Kreativwichteln
31.03.2011 12:49
hmmmm, sonst hat niemand Post bekommen?????
Muss mal meinen beleg raus kramen
Muss mal meinen beleg raus kramen
31.03.2011 13:02
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hab post bekommennnnnnnnnnnnn
-
das is ja mal sowas von schön, un der drache is sooooo süß und wow die farben und das is SUPER mach ich nachher gleich an die tür
nur wer isn mein wichtel? wer heistn hier nochma rösgen?
-
das is ja mal sowas von schön, un der drache is sooooo süß und wow die farben und das is SUPER mach ich nachher gleich an die tür
31.03.2011 13:04
Zitat von Trizi:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Bilder Bilder
31.03.2011 13:07
das passt perfekt zu seinem drachenritter zimmer un ich wollt mir letztens hier noch ein türschild machen lassen gut das ich das noc ncih gemacht hab wär eh nich so schön gewesen wie das hier
31.03.2011 13:11
Zitat von Trizi:
das passt perfekt zu seinem drachenritter zimmer un ich wollt mir letztens hier noch ein türschild machen lassen gut das ich das noc ncih gemacht hab wär eh nich so schön gewesen wie das hier
sehr schön
31.03.2011 13:25
So... hier also unsere Wichtelgeschenke Vielen lieben Danke lieber Wichtel... wer immer das auch ist
31.03.2011 13:34
Wir haben auch Post bekommen... Wichtel aus Oberhausen oute dich mal... Eine sau coole Tasch für mich, ein Kissen mit L für Lara, eine ömmm echt tollte Schlange für Lara und ein echt gut gelungenes Monster oder Fledermaus???
Aber alles soooo tolll DANKE LIEBE WICHTEL
Aber alles soooo tolll DANKE LIEBE WICHTEL
31.03.2011 13:39
Määäädels... mir tut grad alles weh und ich bin hundemüde...
habe noch das Muster für meine Sis fertig gemacht und das heute morgen direkt verschickt... wenn alles reibungslos klappt... schaffe ich es VIELLEICHT (!!!!!!!) das sie den umhang am 10.04. hat... mal schauen...
habe grade sommerreifen aufgezogen und müsste eigentlich die winterreifen noch wieder in die Halle bringen... (25km weg)
und die karten fürs schwimmbad noch bei ner freundin vorbei bringen...
morgen muss ich mich dann gescheit zusammen reißen. stopfen rin und zum schwimmen mit der maus... habs ihr versprochen...
habe noch das Muster für meine Sis fertig gemacht und das heute morgen direkt verschickt... wenn alles reibungslos klappt... schaffe ich es VIELLEICHT (!!!!!!!) das sie den umhang am 10.04. hat... mal schauen...
habe grade sommerreifen aufgezogen und müsste eigentlich die winterreifen noch wieder in die Halle bringen... (25km weg)
und die karten fürs schwimmbad noch bei ner freundin vorbei bringen...
morgen muss ich mich dann gescheit zusammen reißen. stopfen rin und zum schwimmen mit der maus... habs ihr versprochen...
31.03.2011 13:47
POhhhhhhhhhhhh sind das Coole Sachen....echt toll!
Trizi schön gemacht!!!Und dein Drache sieht klasse aus!!!Hätte sogar ein passenden dazu Als Mobile lach
Julikind die Sachen sind richtig schön!!!
Wer hat noch Sachen bekommen,Foooooooooooootos!
Echt ganz ganz schöne Sachen also beim nächsten Wichtel wünsche ich mir ein Beanie lach
Trizi schön gemacht!!!Und dein Drache sieht klasse aus!!!Hätte sogar ein passenden dazu Als Mobile lach
Julikind die Sachen sind richtig schön!!!
Wer hat noch Sachen bekommen,Foooooooooooootos!
Echt ganz ganz schöne Sachen also beim nächsten Wichtel wünsche ich mir ein Beanie lach
31.03.2011 13:48
Zitat von Mami1009:
Ist das geil....
was ist dieses Lange über dem Kissen?
31.03.2011 13:49
Zitat von Mami1009:
Ui schöne Sachen
@Monster/Fledermaus: für mich sieht das wie ein flotter Käfer aus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt