Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
03.04.2011 22:45
Zitat von schlatz:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schlatz:

wer ist LAURA ???
vielen lieben dank für die tollen geschenke!!!
fotos muss ich noch hochladen

ich oute mich mal
bin froh das dir alles gefällt!

danke danke!!! echt toll! sebastian hat sich gleich die eule geschnappt und mein mann überlegt wo die bilder hin kommen
(die karte hat mich übrigens gerührt....)

Ich hatte keine Ahnung ob die Bilder dein Stil sein können... Aber ich find sie schön, vor allem mit den sprüchen! Hab auch extra zwei verschieden Farben genommen, weil ich nicht genau wusste was passt! Da freu ich mich jetzt und bin erleichtert das alles gut ankam
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:48
Zitat von WannabeMama:

Zitat von schlatz:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schlatz:

wer ist LAURA ???
vielen lieben dank für die tollen geschenke!!!
fotos muss ich noch hochladen

ich oute mich mal
bin froh das dir alles gefällt!

danke danke!!! echt toll! sebastian hat sich gleich die eule geschnappt und mein mann überlegt wo die bilder hin kommen
(die karte hat mich übrigens gerührt....)

Ich hatte keine Ahnung ob die Bilder dein Stil sein können... Aber ich find sie schön, vor allem mit den sprüchen! Hab auch extra zwei verschieden Farben genommen, weil ich nicht genau wusste was passt! Da freu ich mich jetzt und bin erleichtert das alles gut ankam

alles bestens!!
is schwierig wenn man jemanden nicht kennt, gell?! aber du hast das toll gelöst!
04.04.2011 10:51
Ahhhhh mein Wichtelpaket ist angekommen....

Flocke... vielen, vielen Dank der Loop ist klasse und dein Häschen ist eingeschlagen ist wie eine Bombe. Zitat meines Sohnes: "Das wird geheiligt"..... er hatte die Hasen schon hier im Forum gesehen uns fand sie so toll... nachnähen sollte ich sie... aber das kann ich mir ja nun sparen... er freut sich wie wild und da er gerade krank ist, hast du ihm den Tag mehr als versüßt... er sprang hier rum und freute sich gaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz doll....

Und die kleine Buchhülle ist auch perfekt, ich habe nämlich einen so kleinen timer... den werde ich da reintun, wenn´s recht ist... dann hab ich sie jeden Tag dabei....

Vielen, vielen Dank liebe Flocke. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Und nebenbei mag ich noch anmerken, dass ich es gut find, dass du immer das geschenkpapier vergessen hast... deine gewählte Einpackvariante find ich viel besser als Papier....

hier nun die Fotos... ganz ausnahmsweise mal mit uns drauf... und bitte nicht auf unseren Style achten... beide krank und einfach nur vom sofa hochgestanden...

LG Zaubi

P.S. Welchen Weichspüler benutzt du??? Das riecht ja mal sowas von geil... und überhaupt, als ich den Karton öffnete, fühlte ich mich um 25 Jahre zurück versetzt... es roch, wie ein Westpaket immer roch... eine Mischung aus Weichspüler/Seife und Schokolade... eigentlich fehlt nur noch der Kaffeegeruch...
shelyra
69197 Beiträge
04.04.2011 10:59
schöne sachen die du da bekommen hast, zaubi!

sind jetzt eigentlich alle pakete da oder wartet noch jemand?
04.04.2011 11:03
Wow, toll!!
Redbabyization
10961 Beiträge
04.04.2011 11:07
Supertolle Sachen Flocke! Und Zaubi du siehst super sympatisch aus (dein Sohn im übrigen auch )
Redbabyization
10961 Beiträge
04.04.2011 11:08
Zitat von shelyra:

schöne sachen die du da bekommen hast, zaubi!

sind jetzt eigentlich alle pakete da oder wartet noch jemand?

Nicolche mag meine Sachen scheinbar nicht, sie hat sie immer noch nicht gezeigt *schmoll*
04.04.2011 11:15
Wichtelpakete - Empfangsliste
*
*
Roxy
FEHLT NOCH
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen

*
Redhappy
Wichtel: Dani81

*
Zauberlicht
Wichtel: Flocke77

*
Redbabyization
10961 Beiträge
04.04.2011 11:29
@Josy:
04.04.2011 11:32
Zitat von redhappy:

@Josy:

04.04.2011 11:36
Zitat von redhappy:

Supertolle Sachen Flocke! Und Zaubi du siehst super sympatisch aus (dein Sohn im übrigen auch )

Hehe danke....
04.04.2011 11:48
Ich hab noch nichts - aber ich weiß dass mein Wichtel erst später abschicken kann
Also ists okay, ich warte
TrollTrio
8308 Beiträge
04.04.2011 12:06
Ich hab meins auch schon bekommen und paar Seiten vorher auch schon die Bilder in die Liste getan gehabt ^^
04.04.2011 12:13
Zitat von JuliKind08:

Ich hab meins auch schon bekommen und paar Seiten vorher auch schon die Bilder in die Liste getan gehabt ^^

oh... ich hab aber die letzte liste rausgekramt sooooooorry!!!! gibst du sie nochmal rein büdde?
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2011 12:43
hier endlich die bilder von unseren wichtel-geschenken
danke nochmal liebe laura!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt