halt nicht das sie sich aufdeckt u. das ist eine gute Lösung wie ich finde
13.04.2011 14:13
@Schnattchen... Nicole hat schon geantwortet... also Baumwolle und Sommerfleece gehen gut zusammen... Baumwolle und Bündchen vorher waschen... wenn du magst, kannst du das ja machen... wenn nicht, dann mach ich es... mußt mir nur Bescheid geben...
Zitat von zauberlicht:
Ich schieb das nochmal als Frage von gestern Abend nach vorne... Frage geht an die Profis unter uns.. Nicole hab ich es als PN geschrieben...
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
nein Sommerfleece ist nicht so warm. Das ist wir Microfleece. Reguliert also die Körperwärme
Ahh dann würde das also gut gehen..??? Denn der Fleece ist ja schon kuschlig... könnte die Maus mit nackigen Beinchen rein im Sommer...
Seit ihr euch sicher....kennt sich sonst jemand aus mit Stoff,wie gesagt soll ja wirklich naja ok gut vielleicht nur für den Frühling sein...will halt nicht das sie sich aufdeckt u. das ist eine gute Lösung wie ich finde
13.04.2011 14:16
na supi, dann lagen wir ja gestern richtig.
Bin mal gespannt, aufs Ergebnis
Bin mal gespannt, aufs Ergebnis
13.04.2011 14:16
Irgendwie bekomm ich nie so wirklich en feadback... bissle blöd...
bzw. nicht feadback...aber ne antwort von irgendwem wäre ja schon ma schön.
versuche mich hier mit einzubringen, mich vorzustellen aber es kommt so rüber als würde es gar keinen so wirklich interessieren...
versuche mich hier mit einzubringen, mich vorzustellen aber es kommt so rüber als würde es gar keinen so wirklich interessieren...
13.04.2011 14:21
Zitat von Karolin88:
doch klar. Sind nur alle gerad ein bischen durcheinander, weil hier einer nach dem anderen geht.
*
Tolle Sachen machst Du. Die zeichnungen an der Wand und das letzte Bild gefallen mir am besten.
13.04.2011 14:24
ich bin auch nicht mit dabei ! werd ja die nächsten wochen entbinden!
13.04.2011 14:28
ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!
Kreativwichteln
1. Redhappy..... AUSLAND: ja
2. Nicolche......AUSLAND:
3. Mamsell_Gwyn......AUSLAND: JAAAAAA
4. Neujahrsgirl......AUSLAND:
5. josy_at........... AUSLAND: --
6. Flöckchen.......AUSLAND:
7. schnattchen (unter Vorbehalt)....AUSLAND:
8. Sunshineee.......AUSLAND:
9. Britta ..........AUSLAND: --
10. Dani81.........AUSLAND:Jaaaaaaaaaaaaa
11 Mami1009......AUSLAND: Ja
12. JuliKind_08.....AUSLAND:
13. Shelyra.......AUSLAND:
14. KillerTasche...........AUSLAND: AT "ja" CAN "nein"
15. WannabeMama.......AUSLAND: nein
16. Karolin88.......AUSLAND:
17. Trizi....... AUSLAND:
13.04.2011 14:29
ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!
Kreativwichteln
1. Redhappy..... AUSLAND: ja
2. Nicolche......AUSLAND:
3. Mamsell_Gwyn......AUSLAND: JAAAAAA
4. Neujahrsgirl......AUSLAND:
5. Flöckchen.......AUSLAND:
6. schnattchen (unter Vorbehalt)....AUSLAND:
7. Sunshineee.......AUSLAND:
8. Britta ..........AUSLAND: --
9. Dani81.........AUSLAND:Jaaaaaaaaaaaaa
10. Mami1009......AUSLAND: Ja
11. JuliKind_08.....AUSLAND:
12. Shelyra.......AUSLAND:
13. KillerTasche...........AUSLAND: nein
14. WannabeMama.......AUSLAND: nein
15. Karolin88.......AUSLAND:
16. Trizi....... AUSLAND:
13.04.2011 14:32
Zitat von Bianka79:
Zitat von Karolin88:
doch klar. Sind nur alle gerad ein bischen durcheinander, weil hier einer nach dem anderen geht.
*
Tolle Sachen machst Du. Die zeichnungen an der Wand und das letzte Bild gefallen mir am besten.
Danke.
Hm, wieso steigen den jetz einige aus?
was ist zb. jetz mit roxi??
13.04.2011 14:33
manno nu hab ich mich darauf gefreut mal mit dabei sein zu können und nun dieses Chaos und das Reden davon das neue nicht erwünscht sind, etc pp... da macht sich bei mir nun auch Unlust auf mitzumachen
13.04.2011 14:35
Bianca und Josy wieso seid ihr den jetzt raus was ist den los ich habe nicht alles nachgelesen bitte Antwortet mal
13.04.2011 14:39
Also jetzt müsst ihr echt mal erklären?!
Ich bin kurz davor mich auch von der Liste zu nehmen! Ich hab keine Lust mehr! Nur noch scheiße im ganzen Forum, überall gezicke! Ich hasse es! Bald wirds soweit sein, das ich mich komplett löschen lasse...
Ich bin kurz davor mich auch von der Liste zu nehmen! Ich hab keine Lust mehr! Nur noch scheiße im ganzen Forum, überall gezicke! Ich hasse es! Bald wirds soweit sein, das ich mich komplett löschen lasse...
13.04.2011 14:39
Weil meine Lust seit den Kommentaren über die zweite Wichtelrunde kontinuierlich gesunken ist und ich keinen Bock auf Zickereien hab. Dann ist Zaubi ausgestiegen, dann Roxy und dann noch Bianka und das find ich einfach doof so. Ich setze also jetzt mal aus - dann braucht sich auch niemand Gedanken ums Porto nach Ö zu machen - und seh mir an, wie es weiter geht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt