Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 14:40
Zitat von WannabeMama:

Also jetzt müsst ihr echt mal erklären?!
Ich bin kurz davor mich auch von der Liste zu nehmen! Ich hab keine Lust mehr! Nur noch scheiße im ganzen Forum, überall gezicke! Ich hasse es! Bald wirds soweit sein, das ich mich komplett löschen lasse...

jepp, genau darauf hab ich keine Lust mehr. Darum werd ich mich aus den Freds einfach zurück ziehen. Mir ist meine Freizeit dafür echt zu schade.
dani81
7026 Beiträge
13.04.2011 14:42
Man das finde ich aber doof das letzte wichteln war so klasse
Karolin88
1263 Beiträge
13.04.2011 14:47
Können wir nicht versuchen uns jetz alle zusammen zureißen?
mensch wäre doch schade wenn sich die liste jetz praktisch auflöst...
kommt schon!
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 14:47
Also... ich kann euch da ja schon verstehen...absolut
.
Nur find ich es für die die grad dazugestoßen sind und die die noch mitmachen wollen von den "alten" ziemlich schade...wenn nicht gar scheiße.
Wir stehen nun da, voll vor den Kopf gestoßen... einer nach dem anderen geht... ganz toll.
Warum lassen wir nicht erstmal alles wieder zur Ruhe kommen und sehen dann weiter?....
Echt also so find ich es nicht ok...
Gestern hat sich noch jeder darüber gefreut was für eine tolle Truppe wir doch sind, ohne Gezicke etc pp.... und heute löst sich die Truppe aufgrund von unsinnigem Gezicke auf?... Ist doch lächerlich...und mehr als schade...
Und richtig richtig scheiße gegenüber den Neuen und Bleibenden... sorry...
.
So... aber ich kann es auch verstehen...
.
Trotzdem scheiße
13.04.2011 14:53
Ich erkläre mich jetzt mal..
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 14:54
ich habe mich drüben schon im Wanderpaket ausgetragen, weil es zu Zickereien kam und darum habe ich es auch hier getan.
.
Klar ist es nicht toll, aber wer garantiert mir denn, dass mein Wichtelpartner nicht wärend der Runde nen Zickenanfall erliegt und aus dem Threat verschindet?? Bei der aktuellen Lage niemand denk ich. Und dafür ist mir meine zeit echt zu schade.
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 14:58
Zitat von Bianka79:

ich habe mich drüben schon im Wanderpaket ausgetragen, weil es zu Zickereien kam und darum habe ich es auch hier getan.
.
Klar ist es nicht toll, aber wer garantiert mir denn, dass mein Wichtelpartner nicht wärend der Runde nen Zickenanfall erliegt und aus dem Threat verschindet?? Bei der aktuellen Lage niemand denk ich. Und dafür ist mir meine zeit echt zu schade.

dem schließ ich mich an ... ich mag auch nicht mehr.
Mir tut es leid für die Neuen und ich find einige hier wirklich sehr lieb, aber das was mich die letzte Zeit an Nerven gekostet hat (Hauptsächlich im Wanderpaket) das verkrafte ich auf meine alten Tage nicht mehr
13.04.2011 15:00
okay, wie siehts denn jetzt mit dem Wanderpaket aus? Machen wir die Runde zu Ende?
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 15:00
Ja, die Runde kann ruhig weiter laufen. Ich bin ja nicht ganz weg. Nur eben beim Wichteln nicht dabei.
13.04.2011 15:03
Also es ist so,als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich mir vorgestellt dass wenn das Interesse da ist, macht man immer wieder eine Runde, mit einiger Zeit Ruhepause dazwischen, es können immer wieder neue Leute dazustoßen, jemand mal Aussetzen et, man hätte zum Beispiel die Liste auf 30 erhöhen können oder oder oder..
Ich hab mir beim letzten Wichteln wirklich ne Schweinearbeit gemacht, mit Listen, Adressen, Wichtelfragen etc.. und es hat mir Spaß gemacht..
Ich fand auch unsere Gruppe nett und alles hat gepasst.. Ich fands dann langsam schade als immer öfter kam es kommen keine neuen dazu (in der nächsten Runde - hieß es ja auch mal eine zeit), und ich hab mich teilweise hier auch gar nicht mehr geäussert, wollte auch nicht die Gruppe überstimmen ..
Klar ist unsere Gruppe bisher gut gewesen und alles Problemfrei abgelaufen, aber ich persönlich hatte es mir halt anders vorgestellt.. Dann das Gezicke, der Unmut, die Meckereien und Klagen.. und dazu noch 2 saudumme Pns die ich bekommen habe, haben mich sehr traurig gestimmt. Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch und SO macht mir dass keinen Spaß!
Eebenso hätte man bevor Stress mit dem anderen Thread anfängt für "unsere alte gruppe" ja nen Quatschthread machen können und alle hätten gemeinsam gewichtelt, hätte ich schön gefunden, wären viele neue Sachen gewesen etc..
Aber egal, ich hab ja auch die ganze Zeit meinen Mund nicht aufgemacht. Selbst Schuld..
Noch dazu ziehen wir im September um, und ich möchte jetzt im Moment ehrlich gesagt kein Geld in etwas investieren dass mich nicht vollends glücklich macht..
Weiß nicht ob man mich jetzt versteht oder nicht, oder ob ich jetzt der Arsch bin.. Keine Ahnung, im Moment hab ich kein gutes Gefühl wenn ich hier rein schau und es macht mich alles traurig, weil so hatte ich mir das nicht vorgestellt...
Ach kein Plan, ich geh jetzt nähen und meinen Kopf frei bekommen...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 15:06
Und warum steigt ihr erst jetzt aus?... Hättet ihr das nicht machen können bevor die 2. Liste gesetzt wurde?... Den Neuen geht´s nun sicherlich ganz toll... erst nimmt man sie rein und nun lösen sich alle raus...
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 15:08
Ganz einfach, weil es erst zu dem gezicke kam, als ich bereits in der Liste stand. Und es nimmt hier kein Ende. Man kann 100x schreiben, dass es nun gut ist, trotzdem wird immer und immer wieder angefangen.
Und mein Austragen hat nichts mit den Neuen zu tun. Ich glaube nicht, dass ich jemals hier erwähnt habe, das keine neuen dazu kommen sollen.
13.04.2011 15:09
Zitat von JuliKind08:

Und warum steigt ihr erst jetzt aus?... Hättet ihr das nicht machen können bevor die 2. Liste gesetzt wurde?... Den Neuen geht´s nun sicherlich ganz toll... erst nimmt man sie rein und nun lösen sich alle raus...

weil ich heute und gestern abend schon fünf mal geschrieben hab dass sich jetzt mal alle abregen sollen und jetzt alles gut sein soll..
aber es ging ja immer wieder von vorne los.. ansonsten hätte ich es wohl hingenommen wie es ist..
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 15:10
Zitat von Roxy:

Also es ist so,als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich mir vorgestellt dass wenn das Interesse da ist, macht man immer wieder eine Runde, mit einiger Zeit Ruhepause dazwischen, es können immer wieder neue Leute dazustoßen, jemand mal Aussetzen et, man hätte zum Beispiel die Liste auf 30 erhöhen können oder oder oder..
Ich hab mir beim letzten Wichteln wirklich ne Schweinearbeit gemacht, mit Listen, Adressen, Wichtelfragen etc.. und es hat mir Spaß gemacht..
Ich fand auch unsere Gruppe nett und alles hat gepasst.. Ich fands dann langsam schade als immer öfter kam es kommen keine neuen dazu (in der nächsten Runde - hieß es ja auch mal eine zeit), und ich hab mich teilweise hier auch gar nicht mehr geäussert, wollte auch nicht die Gruppe überstimmen ..
Klar ist unsere Gruppe bisher gut gewesen und alles Problemfrei abgelaufen, aber ich persönlich hatte es mir halt anders vorgestellt.. Dann das Gezicke, der Unmut, die Meckereien und Klagen.. und dazu noch 2 saudumme Pns die ich bekommen habe, haben mich sehr traurig gestimmt. Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch und SO macht mir dass keinen Spaß!
Eebenso hätte man bevor Stress mit dem anderen Thread anfängt für "unsere alte gruppe" ja nen Quatschthread machen können und alle hätten gemeinsam gewichtelt, hätte ich schön gefunden, wären viele neue Sachen gewesen etc..
Aber egal, ich hab ja auch die ganze Zeit meinen Mund nicht aufgemacht. Selbst Schuld..
Noch dazu ziehen wir im September um, und ich möchte jetzt im Moment ehrlich gesagt kein Geld in etwas investieren dass mich nicht vollends glücklich macht..
Weiß nicht ob man mich jetzt versteht oder nicht, oder ob ich jetzt der Arsch bin.. Keine Ahnung, im Moment hab ich kein gutes Gefühl wenn ich hier rein schau und es macht mich alles traurig, weil so hatte ich mir das nicht vorgestellt...
Ach kein Plan, ich geh jetzt nähen und meinen Kopf frei bekommen...

Ich versteh schon was Du meinst... und ich versteh auch warum Du machst was Du machst ....
Was ich richtig scheiße finde, ist, eine 2 Liste zu machen, Neue mit rein zu nehmen und dann wenn die steht dann zu gehn....
Find es den Neuen gegenüber ziemlich...hmmm... doof
Das Ganze drum herum, klar, versteh das schon...
Fuzzle
15991 Beiträge
13.04.2011 15:10
Warum laßt ihr euch allen nicht 1-2 Tage als Verschnaufpause und fangt dann einfach nochmal bei Null an, nen frischer Start sozusagen.
Ich denke, ein gemeinsames Wichteln könnte euch eben auch wieder zusammenschweißen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt