Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.09.2013 06:03
kleiner nachtrag WIR Lieben EULEN
shadow
3433 Beiträge
23.09.2013 11:06
also julikind, wir hätten uns super über solche sachen gefreut. finde ich mehr wie frech.
mir will sie 12,50 überweisen. ich bin mal gespannt.
sie sagte auch sie hätte yoshi ne erklärung abgegeben.....
Julikind
4733 Beiträge
23.09.2013 11:29
Zitat von shadow:

also julikind, wir hätten uns super über solche sachen gefreut. finde ich mehr wie frech.

Ja das will sie mir auch Ich glaub da nicht dran... Sie ist auch eine ganz merkwürdige Person... kam mir immer wieder total komisch - dabei war für mich das Gespräch längst beendet.

Sie will wohl ende der Woche überweisen... wir warten gespannt...
shadow
3433 Beiträge
23.09.2013 11:36
jetzt will sie mir doch kein geld überweisen. ich bin dafür sie anzuzeigen. es reicht mir jetzt nämlich allmählich. ich habe nen haufen geld für die geschenke ausgegeben.. man eh
shadow
3433 Beiträge
23.09.2013 11:37
jetzt macht sie sich auch noch lustig. also ich mache ne anzeige, wer macht mit?
Julikind
4733 Beiträge
23.09.2013 11:42
Zitat von shadow:

jetzt macht sie sich auch noch lustig. also ich mache ne anzeige, wer macht mit?

Jaja, mit Intelligenz ist sie nicht sonderlich gesegnet - habe ich gestern Abend auch gemerkt.

Ich warte mal noch bis nächste Woche - vielleicht überweist sie mir ja, dann teil ich auf.

Ansonsten mach ich mit bei der Anzeige.
23.09.2013 11:52
Man o man! Das geht doch wohl mal gar nicht! Und was ich nicht verstehen kann, ist, dass sie hier immer noch aktiv ist! Wo bleibt da die Gerechtigkeit???
Jetzt noch frech werden! Boah Wahnsinn
yoshi91
7052 Beiträge
23.09.2013 12:06
Zitat von shadow:

die letzte erklärung ist vom 4.8.
da schrieb sie von dem schweren autounfall mit ihren kindern und das sie am 5.8. das paket losschicken möchte.

julikind,lass sie quatschen...
du hattest schon mal einen link mit den geschenken von den kindern geschickt. das waren super tolle sachen.
yoshi91
7052 Beiträge
23.09.2013 12:08
Zitat von Colli85:

Man o man! Das geht doch wohl mal gar nicht! Und was ich nicht verstehen kann, ist, dass sie hier immer noch aktiv ist! Wo bleibt da die Gerechtigkeit???

ich sag markus nochmal bescheid.

ich verstehe nicht warum sie so lange ordentlich gewichtelt hat und jetzt sowas abzieht.
yoshi91
7052 Beiträge
23.09.2013 12:09
Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

ich hab endlich etwas gefunden.

die mama muss noch versorgt werden und eine kleinigkeit für´s große mädel fehlt noch.

bei MC ist insane noch nicht gesperrt. soll ich markus nochmal darauf ansetzten?

doof,dass sie sich gar nicht dazu äußert.

muss nicht. freu mich, wenn die kinder was bekommen und sich freuen

lass mich mal machen marleenschen.
Mietzka
2866 Beiträge
23.09.2013 16:16
oh man solche personen kann ich echt
nicht leiden geht mal garnicht.

ich muss auch noch einkaufen gehen

@shadow: bin bei der anzeige dabei
23.09.2013 17:02
Zitat von yoshi91:

Zitat von Colli85:

ich sag markus nochmal bescheid.

ich verstehe nicht warum sie so lange ordentlich gewichtelt hat und jetzt sowas abzieht.

Ich kann es auch nicht verstehen
JungsMama2013
773 Beiträge
23.09.2013 17:25
also manche menschen kann ich echt nicht verstehen das die noch ruhig schlafen können .

ich bin schon fertig, noch alles schön verpacken

allen kranken wünschen ich gute Besserung, wir sind leider auch alle verschnupft .
23.09.2013 17:29
Zitat von JungsMama2013:

also manche menschen kann ich echt nicht verstehen das die noch ruhig schlafen können .

ich bin schon fertig, noch alles schön verpacken

allen kranken wünschen ich gute Besserung, wir sind leider auch alle verschnupft .

danke dir auch!
Muss jetzt ne Woche (jeden Tag) zur Massage und zum Sport
23.09.2013 21:24
Bis wann sollte nochmal verschickt werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt