Kreativwichteln
22.03.2011 14:12
Zitat von josy_at:
boar machs doch nicht so spannend, ich bekomm gleich nen herzkasper
22.03.2011 14:14
Zitat von josy_at:
Auweia ist das niedlich Das Mobile will ich auch und das T-Shirt und überhaupt Gaaaanz tolle Sachen sind das!
22.03.2011 14:14
Und noch (!!!) 5 (!!!) Tafeln Schokolade, aber die fotografier ich nicht Soll ich sagen, wers war? Oder outet sich mein lieber Wichtel von selbst?
Auf jeden Fall: DANKE DANKE DANKE lieber Wichtel, ich finde die Sachen supersupersuper schön und habe viel Freude damit!!!!! Das Eulenmobile hab ich vorhin gleich zum Anlass genommen, endlich die Frühlingsdeko rauszuholen, darum hats auch so lang gedauert Ich freu mich!!! Gefällt mir total gut!!!!
Auf jeden Fall: DANKE DANKE DANKE lieber Wichtel, ich finde die Sachen supersupersuper schön und habe viel Freude damit!!!!! Das Eulenmobile hab ich vorhin gleich zum Anlass genommen, endlich die Frühlingsdeko rauszuholen, darum hats auch so lang gedauert Ich freu mich!!! Gefällt mir total gut!!!!
22.03.2011 14:15
ich seh schon, wenn wir so weiter machen, haben wir danach alle mit Aufträgen zu tun
22.03.2011 14:16
Zitat von josy_at:
Und noch (!!!) 5 (!!!) Tafeln Schokolade, aber die fotografier ich nicht Soll ich sagen, wers war? Oder outet sich mein lieber Wichtel von selbst?
Ich wüsst schon gerne, wer da so tolle Mobile macht So ganz uneigennützig *hust*
22.03.2011 14:18
Zitat von redhappy:
Zitat von josy_at:
Auweia ist das niedlich Das Mobile will ich auch und das T-Shirt und überhaupt Gaaaanz tolle Sachen sind das!
Ui tolle Bilder
22.03.2011 14:19
Zitat von Bianka79:
ich weiß wers war und kannte die Geschenke schon
22.03.2011 14:19
Zitat von WannabeMama:
ich rate mal und sage:
Schnattchen hat dich bewichtelt!?
Wie kommst du da drauf?
22.03.2011 14:20
boah schöne sachen, das mobile ist toll...
ach irgendwie glaube ich nicht das nur eine sache in alllen paketen ist die nicht toll ist
ach irgendwie glaube ich nicht das nur eine sache in alllen paketen ist die nicht toll ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt