Kreativwichteln
22.03.2011 16:57
Zitat von redhappy:
@Wannabe: oja Oreos sind spitze Kennst du die neuen Picknik black & white? Yammi
Übrigens wäre es toll, wenn die, die immer so still sind sich auch mal zur Süßkramfrage äußern würden
Da fällt mir ein I ch bin schon überall auf der Suche nach den neuen Giotto Mandel ... da kommt immer werbung und ich würde die soooo gerne mal probieren, aber ich find die nirgends
Ich hab im Sommer hcohschwanger 8 Stangen hintereinander davon verdrückt und sie seit dem nicht mehr angerührt.
Ich fand sie genial, viiiiiiel besser als die anderen
22.03.2011 17:04
@ Roxy ich mag eigentlich fast alles nur nix mit Alkohol oder Kokos und auch nix mit Kaffee am liebsten Marzipan , Nougat und viele Sachen von Kinder ach ja im moment steh ich auf Toffifee
22.03.2011 17:15
Ich mag nur Vollmilch und weiße, ja und fast alles von Kinder Schokolade, außer es sind nüsse drin, mag keine süßigkeiten mit Nüssen
22.03.2011 17:17
Zitat von JuliKind08:
Poah... was für tolle Sachen... super Schnattchen... und Glückwunsch josy
.
Aber mal ehrlich...wenn die anderen Sachen auch so werden dann kack ich mit meinen 2 Kleinigkeiten ja voll ab... bin grad echt am Boden ...
DAnke
Seht ihr das meine ich,dass beeinflusst sehr wenn man die Bilder hier schonb reinstellt....bin mir wie gesagt 100% sicher das alle noch viel schönere sachen machen u. das jeder was tolles bekommt
22.03.2011 17:19
Ich mag alles mit Kinderschokolade...
Milka Alpenmilch
Ritter Sport NUss vollmich u. lecker Nuss weiss
Oreos yam yam
einfach alles was lecker ist ausser irgendwas mit Flüssigkeiten,Alkohol,Gelee
Milka Alpenmilch
Ritter Sport NUss vollmich u. lecker Nuss weiss
Oreos yam yam
einfach alles was lecker ist ausser irgendwas mit Flüssigkeiten,Alkohol,Gelee
22.03.2011 17:26
@josy: süßes geschenk! ist echt schön
@süßkram: ich mag gummibärchen und chips
@all: ihr seit verückt - soviele neue beiträge zum nachlesen
@süßkram: ich mag gummibärchen und chips
@all: ihr seit verückt - soviele neue beiträge zum nachlesen
22.03.2011 17:30
Meins ist fertig...schnattchen, ich schick Dir mal ein Fotoooooooo
22.03.2011 19:36
Juhu ich oute mich mal als stille mitleserin
*
Die giotto Mandel gibts bei kaufland
*
Die giotto Mandel gibts bei kaufland
22.03.2011 19:42
wow schöne sachen
aber HALLLLOOOOOOOOOO über 100 Beiträge ihr habt se dohc nich mehr alle
und nein ich hab se nich bewichtelt, ich bin noch am nähen un bis wann muss nochma abgeschickt werden?
weil ich mach grad ein geschekn komplett neu mir hat das alte nich merh wirklich gefallen
Hab heut erst mal nach nem Riesen knopf geschaut un auch ein gefunden ich mache jetzt was mit, knöpfen, buttons, perlen, faden, stoff was wird das wohl?
aber HALLLLOOOOOOOOOO über 100 Beiträge ihr habt se dohc nich mehr alle
und nein ich hab se nich bewichtelt, ich bin noch am nähen un bis wann muss nochma abgeschickt werden?
weil ich mach grad ein geschekn komplett neu mir hat das alte nich merh wirklich gefallen
Hab heut erst mal nach nem Riesen knopf geschaut un auch ein gefunden ich mache jetzt was mit, knöpfen, buttons, perlen, faden, stoff was wird das wohl?
22.03.2011 19:59
ich werd jetzt mal wieder an meine kreative arbeit gehen. muss ja auch fertig werden, nachdem es die letzten tage wegen geburtstagsfeiern und verstopfung vom kind und damit einhergehendem gequengel nicht ging
schreibt blos nicht zuviel - hab keine lust morgen wieder fast 100 beiträge nachzulesen
schreibt blos nicht zuviel - hab keine lust morgen wieder fast 100 beiträge nachzulesen
22.03.2011 20:09
super schön Schnattchen bin auch schon ganz gespannt
.
ich mag dunkle Schoki, Raffaello und Kinder Country sehr gerne...
.
ich mag dunkle Schoki, Raffaello und Kinder Country sehr gerne...
22.03.2011 20:13
Zitat von schnattchen:
Trizi wo warst du???
an meiner NäMa un hab frustrierend ein wichtelgeschenk weggeschmissen und mache jetzt ein neues
Dann noch kochen, putzen, mein kleiner war ja krank nun is er aber wieder gesund
Ich bin auch wieder ganz gesund.
Ein anderes Wichtelgeschenk ist fertig und ich finde es voll toll
und Schnattchen ich habe die ganze zeit nru an dich gedacht
22.03.2011 20:14
irgendwie krieg ich meine geschenke nicht fertig...lennox ist heute so schlecht drauf...er hat den ganzen tag geweint und auch nicht geschlafen...jetzt schläft er endlich...aber jetzt gehts mir so schlecht, kopfweh und einfach groggi vom tag, da hab ich auch keine lust mehr...aber die vorbereitungen sind schon alle getroffen..muss nur noch alles "beenden"
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt