Mütter- und Schwangerenforum

*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***

Gehe zu Seite:
06.02.2010 20:51
Also sorry soll nicht doof klingen aber irgendwie kommts mir komisch vor oO
Also, wenns so weiter geht ist es bei der letzten person wenn die würmchen da sind

Sehr komisch, also ich wohn in nem Minidorf mit 1nem laden und hier sind alle pakete angekommen und das schnell, trotz dem eis nun hat nie länger als 2 tage gedauert das letzte paket kam aus bayern

Hmm, bin ich ja mal gespannt wann man das mal bekommt

Wenn des soweiter geht, denn kann ich bald aussteigen...
06.02.2010 20:54
und man kann ja denn auch mal nachgucken online mit der sendungsnummer, denn wenn es WIRKLICH montag raus ist ehm ja also denn sollte man sich gedanken machen =(
07.02.2010 11:19
Das sehe ich auch so - bei dem Paket noch nicht so dramatisch wie bei dem Wichtelpaket für Marketka!!!!!!!!!!!!!!!

Lesetina ist gestürzt, ich weiss ja nicht was da noch nachkam.. und ne Woche ist jetzt noch nicht sooooo dramatisch, auch schon lang, aber noch im kleinen Rahmen
07.02.2010 12:12
Abwarten und Tee trinken oder auch was anderes
Bianka79
21613 Beiträge
07.02.2010 12:22
Man das dauert echt lang bei Euch. Bei uns wär das Paket schon die erste Runde fast rum.
Hoffentlich ist es bald bei Conny, damit es weiter gehen kann.
07.02.2010 12:29
Stimmt leider
Ich mag schon garnix mehr sagen, sonst wird man noch als eeeehm ungeduldig und nervig eingestuft, aber langsam verlier ich die lust zu warten
07.02.2010 12:36
Zitat von MaiMami1010:

Stimmt leider
Ich mag schon garnix mehr sagen, sonst wird man noch als eeeehm ungeduldig und nervig eingestuft, aber langsam verlier ich die lust zu warten

Hat doch gar keiner was gesagt... wenn Du meine Äusserung meinst.. hast Du die falsch verstanden... ich finds auch schade, zumal sich ja der Absender, wie bei Marketka auch, gar nicht mehr meldet hier. Und ne Sendungsverfolgung ist ja das einfachste von der Welt.
Ich finds schade, dass das so voran geht.. auch wenn ich selber auch schon ein paar Tage länger gebraucht habe.. so frag ich doch aber mal nach, wenn ich das Packerl verschickt habe oder melde mich hier..
Ob ich dann an der nächsten Runde noch teilnehme.. bezweifel ich langsam...
07.02.2010 12:45
Zitat von Sowi:

Zitat von MaiMami1010:

Stimmt leider

Hat doch gar keiner was gesagt... wenn Du meine Äusserung meinst.. hast Du die falsch verstanden... ich finds auch schade, zumal sich ja der Absender, wie bei Marketka auch, gar nicht mehr meldet hier. Und ne Sendungsverfolgung ist ja das einfachste von der Welt.
Ich finds schade, dass das so voran geht.. auch wenn ich selber auch schon ein paar Tage länger gebraucht habe.. so frag ich doch aber mal nach, wenn ich das Packerl verschickt habe oder melde mich hier..
Ob ich dann an der nächsten Runde noch teilnehme.. bezweifel ich langsam...

Ne ne dich meint ich nicht, ich weiß nicht aber ich finds komisch...meinte eigentlich nicht das von lesetina (so war der nick hoff ich) irgendwann sowas kommt...

Ich denke mal ich werd nicht mehr mitmachen, hmm vlt. sollte man hier immer mal die sendungsnummer reinschreiben, damit alle gucken können (wenn man das denn darf)
Ich würds wenns bei mri irgendwann ankommt gerne machen, damit wenn man wirklich mal nicht on kann jeder gucken kann na wo ist das packet oder so...

finds schade und online war sie ja auch immer wieder, das sie nicht nochmal was dazu schreibt..
07.02.2010 13:02
Ja, genaus so meinte ich das auch.
Kann ja immer mal was sein, also das man nicht online gehen kann.. Aber die Idee mit der Sendungsnummer ist schon mal gut!

Ich sehs ja bei Marketka... ich finds mittlerweile als Katastrophe.. Frechheit.. man möge mich steinigen, aber ich seh es so!

So ne Sendungsverfolgung ist schnell gemacht, aber sich gar nicht äussern.. Nimmt den Spass an der ganzen Sache... dabei hab ich hier schon Sachen beiseite gelegt für die nächste Runde
07.02.2010 13:19
Hab auch extra was schönes gekauft und nicht eingepackt, damit wenn es ankommt ich gleich durchstöbern kann, tauschen kann und sofort zur post rase....geld habsch auch extra beiseite gelegt...
Aber so machts kein Spaß mehr...

Schade das sowas immer wieder passiert....wirklich schade...

Bianka? Dürften wir denn die Sendungsnummern hier reinschreiben, dass jeder gucken kann, wenn man vlt wirklich mal verhindert ist und sich nicht melden kann um solche katastrophen wenigstens demnächst zu vermeiden??
07.02.2010 13:30
Und wenn nicht hier.. hmm, dann vielleicht demhenigen, der es kriegen soll per PN
Bianka79
21613 Beiträge
07.02.2010 13:45
Also wir haben das immer so gemacht, dass die Sendungsid an den Empfänger per PN geschickt wurde.
07.02.2010 15:16
Das ist gut, super zu wissen, denn werd ich das so machen =)
Denn kommen solche probleme vlt. wirklich nimmer vor, wenns wirklich jeder macht, aber denke ich mal =)
Wäre echt zu schade wenns nun nur noch so läuft das jeder 3 wochen und mehr auf das paket wartet dann schaffen wirs echt nimmer bis die zwergilis da sind
Conny1986
5199 Beiträge
07.02.2010 22:28
Ich finds doof.. Wenn sie es so wie sie es sagte am montag weg geschickt hat, dann müsste es schon 4 Tage hier sein.. ich finds n bisschen blöd. Ich würde bei der nächsten Runde auch gern wieder mit machen aber nicht unter solchen Umständen..
Auch wenn sie gestürzt ist heisst es ja nicht das der Postbote sie Pflegt... Ich finds blöd...
Hat Marketka Ihr paket denn nicht bekommen? Überleg dir das mal, ich hab von marketka mein Wichtelpaket bekommen und sie kommt aus der SCHWEIZ!!!
08.02.2010 08:34
Zitat von Conny1986:

Ich finds doof.. Wenn sie es so wie sie es sagte am montag weg geschickt hat, dann müsste es schon 4 Tage hier sein.. ich finds n bisschen blöd. Ich würde bei der nächsten Runde auch gern wieder mit machen aber nicht unter solchen Umständen..
Auch wenn sie gestürzt ist heisst es ja nicht das der Postbote sie Pflegt... Ich finds blöd...
Hat Marketka Ihr paket denn nicht bekommen? Überleg dir das mal, ich hab von marketka mein Wichtelpaket bekommen und sie kommt aus der SCHWEIZ!!!

Sie war auch am 07.02 das letzte Mal online.. ohne was dazu zu schreiben
Find ich schade... doof und ach.. ich weiss nicht. Ich mag mich darüber nicht mehr aufregen.
Marketka hat ihr Weihnachtswichtelpaket nicht bekommen.. da wurde sich auch nicht weiter zu geäussert vom Absender. Marketka kommt aus Österreich.. und ihrs ist angekommen. Mittlerweile denke ich.. ach ist egal. Ich finds doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt