°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
17.09.2013 22:07
Zitat von starbuck:
Zitat von Mietzka:neeeeee ein stalker, der diesmal leider nicht mitmachen konnte...
Zitat von starbuck:
da macht still mitlesen keinen spass... los, raus aus den löchern!!!
oh hilfe eine spionin
schnell weg
noch besser oh man
17.09.2013 22:40
Wann verschicken wir?
Bei uns ist momentan irgendwie gefühlt jeden Tag was Neues und ich vergess alles... Vermutlich hab ich ne Überdosis Aspirin plus C intus
Aber ich lebe und in Gedanken bin ich mit meinem Päckchen auch schon fertig! Also alles tutti...
Bei uns ist momentan irgendwie gefühlt jeden Tag was Neues und ich vergess alles... Vermutlich hab ich ne Überdosis Aspirin plus C intus
Aber ich lebe und in Gedanken bin ich mit meinem Päckchen auch schon fertig! Also alles tutti...
18.09.2013 10:35
Huhu ihr lieben
Ja zum 13.10 verschicken wir. Also gute 3 Wochen haben wir noch.
Mir fehlt auch noch die Hälfte... bei uns geht im Moment die Grippe rum
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Shoppen
Ja zum 13.10 verschicken wir. Also gute 3 Wochen haben wir noch.
Mir fehlt auch noch die Hälfte... bei uns geht im Moment die Grippe rum
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Shoppen
18.09.2013 13:24
wir sind auch alle krank ..shoppen geh ich nächste woche dann sobald unser auto aus der werkstatt ist
18.09.2013 14:29
hallöchen
ich hab bis jetzt nur eine mini kleine kleinigkeit.
ich hab bis jetzt noch keine gelegenheit zum shoppen und stöbern gehabt.
ich hab bis jetzt nur eine mini kleine kleinigkeit.
ich hab bis jetzt noch keine gelegenheit zum shoppen und stöbern gehabt.
18.09.2013 18:20
na geht doch
schön, dass ihr euch gemeldet habt
wie gesagt, ich fleißiges bienchen bin schon fertig und warte nur noch drauf versenden zu können. jetzt schon losschicken wäre fies. 3 wochen füße still halten
wie gesagt, ich fleißiges bienchen bin schon fertig und warte nur noch drauf versenden zu können. jetzt schon losschicken wäre fies. 3 wochen füße still halten
18.09.2013 19:08
Zitat von Colli85:was macht ihr denn für sachen??? alles ok?
Hatte einen Verkehrsunfall und sind diese Woche im Urlaub
18.09.2013 19:37
wünsche allen kranken gute Besserung .
colli was ist den bei euch los, hoffe euch geht es soweit gut .
colli was ist den bei euch los, hoffe euch geht es soweit gut .
18.09.2013 19:53
Naja mir ist einer raufgefahren. War ne Nacht im Krankenhaus zur Kontrolle. Hab ne Gehirnerschütterung, Prellungen, HWS Verstauchung
Mein Auto wäre wirtschaftlicher Totalschaden, da er aber erst 4 Jahre alt ist, wird er noch repariert. Schaden belaufen sich auf 6300€
Mein Auto wäre wirtschaftlicher Totalschaden, da er aber erst 4 Jahre alt ist, wird er noch repariert. Schaden belaufen sich auf 6300€
18.09.2013 20:45
Ah ich hab noch nicht mal geguckt Hab Bettruhe und bin Erkältet
Oh je gute Besserung Colli
18.09.2013 20:55
Zitat von feles86:
Ah ich hab noch nicht mal geguckt Hab Bettruhe und bin Erkältet
Danke dir auch
18.09.2013 23:11
Zitat von Colli85:
Naja mir ist einer raufgefahren. War ne Nacht im Krankenhaus zur Kontrolle. Hab ne Gehirnerschütterung, Prellungen, HWS Verstauchung
gute besserung dir.
ich hab immer angst das mir mal einer draufkracht,gerade wenn die kleine noch hinten sitzt.
feles,dir auch gute besserung.
schwangerschaft und erkältung ist ne blöde mischung.
18.09.2013 23:15
Zitat von marleen-81:
na geht doch
mir kommt jeden tag irgendeine neue idee zu deiner wunschliste. ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt