*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
30.01.2010 12:30
Hmmm...hab von tina auch schon ewig nix mehr gehört...nummer hat keiner oder?
30.01.2010 12:45
Mädels,
ich weiss nur sie wollte es letzten Freitag abschicken,aber vielleicht kam sie noch nicht dazu...ich weiss nur das sie einiges um die Ohren hat geschäftlich....sie wird sich sicherlich bald melden!!!!
Keine Sorge!
ich weiss nur sie wollte es letzten Freitag abschicken,aber vielleicht kam sie noch nicht dazu...ich weiss nur das sie einiges um die Ohren hat geschäftlich....sie wird sich sicherlich bald melden!!!!
Keine Sorge!
30.01.2010 13:20
Find ich ja irgwendwie schade, hmm =(
Hoffe kommt bald an, nicht das es bei mir pappen bleibt wegen umzug
30.01.2010 13:24
Zitat von MaiMami1010:
Ja das wäre doof....und wnen du von jemand anders die Adresse angibst,damit es ganz sicher zu dir gelangt auch wenn du gerade mitten am Umziehen bist??? Wäre das was???
30.01.2010 13:26
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Ja das wäre doof....und wnen du von jemand anders die Adresse angibst,damit es ganz sicher zu dir gelangt auch wenn du gerade mitten am Umziehen bist??? Wäre das was???
Neee. ich kenne hier keine den ich das anvertraue, naja ich hoffe, man hört bald was paket, dass soll mal ne postkarte schicken
Naja wenn muss ich halt den teuren nachsendeantrag stellen mit paketen.....wär zwar ärgerlich aber naja ^^
30.01.2010 13:28
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Neee. ich kenne hier keine den ich das anvertraue, naja ich hoffe, man hört bald was paket, dass soll mal ne postkarte schicken
Naja wenn muss ich halt den teuren nachsendeantrag stellen mit paketen.....wär zwar ärgerlich aber naja ^^
Hmmmmm auch blöd nicht mal ne Freundin oder so???
Dann schauen wir mal vielleicht meldet sich Tina heute noch!!!
30.01.2010 13:31
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Hmmmmm auch blöd nicht mal ne Freundin oder so???
Dann schauen wir mal vielleicht meldet sich Tina heute noch!!!
Neee...meine Freunde wohnen hier leider nicht, bauen uns hier watt neues auf, aber egal irgendwie kommts schon an ^^ *lach*
Bin ich ja mal gespannt, hab lange nix mehr von ihr gelesen
30.01.2010 15:05
Ja ich finds doof das ich so lang warten muss... Dadurch warten alle anderen auch.. Sie wollte es letzte Woche Freitag los schicken...
Find ich nicht gut
Find ich nicht gut
30.01.2010 15:55
Zitat von Conny1986:
Ja ich finds doof das ich so lang warten muss... Dadurch warten alle anderen auch.. Sie wollte es letzte Woche Freitag los schicken...
Find ich nicht gut
Das stimmt, naja und ebend nen Paketchen zur Post bringen dauert nicht lange...hmm...komisch, oder ist was anderes passiert, weiß garnicht ob sie garnimmer on war oder doch...
Jedenfalls schade
30.01.2010 19:00
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Conny1986:
Find ich nicht gut
Das stimmt, naja und ebend nen Paketchen zur Post bringen dauert nicht lange...hmm...komisch, oder ist was anderes passiert, weiß garnicht ob sie garnimmer on war oder doch...
Jedenfalls schade
Japp... Ich hab ihre nummer leider nich
30.01.2010 19:02
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Conny1986:
Find ich nicht gut
Jedenfalls schade
Japp... Ich hab ihre nummer leider nich
hmm ich leider auch nicht, ich find das echt dooof
01.02.2010 09:36
TEILNEHMERLISTE:
sowi
lesetina
conny1986
MaiMami1010
Jadaflo
schnattchen
Michy24y
curlygirl
hatte das Paket schon
01.02.2010 09:44
Zitat von lesetina1981:
das paket ist raus sorry hat was länger gedauert
Hättest dich aber wenigstens mal melden können
01.02.2010 09:45
Denn müsste es ja bald doch ankommen, hmm....schade das es soo in verzug gekomm is Naja, jezz hoffen wa mal, die Post ist schnell, bei dem Chaos
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt