Kreativwichteln
02.04.2011 19:43
Zitat von Bianka79:
stimmt....darum haben wir das ja hier gemacht. Irgendwie war es abzusehen, dass das nix gibt
joar, ich wär auch dafür dass roxy, wenn sie das Paket widerbekommt, dass dann einfach hier in dieses Paket mit integriert, dann können wir hier noch ne neue Runde starten
02.04.2011 19:44
Na mir solls recht sein. ich hab sooo viel Zeug hier mittlerweile, da bekomm ich auch 2 Pakete mit voll
02.04.2011 19:48
Zitat von Bianka79:
Na mir solls recht sein. ich hab sooo viel Zeug hier mittlerweile, da bekomm ich auch 2 Pakete mit voll
soll ja auch was brauchbares rein ins Paket
02.04.2011 20:43
Zitat von redhappy:
Zitat von Bianka79:
soll ja auch was brauchbares rein ins Paket
beim nächsten mache ich auch miot wenn ic darf
02.04.2011 20:58
swooooooo 3 Kissen sin fertisch aber heut ehab ich keine lust mehr morgen mach ich dann das letzte, und ich hab das aller erste mal ne Appli gemacht un die sieht super aus (gut hat zwar sein anfänger merkmal) aber is super find ich fürn anfang un morgen abend mach ich dann bilder
02.04.2011 20:59
Zitat von Trizi:
swooooooo 3 Kissen sin fertisch aber heut ehab ich keine lust mehr morgen mach ich dann das letzte, und ich hab das aller erste mal ne Appli gemacht un die sieht super aus (gut hat zwar sein anfänger merkmal) aber is super find ich fürn anfang un morgen abend mach ich dann bilder
hihi super ^^ hast du die mit Hotelverschluss gemacht, oder mit Knöpfen/Reißverschluss?
Glückwunsch Roxy du heiße Schnegge ^^
02.04.2011 21:02
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
hihi super ^^ hast du die mit Hotelverschluss gemacht, oder mit Knöpfen/Reißverschluss?
Glückwunsch Roxy du heiße Schnegge ^^
mit hotelverschluss un der ist mit einem schrägband verziert sieht schicker aus find ich
un erst alles versäubern un dann zusammen nähen un umnähen, muss ja auch richtig halten, ich dnek nur drann wenn mein kleiner an alles rumzärrt soll ja keine naht aufgehen un ich hab noch viel stoff über kann sogar noch genau solche kissen machen wenn jemand möchte
02.04.2011 21:14
Ja er hat es auch gleich mit stiften gefüllt. Fotos kommen aber erst morgen, der pc ist schon aus, habe die ganze Zeit mit unserer kleinen gekämpft, sie ist gerade krank und abends hustet sie immer, was ihr wohl weh tut.
02.04.2011 21:23
Zitat von Roxy:ohhhh ich freu mich ^^
Meine Beute
Adresse von Neujahrsgirl hab ich ja eh vom Wichteln ich Nuss Päckchen reist Montag früh gleich weiter
02.04.2011 21:27
Zitat von Roxy:
Meine Beute
Adresse von Neujahrsgirl hab ich ja eh vom Wichteln ich Nuss Päckchen reist Montag früh gleich weiter
Ahhh Roxy... bei dem Stoff hab ich auch überlegt... aber schon wieder rosa... hab ich nicht so recht verwendung für... hab ja nen jungen... ist wie mit den knöpfen... mußte ich haben... unbedingt... sind aber alle rosa... naja... nun habe ich 3 weiter gegeben....
LG Zaubi
02.04.2011 21:28
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
hier kommt das paket auch wenigstens an nich so wie bei den andren zeugs da
das stimmt, wir kennen uns ja, da gibts nicht so einen reinfall wie bei du weißt schon wo ....
Naja... für mich haben wir uns fremd zusammen gefunden... nur nicole kannte ich vom schreiben... ( haben uns in dem ein oder anderem Threat schon gezofft... aber kultiviert... )
Trotzdem freu ich mich, dass wir eine so schöne Truppe sind....
LG Zaubi
02.04.2011 21:33
Zitat von zauberlicht:seh das wie Zaubi, vom lesen her ja aber wir haben uns gesucht und gefunden wie man so schön sagt ^-^
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
das stimmt, wir kennen uns ja, da gibts nicht so einen reinfall wie bei du weißt schon wo ....
Naja... für mich haben wir uns fremd zusammen gefunden... nur nicole kannte ich vom schreiben... ( haben uns in dem ein oder anderem Threat schon gezofft... aber kultiviert... )
LG Zaubi
02.04.2011 21:57
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von zauberlicht:seh das wie Zaubi, vom lesen her ja aber wir haben uns gesucht und gefunden wie man so schön sagt ^-^
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
LG Zaubi
Hehe stimmt...
02.04.2011 22:00
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi.........
* Zaubi...
* Roxy... hat es gerade
* Neujahrsgirl
* Dani 81
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt