Kreativwichteln
31.03.2011 23:31
Schön, dass es gefällt. War mir ja nciht sicher, weil du mal nach nem Türschild gefragt hattest, wußte aber nicht, ob du es nun bestellt hast.
Ich hab noch einen Auftrag hier liegen, der aber fast fertig ist, dann kann ich gern neue Schilder machen.
31.03.2011 23:31
Zitat von Bianka79:
Na Du hast doch das Wanderpaket auch schon von mir bekommen...da stand die gleiche Adresse drauf
Haha wie geil!
31.03.2011 23:35
Mädels wenn wir die nächste runde wichteln hab ich ne idee wie das besser geht so das selbst der der auslost nix weiß man braucht nur die emailadresse von allen!
ich habe so weihnachten in der krabbelgruppe gemacht, ich such nachher mal den link. der gruppenleiter meldet sich an, läd dann per mail alle leute ein, die bestätigen und füllen einen steckbrief aus und dann wenn alle da sind wird automatisch gelost und man bekommt wieder ne mail wer das ist und kann online den steckbrief einsehen ^^
fand ich sehr praktisch
und mehr laufzeit bitte am besten wenn alle pakete da sind loslegen lol und termin so in juni/juli
ich habe so weihnachten in der krabbelgruppe gemacht, ich such nachher mal den link. der gruppenleiter meldet sich an, läd dann per mail alle leute ein, die bestätigen und füllen einen steckbrief aus und dann wenn alle da sind wird automatisch gelost und man bekommt wieder ne mail wer das ist und kann online den steckbrief einsehen ^^
fand ich sehr praktisch
und mehr laufzeit bitte am besten wenn alle pakete da sind loslegen lol und termin so in juni/juli
31.03.2011 23:43
Mein lieber Wichtel, laut Sendungsverfolgung müsste morgen die Post bei dir klingeln, also nicht abhauen
31.03.2011 23:44
*gg* nun traut sich morgen keiner vor die Tür die noch nix bekommen hat
31.03.2011 23:46
Zitat von Bianka79:
*gg* nun traut sich morgen keiner vor die Tür die noch nix bekommen hat
31.03.2011 23:46
Zitat von Bianka79:ah danke hatte den link grad net ^find den dafür echt klasse ^^
ja mit dem Wichtel-o-mat *gg*
http://www.wichtel-o-mat.de/
31.03.2011 23:49
Oh mann, mir geht immer noch voll die Muffe, ob mein Wichtelkind die Sachen mag ... Ich hab so angst, dass sie sie doof findet
31.03.2011 23:50
ach was. glaub ich nicht.
Kann ich aber verstehen. War mir auch nich sicher.
Kann ich aber verstehen. War mir auch nich sicher.
01.04.2011 00:03
Zitat von Bianka79:
Andere Beispiele für die Türschilder..
in Arbeit
Voll schön wenn bei mir nicht soviel vollgestellt wäre würde ich glatt eins bestellen!
01.04.2011 00:05
das brauchste ja nich stellen, das kommt an die Tür
Mache demnächst auch passende Nachtlichter
01.04.2011 00:39
Zitat von Bianka79:
das brauchste ja nich stellen, das kommt an die Tür
Ich hab das an der Tür
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt