Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
22.03.2011 15:06
Zitat von JuliKind08:

Ich hab noch nie online irgendwas gespielt interessiert mich auch nicht wirklich...
Ich steh mehr auf die ganzen alten Sachen aus meiner Kindheit Sega Mega Drive und Nintendo 64 Mario

Ich hab gaaaanz lange Travian gespielt... das hat mir ganz viel Spaß gemacht...
22.03.2011 15:17
@josy... voll das schicke Mobile... tolle Geschenke... nun bin ich schon gespannt... mein Wichtelpäckchen geht heute noch zur Post....
22.03.2011 15:25
Ohhhh da bin ich mal ein paar Stündchen nicht da und heir gehts rund
Tolles tolles Wichtelgeschenk
Ganz klasse
Mein ist heute auch zu hermes gegangen - juhuuu, ich freu mich so, hoffe meinem Wichtel gefällts...
*
Wichtelfrage an Redhappy:
Was magst du für Süßigkeiten?
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 15:34
Zitat von Roxy:

Ganz klasse
Mein ist heute auch zu hermes gegangen - juhuuu, ich freu mich so, hoffe meinem Wichtel gefällts...
*

Ich steh auf Raffaelo oder diese Bueno von Kinder und ich mag auch sehr gerne Schoki mit Kaffeegeschmack, diese schokolierten, getrockneten Früchte sind aber auch ganz fein ... ich stell grad fest, ich ess zu viel süßkram

Nicolche
22651 Beiträge
22.03.2011 15:53
Mädels ich habe ein großes problem, ich glaube ich habe seit heute Mittag eine Sehnescheiden entzündung, schreibe gerade mit der Linken hand, weil ich meine rechte kaum bewegen kann, mach mir gleich ein verband rum und hoffe es wird morgen so gut, sein dass ich wieder nähen kann
22.03.2011 15:55
Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Ganz klasse
*

Ich steh auf Raffaelo oder diese Bueno von Kinder und ich mag auch sehr gerne Schoki mit Kaffeegeschmack, diese schokolierten, getrockneten Früchte sind aber auch ganz fein ... ich stell grad fest, ich ess zu viel süßkram

Fast wie bei mir
Bianka79
21613 Beiträge
22.03.2011 16:01
oh neee, warum machst denn sowas...
na dann drück ich mal die daumen, dass es schnell besser wird,
Ansonsten ist Dir dein Wichtlchen bestimmt auch nich böse, wenns ein paar Tage länger dauert
Nicolche
22651 Beiträge
22.03.2011 16:03
Zitat von Bianka79:

Ansonsten ist Dir dein Wichtlchen bestimmt auch nich böse, wenns ein paar Tage länger dauert
Ich denke es wird schon gehen, habe nur ein wenig schiss wegen heut und morgen, da muss ich Putzen, und die bewegung sind schon schmerzhaft habe es vorhin mal versucht die bewegung nach zu machen, dass geschenk geht aufjedenfall am donnerstag raus und wenn ich mir dafür Ibus einwerfen muss
22.03.2011 16:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bianka79:

Ich denke es wird schon gehen, habe nur ein wenig schiss wegen heut und morgen, da muss ich Putzen, und die bewegung sind schon schmerzhaft habe es vorhin mal versucht die bewegung nach zu machen, dass geschenk geht aufjedenfall am donnerstag raus und wenn ich mir dafür Ibus einwerfen muss

nicole, voltaren verband machen! Das hilft! Ansonsten zum Arzt, in schlimmeren Fällen brauchs ein Gips!
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 16:16
Was mögen denn alle anderen gerne so an Süßkram???
22.03.2011 16:20
Die Frage hatten wir doch schon mal?! Und ich brauch ja nicht mehr antworten
Bianka79
21613 Beiträge
22.03.2011 16:21
Ich mag gar kein Süßkram.
22.03.2011 16:23
Raffaello
Giotto
alles von Kinder
Kekse aller Art (vor allem, american, haferkekse, Landkeks)
schoki mit kaffeegeschmack
Oreos
jaja, wenn ich jetzt alles aufzähle werd ich heute nicht mehr fertig
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 16:26
@Wannabe: oja Oreos sind spitze Kennst du die neuen Picknik black & white? Yammi

Übrigens wäre es toll, wenn die, die immer so still sind sich auch mal zur Süßkramfrage äußern würden

Da fällt mir ein Ich bin schon überall auf der Suche nach den neuen Giotto Mandel ... da kommt immer werbung und ich würde die soooo gerne mal probieren, aber ich find die nirgends
22.03.2011 16:29
Zitat von redhappy:

@Wannabe: oja Oreos sind spitze Kennst du die neuen Picknik black & white? Yammi

Übrigens wäre es toll, wenn die, die immer so still sind sich auch mal zur Süßkramfrage äußern würden

Da fällt mir ein Ich bin schon überall auf der Suche nach den neuen Giotto Mandel ... da kommt immer werbung und ich würde die soooo gerne mal probieren, aber ich find die nirgends

Ich hab sie probiert! Find die Original besser... Hmm, keine Ahnung wo man die bekommt Hab meine damals meiner Mama geklaut
Nee die Picknick hab ich noch nicht probiert, machen mir in der Werbung auch immer Hunger
Die Mini-Oreo packungen aus D sind blöde... Hatte mal ne riesen Ami-Packung Oreos hier... Göttlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt