Kreativwichteln
02.04.2011 22:02
Yeah unsere Roxy ist Miss Mamacommunity ^^
aber tollen ausschnitt haben die draus gemacht
02.04.2011 22:07
Zitat von Neujahrsgirl:
Yeah unsere Roxy ist Miss Mamacommunity ^^
Hehe herzlichen Glückwunsch Roxy...
02.04.2011 22:15
Meine Brüste spalten die Nation in 2 lager
Danke Mädels
Zaubi, die Knöpfe sind so toll, als ich die gesehen hab hab ich Schnappatmung bekommen
Danke Mädels
Zaubi, die Knöpfe sind so toll, als ich die gesehen hab hab ich Schnappatmung bekommen
02.04.2011 22:21
Zitat von Roxy:
Meine Brüste spalten die Nation in 2 lager
Danke Mädels
ui, das freut mich... ich hab ja noch nicht so viele stoffe... deswegen dachte ich, ich lege noch ein bißchen schnickedöns bei...
02.04.2011 23:08
Zwei Menchen zwei Meinungen, aber ich bin nicht nachtragend. Und akzeptiere jede Meinung. Egal wie Subjekt sie auf mich wirken. Verharre aber auf meine Meinung, bin halt ein diskutartorin. Noch ein Merkmal, mein gestörtes kurzzeitgedächniss, hilft mir besonders gut, dass ich vieles sofort wieder vergesse
Deswegen ich bin ein umzugänglicher Mensch.
Deswegen ich bin ein umzugänglicher Mensch.
02.04.2011 23:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
hier kommt das paket auch wenigstens an nich so wie bei den andren zeugs da
das stimmt, wir kennen uns ja, da gibts nicht so einen reinfall wie bei du weißt schon wo ....
Naja... für mich haben wir uns fremd zusammen gefunden... nur nicole kannte ich vom schreiben... ( haben uns in dem ein oder anderem Threat schon gezofft... aber kultiviert... )
Trotzdem freu ich mich, dass wir eine so schöne Truppe sind....
LG Zaubi
Und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir????
02.04.2011 23:26
Ahh Markus hat dein Bild entschärft Roxy ^^ Nun sieht man dein schönes Gesicht *g*
02.04.2011 23:29
Hatte ihn per PN drum gebeten, entweder den Bildausschnitt zu ändern oder das Bild zu löschen...
03.04.2011 01:30
Zitat von josy_at:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
hier kommt das paket auch wenigstens an nich so wie bei den andren zeugs da
das stimmt, wir kennen uns ja, da gibts nicht so einen reinfall wie bei du weißt schon wo ....
Naja... für mich haben wir uns fremd zusammen gefunden... nur nicole kannte ich vom schreiben... ( haben uns in dem ein oder anderem Threat schon gezofft... aber kultiviert... )
Trotzdem freu ich mich, dass wir eine so schöne Truppe sind....
LG Zaubi
Und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir????
Ahhhh *hand vor die stirn hau.... *... ja dich kenn natürlich... aber als ich mir überlegte, ob mein spontanes " Ich will hier mitmachen"... eine gute Idee war... da warst du noch nicht dabei... deshalb hatte ich dich jetzt nicht auf dem schirm...
03.04.2011 14:21
Ich konnte noh keine Bilder machen, die Batterien laden noch... hab ein supersüßes Tshirt für Miko bekommen und eine Mütze für Marlin. Miko meinte heute morgen: Mama, Mama, Marlin hat auch eine Katzenmütze
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt