**Die Nähanfänger wichteln**
21.03.2013 08:56
Zitat von Janna:jetzt ernsthaft? wir hatten was ausgemacht? ui das ging sogar an mir vorbei
Was wir hatten ne preisvorgabe? Davon weiß ich nix O.O
Mein Hauptteil hat schon das doppelte an Wert <.<
Aber gut, dann macht es ja nix das ich wirklich nur noch 2 winzig kleine Kleinigkeiten dazu gemacht habe.
Ich dachte ich hätt zu wenig und war am überlegen was ich noch machen könnte...
da wird sich mein wichtel aber gewaltig freuen
ne mal ernsthaft 15 -20 euro is ja gerade nen meter jersey plus versand. ich gönn das meinem wichtel echt, zumal ich nicht so gut nähen kann wie manch andere hier. aber allein bis zubehör wie knöpfe,RV,Bündchen gerechnet ist... *hüstel* sag jetzt net was ich geblecht hab da fällt mir ein: mein wichtel hat eh das teuerste geschenk aller zeiten lol. allein mein geldbeutel plus inhalt+papiere sind nen vermögen wert...
21.03.2013 08:59
Zitat von diamant:männer sind manchmal idioten. mehr kann man dazu nicht sagen. dich tröstet es nicht und anders beschreiben ist auch quatsch. so wie bei dir, war es bei noch ein paar anderen in bekanntenkreis. da schüttelt man echt nur mit dem kopf
Mein Paket wird erst nächste Woche weg gechickt. Ich bin gerade total am Boden, muß die ganze Zeit weinen und schaffe wirklich gar nichts mehr. Eigendlich müßte ich langsam anfangen zu packen aber das schaffe ich noch nicht mal. Im Haus ist auch noch ganz viel zu tun aber es geht einfach nicht. Heute Morgen war ich noch nicht mal in der Lage meine Kinder fertig zu machen. Die Liebe seines Lebens zu verlieren ist sehr hart. Körperlich geht das leider auch nicht an mir vorbei, 10 kg hab ich jetzt abgenommen. Er ha sich wirklich gegen fast 18 Jahre Beziehung entschieden, um mit einer Frau zusammen zu sein die er von der Tankstelle kennt.
Sorry das ich das hier geschrieben habe aber ich begreife das alles grade gar nicht.
Beispiel: wohnung neu bezogen, urlaub gebucht, wollten heiraten und 3 wochen vor urlaubsantritt steht der abends in der bude, sagt "schatz ich glaub ich lieb dich nicht mehr" und räumt am SELBEN abend die wohnung leer. 1 woche später zieht er mit ner anderen zusammen und ist 2 monate später mit der neuen verlobt. glaub muss man nicht verstehen
21.03.2013 12:08
Zu spät gesehen schade...aber meine Sachen will sowieso keiner
21.03.2013 13:05
@diamant: dein Mann ist ein totaler VollIdiot!
Hast du hilfe beim packen und Umzug?? Vielleicht ist es jetzt aber auch gut dass der Umzug ansteht. Die alte wohnung erinnert dich einfach zu viel!! Fährst du über Ostern zu deiner Schwester??
@glucksjahr: also ist das portmonai nich tmehr aufgetaucht??
@presilla: ich hoffe ganz doll dass meine sachen gefallen. Ich hab das Gefühl hier die einzige Anfängern bei "die nahanfanger wichteln" zu sein. Vielleicht bekommen wir janach ostern noch eine wichtelrunde zusammen??
Hast du hilfe beim packen und Umzug?? Vielleicht ist es jetzt aber auch gut dass der Umzug ansteht. Die alte wohnung erinnert dich einfach zu viel!! Fährst du über Ostern zu deiner Schwester??
@presilla: ich hoffe ganz doll dass meine sachen gefallen. Ich hab das Gefühl hier die einzige Anfängern bei "die nahanfanger wichteln" zu sein. Vielleicht bekommen wir janach ostern noch eine wichtelrunde zusammen??
21.03.2013 13:08
Zitat von Lolla:
Der Thread "Nähen für Anfänger" entspricht ja auch nicht mehr wirklich der Tatsache xD aber ist ja Wurst ist denke ich auch, wegen Tipps etc, der Austausch einfach!
Wenns mal wieder eine Wichtelrunde gibt, würde ich gerne mitmachen, wenn ich darf
21.03.2013 17:45
Zitat von Lolla:wie lange nähst du jetzt? auch schon einige zeit oder? also bei mir ist es auch erst kurz vor geburt meines kleinen. weis nicht genau,etwa 6 monate?
@presilla: nein nicht mehr aufgetaucht
21.03.2013 19:06
Zitat von Lolla:
Das unterschreib ich mal so!! Ach Mensch, es tut mir so leid, auch wenn ich weiß dass dir das nun auch nicht weiterhilft Ich drück dich einfach mal ganz ganz feste, mir fehlen grad ein wenig die Worte
Mein Päckchen kam gestern abend an
21.03.2013 19:12
Stephanie, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
dein Mann ist ein Arsch *sorry* dazu noch dämlich und ach keine Ahnung, mir fehlen da die Worte
so ein blöder Vollpfosten ich könnte mich da sooooo aufregen der weiß anscheinend gar nicht, was er an dir hat (te)
lass dich knuddeln und wenn du quatschen magst, meld dich
dein Mann ist ein Arsch *sorry* dazu noch dämlich und ach keine Ahnung, mir fehlen da die Worte
so ein blöder Vollpfosten ich könnte mich da sooooo aufregen der weiß anscheinend gar nicht, was er an dir hat (te)
lass dich knuddeln und wenn du quatschen magst, meld dich
21.03.2013 22:27
Glücksjahr So ätzend!! Es tut mir so leid dass er wohl nun wirklich weg ist!!
Lolla du bist hier ganz sicher nicht der Anfänger! Wir sind alle noch keine Profis! Macht euch nicht so viel Gedanken!
Pressila es gibt bestimmt nochmal eine weitere Runde
Sommerkind dein Paket ist schon da???
Lolla du bist hier ganz sicher nicht der Anfänger! Wir sind alle noch keine Profis! Macht euch nicht so viel Gedanken!
21.03.2013 23:39
@Glücksjahr: Manchmal weiß man nie was in einem Leben so passiert. Ich wurde auch verlassen wegen einer anderen und dann habe ich meinen Liebsten kennen gelernt. Und nun sind wir bald 5 Jahre zusammen haben vor 1 1/2 Jahren sogar geheiratet. Ich bin heute sehr froh darüber, dass damals die andere im Leben meines Ex´s aufgetaucht ist.
Auch wenn es schwer fällt, aber ich denke auch Du wirst irgendwann mit einem lächeln zurück blicken und denken, ja es war gut so. Drücke Dich ganz dolle.
Ich bin dann auch mal wieder anwesend. Habe gefühlte 1 Millionen Teile hergestellt für den Ostermarkt am Wochenende und mein Paket steht hier schon verschick bereit. Aber ich komme auch erst am Montag dazu es abzuschicken. Habe hier noch soooooo viel zu tun. und mein Mann meinte mal eben gestern zu beschließen, dass er nun doch morgen abend seinen Geburtstag feiern will. Und ich muss Samstag um 6 Uhr aufstehen und ab 8Uhr meinen Stand aufbauen. HILFE. Muss ja noch 100000000 Dinge vorbereiten und mal eben so Kuchen und ein Abendbuffet für morgen Abend zaubern. Aber ich bin ja eine liebe Frau und bekomme auch das geritzt
An alle anderen ich freue mich auch schon auf mein Paket auch wenn es später kommen sollte. Bin das ja schon gewohnt vom letzten Wichteln *lach*
Auch wenn es schwer fällt, aber ich denke auch Du wirst irgendwann mit einem lächeln zurück blicken und denken, ja es war gut so. Drücke Dich ganz dolle.
Ich bin dann auch mal wieder anwesend. Habe gefühlte 1 Millionen Teile hergestellt für den Ostermarkt am Wochenende und mein Paket steht hier schon verschick bereit. Aber ich komme auch erst am Montag dazu es abzuschicken. Habe hier noch soooooo viel zu tun. und mein Mann meinte mal eben gestern zu beschließen, dass er nun doch morgen abend seinen Geburtstag feiern will. Und ich muss Samstag um 6 Uhr aufstehen und ab 8Uhr meinen Stand aufbauen. HILFE. Muss ja noch 100000000 Dinge vorbereiten und mal eben so Kuchen und ein Abendbuffet für morgen Abend zaubern. Aber ich bin ja eine liebe Frau und bekomme auch das geritzt
An alle anderen ich freue mich auch schon auf mein Paket auch wenn es später kommen sollte. Bin das ja schon gewohnt vom letzten Wichteln *lach*
22.03.2013 09:07
Zitat von Dine87:
Glücksjahr So ätzend!! Es tut mir so leid dass er wohl nun wirklich weg ist!!
Jaaaaaaa
22.03.2013 21:51
oh ich bin gespannt auf eure wichtelergenisse
würde mich ganz arg freuen, wenn ich dann bei der nächsten runde mitmachen könnte
würde mich ganz arg freuen, wenn ich dann bei der nächsten runde mitmachen könnte
22.03.2013 21:52
Zitat von Niji:
oh ich bin gespannt auf eure wichtelergenisse
Klaro ich bin auch schon voll gespannt
22.03.2013 21:56
*hust* ich auch *geoutet hab*
@niji
wolltest du mir nicht noch eine pn schicken ?
mein paket geht morgen raus, ich freu mich schon
@niji
22.03.2013 21:58
Zitat von Umi:
*hust* ich auch *geoutet hab*
@niji
hab ich das bild nich au so gepostet gehabt
ich schicks dir gleich
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt