Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
31.03.2011 14:50
@ Trizi danke nochmal du bist echt Klasse du hast meine große glücklich gemacht mit der Tasche und meine kleine auch
TrollTrio
8308 Beiträge
31.03.2011 14:53
Zitat von inga13:

hihi...böse blumen

passen die mützen denn von der größe?

hatte leider nicht allzu viel zeit, wollte eigentlich noch was ganz anderes machen

Von der Größe her passen sie ja sobald der Akku meiner Cam bereit ist seine Arbeit wieder aufzunehmen mach ich mal ein Foto mit den Kids
31.03.2011 19:25
Zitat von Mami1009:

Wir haben auch Post bekommen... Wichtel aus Oberhausen oute dich mal... Eine sau coole Tasch für mich, ein Kissen mit L für Lara, eine ömmm echt tollte Schlange für Lara und ein echt gut gelungenes Monster oder Fledermaus???
Aber alles soooo tolll DANKE LIEBE WICHTEL
hehe du nuss stand doch auf den packetzettel unter meinen namen Neujahrsgirl

ALSO das Monster ist eigentlich ein äfer *hust* der wurd noch mit der medion gemacht und leider ist der net so gelungen =( dafür hab ich eine Lernschlange gemacht. da kann deine maus später eben mit schleife, knöpfe und klattverschlüsse üben ^^ hatte eigentlich noch vor das ein teil quitscht eins rasselt und eins raschelt, aber habs leider nicht mehr geschafft =(
aber hauptsache es gefällt ^^
31.03.2011 19:29
Mädels, fügt doch eure Bilder bitte selbst in die Liste ein
Sollte ab jetzt jeder selbst machen, wer es nicht kann, kanns ich gerne melden, dann aber bitte mit Mitteilung auf welcher Seite die Fotos zu finden sind
31.03.2011 19:33
Zitat von Roxy:

Sollte ab jetzt jeder selbst machen, wer es nicht kann, kanns ich gerne melden, dann aber bitte mit Mitteilung auf welcher Seite die Fotos zu finden sind

Okay...
TrollTrio
8308 Beiträge
31.03.2011 19:36

Habs mal aktualisiert
Hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja bitte Fotos selber eintragen und ab jetzt wer was bekommt, Fotos bitte hier rein

Wichtelpakete - Empfangsliste
*
*
Roxy
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen

*
Redhappy
Wichtel: Dani81

ein winnie the pooh shirt für tim

*
Zauberlicht
*

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Okay...

Ich hoffe, ich habe die richtige erwischt...

*
*
Roxy
*
Josy_at

*
Redhappy

*
Zauberlicht
*
Trizi
3437 Beiträge
31.03.2011 20:08

*
*
Roxy
*
Josy_at

*
Redhappy

*
Zauberlicht
*

31.03.2011 20:16
ich hab übrigens auch noch kein Päckchen.. haben denn inzwischen alle abgeschickt???
Sunshineee
9068 Beiträge
31.03.2011 20:20
Uiii, tolle Sachen..bin gespannt, ob ich morgen, wenn ich aus dem Urlaub komme, auch ein Päckchen hab
Bianka79
21613 Beiträge
31.03.2011 20:29

tolle Sachen!!

Haben denn alle Ihren Wichtel schon erraten?
Trizi
3437 Beiträge
31.03.2011 20:29
ne ich weiß immernoch nich wer mich bewichtelt hat
31.03.2011 20:57
Leute, ich freu mcih schon auf das Stoffpacket, ich hoffe ich pack das net zu voll lol muss aussortieren ich hab SOOO viele Stoffe oO Hab grad meinen Scharnk sortiert, wenn ich morgen mal Zeit hab fotografier ich euch das mal *lach* Und dann ist Sonntag auch schon wieder Stoffmarkt, aber da werde ich hauptsächlich Jersey und UNistoffe suchen. 50€ darf ich wieder ausgeben Hach ich freu mich schon.
31.03.2011 20:57
Leute, ich freu mcih schon auf das Stoffpacket, ich hoffe ich pack das net zu voll lol muss aussortieren ich hab SOOO viele Stoffe oO Hab grad meinen Scharnk sortiert, wenn ich morgen mal Zeit hab fotografier ich euch das mal *lach* Und dann ist Sonntag auch schon wieder Stoffmarkt, aber da werde ich hauptsächlich Jersey und UNistoffe suchen. 50€ darf ich wieder ausgeben Hach ich freu mich schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt