Mütter- und Schwangerenforum

**Die Nähanfänger wichteln**

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
28.03.2013 14:15

- Dine87
- LadyItaly86 erhalten
- Diamant erhalten
- Sommerkind erhalten
- Glücksjahr2010
- Janna
- Jani85
- Lana1311 erhalten
- JosisMami
- Lolla

wollen wir auch noch hinschreiben, wer verschickt hat?
28.03.2013 14:24
Also ich würde gerne mitmachen wenn ich darf. Sagt einfach Bescheid wann die runde fertig ist
Janna
19141 Beiträge
28.03.2013 15:16
Ich hab meins auch erhalten
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2013 17:25

- Dine87
- LadyItaly86 erhalten
- Diamant erhalten
- Sommerkind erhalten
- Glücksjahr2010 erhalten
- Janna
- Jani85
- Lana1311 erhalten
- JosisMami
- Lolla

wollen wir auch noch hinschreiben, wer verschickt hat?
Umi
Umi
43300 Beiträge
28.03.2013 17:43
Wieviel Näherfahrung habt ihr so?
Ich hätte auch Interesse,aber wenn ich mir die Sachen so anschaue komm ich mir wirklich als Anfänger vor.

und in welchem Zeitrahmen soll es stattfinden mit welcher Preisvorstellung?
Fragen über Fragen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2013 18:30
Zitat von Umi:

Wieviel Näherfahrung habt ihr so?
Ich hätte auch Interesse,aber wenn ich mir die Sachen so anschaue komm ich mir wirklich als Anfänger vor.

und in welchem Zeitrahmen soll es stattfinden mit welcher Preisvorstellung?
Fragen über Fragen

nähe nun seid ca 6 monaten und meines ist alles andere als perfekt !!!!!!!! zeitrahmen ist unterschiedlich. haben an weihnachten ausgelost und dieses mal erst an ostern geöffnet bzw werden öffnen,da bei den meisten was dazwischen kam
preisvorstellung muss man ausmachen. hab nicht gewusst dass es dieses mal eine gab. glaub 20 euro rum
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2013 19:01
OH NEIN
Leute ich habe gute und schlechte Nachrichten...
Ich habe mein Wichtelpaket verschickt ,hat trotz Geldbeutel verlust alles ganz gut geklappt
Problem: ich war Gedanklich soweit woanders, habe es anscheinend verschickt wie es VORgerichtet war. is mir eben erst aufgefallen, die kompletten ostersachen+der brief fehlen ihr legt alle was in der richtung dazu oder? fänd doof wenn mein wichtelkind dann als einzigstes nichts süßes bekommt Irgendwie is momentan echt der Wurm drin ...
Sommerkind
9169 Beiträge
28.03.2013 19:43
Zitat von Glücksjahr2010:

OH NEIN
Leute ich habe gute und schlechte Nachrichten...
Ich habe mein Wichtelpaket verschickt ,hat trotz Geldbeutel verlust alles ganz gut geklappt
Problem: ich war Gedanklich soweit woanders, habe es anscheinend verschickt wie es VORgerichtet war. is mir eben erst aufgefallen, die kompletten ostersachen+der brief fehlen ihr legt alle was in der richtung dazu oder? fänd doof wenn mein wichtelkind dann als einzigstes nichts süßes bekommt Irgendwie is momentan echt der Wurm drin ...

Also ich hab bei der Karte auch improvisiert(mehr verrat ich jetzt nicht ) und nur ein paar ganz klitzekleine Kleinigkeiten "nebenbei" dazugelegt
Wenn ich dein Wichtel sein sollte, ich fänd´s überhaupt nicht schlimm, wenn da nichts Süßes drin wär Macht erstens nur dick und zweitens geht´s doch vorrangig um die genähten Dinge oder? Zumindest ist das bei mir so und ich freue mich, egal was ich bekomme, einfach weil´s von Herzen kommt
Janna
19141 Beiträge
28.03.2013 19:47
Wenn ich dein Wichtel bin dann macht das auch nix. Meine stinknuss ist noch zu Jung für schweinskram und ich hab auch so genug auf den Hüften
Jani85
27577 Beiträge
28.03.2013 19:47
bei mir ist wie gesagt auch keine Karte drin und auch kein Großartiges Osterzeugs oder so. Ich bin in sowas nicht so gut.
Murmeli87
10219 Beiträge
28.03.2013 20:15
Bei mir wärs auch nicht schlimm! Ich will eh abnehmen

An alle die in der nächsten Runde mitmachen wollen - ich denke wir schreiben einfach dann nochmal alle an... gleich ne nächste Runde starten würd ich nicht, erstmal bissle Zeit dazwischen lassen... bei jedem von uns ist so viel passiert in letzter Zeit, glaub wir brauchen erstmal ne Pause

Diamant dein Mann ist einfach krank! Ich wünsch ihm dass er so richtig auf die Schnauze fällt!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2013 20:18
Hm ok. Trotzdem doof, hab mir echt Gedanken gemacht . Werdet ja bald sehen wer mein Wichtel war In Gedanken dann bitte kleine "KINDER-Schokohasen" und eine gemalte Karte meiner Tochter beifügen
diamant
4994 Beiträge
28.03.2013 20:19
Zitat von Dine87:

Bei mir wärs auch nicht schlimm! Ich will eh abnehmen

An alle die in der nächsten Runde mitmachen wollen - ich denke wir schreiben einfach dann nochmal alle an... gleich ne nächste Runde starten würd ich nicht, erstmal bissle Zeit dazwischen lassen... bei jedem von uns ist so viel passiert in letzter Zeit, glaub wir brauchen erstmal ne Pause

Diamant dein Mann ist einfach krank! Ich wünsch ihm dass er so richtig auf die Schnauze fällt!!!

Das wünschen ihm gerade fast alle und ich ganz besonders.

Danke für die netten Worte von euch
Murmeli87
10219 Beiträge
28.03.2013 20:20
Zitat von Glücksjahr2010:

Hm ok. Trotzdem doof, hab mir echt Gedanken gemacht . Werdet ja bald sehen wer mein Wichtel war In Gedanken dann bitte kleine "KINDER-Schokohasen" und eine gemalte Karte meiner Tochter beifügen

Süß
josisMami
12659 Beiträge
28.03.2013 20:58
Mein Paket kam heute an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt