**Die Nähanfänger wichteln**
22.03.2013 22:01
Zitat von Niji:
Zitat von Umi:
*hust* ich auch *geoutet hab*
@niji
wolltest du mir nicht noch eine pn schicken ?
mein paket geht morgen raus, ich freu mich schon
hab ich das bild nich au so gepostet gehabt
ich schicks dir gleich
echt ?
dann hab ichs wohl verrafft
was wars denn ?
23.03.2013 12:05
Meine Wichtelgeschenk ist heute angekommen.
Seit gestern ist bei uns die Magen-Darm-Grippe zu Besuch aber wenigstens schaffe ich es wieder was zu essen.
Seit gestern ist bei uns die Magen-Darm-Grippe zu Besuch aber wenigstens schaffe ich es wieder was zu essen.
23.03.2013 12:36
Zitat von diamant:
Ach du Schande, hört das denn nie auf? Gute Besserung Süße
23.03.2013 13:43
Zitat von diamant:
oh je
ich hoffe bei euch geht es so schnell weg, wie bei uns (hier hatte es nur Levi von Dienstag bis Freitag letzte Woche, danach war Ruhe genauso schnell, wie sie kam )
23.03.2013 13:54
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
oh je
ich hoffe bei euch geht es so schnell weg, wie bei uns (hier hatte es nur Levi von Dienstag bis Freitag letzte Woche, danach war Ruhe genauso schnell, wie sie kam )
Ich steh jetzt kurz vor dem Umzug und das ist sowas von kacke. Im Haus ist leider auch noch lange nicht alles fertig.
23.03.2013 13:56
Ich hab mein Wichtelpaket jetzt auch fertig. Eine Teil hab ich leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich den Stoff rein gelegt, aus dem ich das Teil machen wollte.
Hoffe meine Wichtel ist nicht enttäuscht.
Hoffe meine Wichtel ist nicht enttäuscht.
23.03.2013 13:58
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
oh je
Ich steh jetzt kurz vor dem Umzug und das ist sowas von kacke. Im Haus ist leider auch noch lange nicht alles fertig.
wann wollt ihr denn umziehen? ich bin aber guter Dinge, dass ihr bis dahin wieder fit seid (und das wünsche ich euch auch von Herzen) und das ihr dann so langsam Ruhe findet, allein *knuddel*
23.03.2013 14:17
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
oh je
wann wollt ihr denn umziehen? ich bin aber guter Dinge, dass ihr bis dahin wieder fit seid (und das wünsche ich euch auch von Herzen) und das ihr dann so langsam Ruhe findet, allein *knuddel*
An Ostern werde ich wohl nur Kisten packen. Ostern wird sowieso kein schönes Fest. Mein Mann hat auch noch am Mo. Geburtstag
Umzug dann der Mi. danach.
23.03.2013 23:38
Diamant süße du schaffst das!!! Ich wünsch dir ne gute Besserung!! Und wenn im Haus nicht alles fertig ist - macht das gar nix!!! Alles nach und nach!
25.03.2013 09:21
- Dine87
- LadyItaly86
- Diamant erhalten
- Sommerkind erhalten
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami
- Lolla
stimmt das so?
- LadyItaly86
- Diamant erhalten
- Sommerkind erhalten
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami
- Lolla
stimmt das so?
25.03.2013 13:03
Zitat von josisMami:
- Dine87
- LadyItaly86
- Diamant erhalten
- Sommerkind erhalten
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311
- JosisMami
- Lolla
stimmt das so?
Also bei mir schon
25.03.2013 13:05
Ich bin auch eben fertig geworden
Ich hoffe meinem Wichtel gefallen die Sachen Bei einem Teil hab ich ´nen kleinen Denkfehler gehabt, "beeinträchtigt" aber lediglich ein wenig die Optik, man möge mir verzeihen
Ich pack´s gleich noch fertig und bring´s nachher weg
Ich hoffe meinem Wichtel gefallen die Sachen Bei einem Teil hab ich ´nen kleinen Denkfehler gehabt, "beeinträchtigt" aber lediglich ein wenig die Optik, man möge mir verzeihen
Ich pack´s gleich noch fertig und bring´s nachher weg
25.03.2013 13:25
eins geht morgen los. Meine Kinder sind beide krank und deshalb komm ich nicht raus.
25.03.2013 13:27
sag mal josi,wieso weist du eigentlich ,dass diamant ihres schon hat?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt