°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
19.09.2013 21:36
Zitat von yoshi91:
Zitat von Colli85:
Naja mir ist einer raufgefahren. War ne Nacht im Krankenhaus zur Kontrolle. Hab ne Gehirnerschütterung, Prellungen, HWS Verstauchung
Mein Auto wäre wirtschaftlicher Totalschaden, da er aber erst 4 Jahre alt ist, wird er noch repariert. Schaden belaufen sich auf 6300€
gute besserung dir.
ich hab immer angst das mir mal einer draufkracht,gerade wenn die kleine noch hinten sitzt.
feles,dir auch gute besserung.
schwangerschaft und erkältung ist ne blöde mischung.
danke dir
Ja zum Glück war ich gerade von der Arbeit gekommen somit war Finn zum GLÜCK nicht im Auto
19.09.2013 21:58
Zitat von yoshi91:
Zitat von marleen-81:
na geht doch
schön, dass ihr euch gemeldet habt
wie gesagt, ich fleißiges bienchen bin schon fertig und warte nur noch drauf versenden zu können. jetzt schon losschicken wäre fies. 3 wochen füße still halten
mir kommt jeden tag irgendeine neue idee zu deiner wunschliste. ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
ach du machst das schon. da bin ich mir sicher
20.09.2013 12:31
Frage an Shadow... was sind denn deine Favourit Farben so in Sachen Schal ?
20.09.2013 12:41
feles, hat deine Maus denn irgendwas, das sie besonders mag? Also eine Figur oder so?
20.09.2013 12:53
Zitat von Julikind:
feles, hat deine Maus denn irgendwas, das sie besonders mag? Also eine Figur oder so?
Nein, die ist noch auf gar nichts fixiert. Die nimmt eigentlich alles
22.09.2013 11:45
Juhu habe im Moment wenig Zeit. Aber insane hat sich bei mir gemeldet und will mir Geld über weisen. Vielleicht sollten ihr sie auch mal über FB kontaktieren. Antje Riese aus jena
22.09.2013 11:46
Zitat von Gismo0815:also für mich selber schwarz oder dunkelbraun. Für Viktoria ganz klar blau und für Vanessa auch blau oder grün
22.09.2013 11:50
Zitat von shadow:
Zitat von Gismo0815:also für mich selber schwarz oder dunkelbraun. Für Viktoria ganz klar blau und für Vanessa auch blau oder grün
Okay stehen deine Mädels nicht auf Rosa,Rot,Pink, Lila ?
Eher Blau und Grün ?
22.09.2013 11:57
Zitat von shadow:
Juhu habe im Moment wenig Zeit. Aber insane hat sich bei mir gemeldet und will mir Geld über weisen. Vielleicht sollten ihr sie auch mal über FB kontaktieren. Antje Riese aus jena
Und was sagt sie? Warum dieses ganze Theater?
Jetzt muss ich meinen 2,50 Euro hinter her rennen... komm ich mir auch n bisschen doof vor, aber Prinzip ist Prinzip.
Shadow, kam mein Geld für Yoshis Wichtelpaket denn bei dir an.... weg isses zumindest und kam nicht wieder
22.09.2013 12:00
Feles bereitet mir auch Kopfzerbrechen - nicht das ich nichts finden würde, hab 1000 Ideen - aber null Anhaltspunkt
Es gibt so viel Auswahl - bin schon ganz meschugge...
Weißt du denn eigentlich schon was der Bauchzwerg wird, abgesehen von einem Menschlein?
Weißt du denn eigentlich schon was der Bauchzwerg wird, abgesehen von einem Menschlein?
22.09.2013 12:53
Zitat von Gismo0815:Viktorias lieblingsfarbe ist blau. An rosa habe ich gar nicht gedacht. Wäre für Vanessa auch cool. Muss ja auch zu den Sachen passen.
Zitat von shadow:
Okay stehen deine Mädels nicht auf Rosa,Rot,Pink, Lila ?
Eher Blau und Grün ?
22.09.2013 12:56
Zitat von Julikind:ach Gott ich habe total vergessen mich zu bedanken ja dein Geld kam an. Insgesamt waren es drei Mädels die überwiesen haben. Alsovielen dank!!!
Feles bereitet mir auch Kopfzerbrechen - nicht das ich nichts finden würde, hab 1000 Ideen - aber null Anhaltspunkt
22.09.2013 13:06
Zitat von Julikind:
Grins. Es tut mir leid Kopf zerbrechen wollen wir dir nicht bereiten. Wir freuen uns über alles
Ja zu 90% wird es ein junge.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt