Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
13.04.2011 12:53
Zitat von redhappy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von redhappy:

Zitat von Trizi:

Zitat von redhappy:

Zitat von Trizi:

was sin das alles für neue leute un warum habt ihr mich vergessen? ich hab nur mti meinem klein mittagschlaF GEMACHT

du sagst was von alter Liste, wo ist die denn? Oder meinst du unsere Liste vom ersten Wichteln?

P.S. dies ist noch ein Grund warum ich 18 wollte und nicht 20

na was isn das etz hier für ne neue wichtelliste? wir hatten doch ausgemacht das wir unter uns bleiben oder nich? un britta noch mti reinnehmen, un nu gibts ne neue liste die hier oben un da steh ich nichma mit drauf wurde einfach vergessen

Ne nur bei dem Wanderpaket haben wir gesagt, dass wir das unter uns machen. Beim Kreativwichteln, war von Anfang an klar, dass auch wieder andere dazukommen können, weil manche ja nicht nochmal mitmachen.

ich misch mich mal ein
Ich hatte das so verstanden das wir erst warten wer vom ersten mal nochmal dabei ist. bevor wir ausser britta noch leute dazunehmen...

nichts gegen die die schon drin sind. ich war mir nicht sicher ob ich den punkt verpasst hatte wer alle will und wer nicht.

Stimmt wir hätte vlt. noch ein bisschen länger warten sollen, aber wie gesagt, Trizi ist ja eh dabei. Es gibt aber noch ein paar die sich gar nicht mehr melden. Weiß einer die Namen auf Anhieb?

biba
inga
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 12:54

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

1. Redhappy..... AUSLAND: ja
2. Roxy .... AUSLAND:
3. Bianka79....AUSLAND: ja
4. Nicolche......AUSLAND:
5. Mamsell_Gwyn......AUSLAND: JAAAAAA
6. Neujahrsgirl......AUSLAND:
7. josy_at........... AUSLAND: --
8. Flöckchen.......AUSLAND:
9. schnattchen (unter Vorbehalt)....AUSLAND:
10. Sunshineee.......AUSLAND:
11. Britta ..........AUSLAND: --
12. Dani81.........AUSLAND:
13. Mami1009......AUSLAND: Ja
14. JuliKind_08.....AUSLAND:
15. Shelyra.......AUSLAND:
16. KillerTasche...........AUSLAND: AT "ja" CAN "nein"
17. WannabeMama.......AUSLAND: nein
18. Karolin88.......AUSLAND:
19. Trizi....... AUSLAND:
20. Schlatz..... AUSLAND:
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 12:55
Puhh fast hätten wir Schlatz vergessen, die ist auf jeden Fall dabei, hatte sich ja eigentlich auch schon beim ersten mal mit angemeldet
13.04.2011 12:55
Zitat von redhappy:

Puhh fast hätten wir Schlatz vergessen, die ist auf jeden Fall dabei, hatte sich ja eigentlich auch schon beim ersten mal mit angemeldet

lol
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 12:57
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von redhappy:

lol

sie hatte ja auch gesagt, dass sie beim zweiten Wichteln auf jeden Fall wieder mitmachen will Und somit wären wir wieder bei 20

Nicht auf der Liste wären dann
Zaubi
Inga
Sabi
Biba

*glaub*
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 13:00
jepp genau. Nun fehlt nur noch, wer ins Ausland schicken möchte und wer nicht und dann kann schon ausgelost werden, oder?
Weil voll is voll. Und umso mehr Zeit bleibt bis zum Versand
Wir müssen nämlich bedenken, dass Osterferien, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Sommerfereien kommen und viele unterwegs sind (so wie wir z.B.)
Zitat von redhappy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von redhappy:

lol

sie hatte ja auch gesagt, dass sie beim zweiten Wichteln auf jeden Fall wieder mitmachen will Und somit wären wir wieder bei 20

Nicht auf der Liste wären dann
Zaubi
Inga
Sabi
Biba

*glaub*

sie war ja auch beim ersten wichteln nicht dabei...
Trizi
3437 Beiträge
sagt mal hier geht es grad drunter un drüber, können wir nich erst ma unsre alte liste vorkramen un schauen wer nich mehr mitmachen will und erst DANN neue reintragen? hier wird ja einer nach dem andren vergessen, also ich fände es besser wenn wir erst ma auf die antowrten der sogenannten ALT EINGESESSENEN wartern oder nich?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 13:01
So, Mami ist jetzt mal spazieren, wehe ihr seit nicht brav, sonst gibts heute Nachmittag nix zum naschen
13.04.2011 13:02
Zitat von Trizi:

sagt mal hier geht es grad drunter un drüber, können wir nich erst ma unsre alte liste vorkramen un schauen wer nich mehr mitmachen will und erst DANN neue reintragen? hier wird ja einer nach dem andren vergessen, also ich fände es besser wenn wir erst ma auf die antowrten der sogenannten ALT EINGESESSENEN wartern oder nich?

ist doch jetzt alles geklärt
DU BIST DABEI
Bianka79
21613 Beiträge
Trizi, sonst ist doch niemand mehr.
biba ist beim ersten Mal schon ausgestiegen, inga und Zaubi haben sich selbst ausgetragen und sonst sind alle dabei
Trizi
3437 Beiträge
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Trizi:

DU BIST DABEI

un zaubi? un die andren di evergessen wurden zu fragen?
13.04.2011 13:03
Zitat von Trizi:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Trizi:

DU BIST DABEI

un zaubi? un die andren di evergessen wurden zu fragen?

zaubi will doch nicht mehr .... so schade wies ist
Trizi
3437 Beiträge
13.04.2011 13:04
un wer sin die ganzen neuen? das wird mir grad ein wenig zu viel hier
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 13:05
nei ist Britta, Killertasche und Karolin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt